|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sparkassen-Pokal
TTC Mennighüffen I - THGS Schweicheln 9:3
Maschmeier (3) Steffen,Kl. (3) Möller (1) Schummeck (2) |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassen-Pokal
SC Herford I - TTC Rödinghausen IV 7:9
Körnig (3) Grochmann (3) Schlefing (2) Bagiev (1) BTW Bünde I - TTC Rödinghausen III 0:9 Ludolf (3) Nolte (2) Wauro, R. (2) Genovese (2) TTC Enger III - TTC Rödinghausen V 9:? |
|
|||
|
|||
TTC Enger I - TTSG Löhne I(?) 9:2
Gizinski (3) Falke (2) Hilgenböcker (3) Dulisch (1) |
|
|||
|
|||
Jungen ^^ TTC Enger 1 - Vfl Mennighüffen 2 9:0
Fleer(2) Guretzky(2) Voisin(2?) Lenz(3?) Bin mir nich so sicher wer 3 Einzel gewonnen hat Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
TTCM II-TG Herford 9:5
Saße (2) Hemier K. (3) Hemeier M. (3) Brockmeier (1) @ Flo Hast dich nicht getraut Herren zu spielen oder seid ihr in Enger so heiß auf den Jungen-Cup |
|
|||
|
|||
TV Elverdissen- TTSG Löhne
5 : 9 Schröder 4 Adelbert 3 Westerholt 1 Spanier 1 Mühsamer Start in den Pokal für uns gegen sehr starke Elverdisser. Was gibt es sonst noch neues aus dem Kreis? Gruss Chris |
|
|||
|
|||
TTSG Löhne III - TTC Rödinghausen II 0:9
Linkermann, J. (3) Haubrok (2) Pötting (2) Niehaus (2) |
|
|||
|
|||
@ Jörn
Hallo Jörn, nach eurer Aufstellung her wollt ihr uns wohl den Pokal dieses Jahr abluchsen*gg* so geht das natürlich nicht. Gruss Chris |
|
|||
|
|||
@ Brocki : Man hat mich einfach bein Jungen reingesteckt ^^... ich wusst ja nichtmal das wir nen Spiel haben.. komme zum Training und dann sagen se mir das ich da mitspiel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Christian! Nee, ich glaube, da gibt es wesentlich stärkere Teams als unseres! Aber wäre natürlich nicht schlecht, wenn mal ein Titel wieder nach Rödinghausen ginge! Hast Dich übrigens gar nicht mehr gemeldet, schreib mal wieder ne PN... Gruß, Jörn |
Lesezeichen |
|
|