|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Hallo Sumo,
würde mich aber arg wundern wenn Eure zweite in dieser Konstellation spielen würde. Glaube das zumindest einer von denen bestimmt nicht in der zweiten spielen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtung Ronsdorf (Sumo) >>>
Meine Fresse, das nenn ich mal ne Aufstellung... Da möchte ich hiermit gerne erster Gratulant zum lockeren Aufstieg in die Landesliga sein. Wenn man den Begriff unschlagbar im neuen Duden nachschlagen wird, wird Ronsdorf 2 dahinter stehen... Aber auch die Dritte ist in der Aufstellung sehr gut besetzt und hat mit dem Abstieg nächste Saison sicher auch nichts zu tun. Bei uns in Wald wird am Freitag entschieden wie wir die Mannschaften fürs nächste Jahr melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 04/05
Neue vorlüfige Gruppeneinteilung:
Turnerbund Groß Ösinghausen 1894 e.V. 1. TTC 1931 e.V. Heiligenhaus 3 Langenberger SG 1861/1906 e.V. CVJM Lüttringhausen e.V. TuS Neviges 1945 e.V. 3 TTV Ronsdorf e.V. 2 TTV Ronsdorf e.V. 3 TTC Solingen-Wald 1974 e.V. TTC Solingen-Wald 1974 e.V. 2 Wermelskirchener Turnverein 1860 e.V. 2 TSV Fortuna Wuppertal e.V. SSV Germania 1900 Wuppertal e.V. Kann der Autor den Namen des Thread mal in Ost umbenennen?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (03.06.2004 um 01:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fehlt da nicht TTC Solingen? Die sind doch aus der LLiga abgestiegen oder irre ich????
|
|
|
|||
|
|||
|
OK, habs grade selbst gesehen, die sind in die BezLiga Ddorf gerutscht.... Warum auch immer...?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für die BL Mitte habe ich: 3 Mannschaften aud dem Kreis Neuss 7 Mannschaften aus dem Kreis Düsseldorf und als Quintessenz: 2 Mannschaften aus dem Kreis Bergisch-Land (SG/Nbg. rechne ich mal dazu). Ich habe daraufhin vier Alternativen (nach schnellsten Routen) ausgearbeitet und habe diese Konstellation als beste herausgefunden. Diese war knapp vor der Alternative 2 x Solingen-Wald in die Mitte zu ordnen. Alles klar? P.S. Wer die genauen Daten haben möchte, schreibe mir bitte eine eMail. Er bekommt dann die Excel-Tabelle mit allen Daten gerne zur Verfügung gestellt.
|
|||
|
|||
|
Alles klar!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 04/05
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hier die vorläufige Aufstellung von Wald 1
Forst Böhm Rizzello Jenusch Wizisk Brauner Tja, leider haben wie schon erwähnt einige Spieler unseren Verein verlassen. Aber davon geht sie Welt ja nicht unter. Mit dieser Mannschaft geht es weder rauf noch runter denke ich. |
| Lesezeichen |
|
|