|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Zitat:
Vielleicht kann ich dich ja dann bald mal trainieren. Wirst ja auch schon alt |
|
||||
|
||||
@ Rincewind
Auch in der Gruppe 4,ist es möglich aufzusteigen,denn so eine Gute gruppe ist es auch nicht und durch Bommern ist jetzt auch ein Favorit weg! Deshalb denke ich schon das man mit solch einer Mannschaft aufsteigen kann! |
|
|||
|
|||
Natürlich kann Borussia aufsteigen, aber sie sind nun mal nicht mein Favorit. Das bleibt Hiltrop. Nicht weil ich ein Fan von ihnen bin, sondern weil sie alles mitbringen: Top-Einser und der Rest mit viel VL oder höher Erfahrung. Außerdem will ich nicht jedes Jaht gegen Hiltrop spielen! Da wir nicht absteigen werden, müssen sie halt aufsteigen
Schade das Bommern raus ist. War immer geil gegen sie zu zocken. Ich glaube auch nicht, das in diesem Jahr 10 Punkte zum Klassenerhalt reichen werden. Unten tummeln sich doch viele ausgeglichene Mannschaft (glaube ich): Bottrop, Dorsten, Gerthe, Roland und Vöde. Evtl. kommen noch andere dazu.
|
|||
|
|||
Nein, nein, er spricht auf letzte Saison an - da war Gruppe 4 eindeutig sehr stark, weil selbst der viertletzte in der Dortmunder Gruppe (Gurkenliga) um Aufstieg mitgespielt hätte.
|
|
|||
|
|||
Denk ihr wirklich das Dorsten unten mitspielt?
Kann ich mir nicht vorstellen...Duve und Winkel sind sicher sehr gute Spieler für die Landesliga und werden positiv spielen können...der Rest sicher ausgeglichen... Und Bottrop? Haben sie mehr als den Einser verloren? Dafür kommt ja der Thorsten Zurek zurück...der hat letztes Jahr in Buer, VL oben, ganz ordentlich gespielt.... Hiltrop sehe ich auch ganz weit oben...Dreja ist ein Spitzenmann und wenn ich mich an die Bätz Brüder richtig erinnere sind die, für die Landesliga, gute Leute...( früher sicher für höhere Aufgaben bestimmt, insbesondere Werner ) Oder trainieren die gar nicht mehr? BVB III kenne ich nicht...den Bilanzen nach sehe ich nur den Möllmann als richtig stark....Oberliga Mitte knapp negativ ist für die LL oben sicher ein Top-Mann...Aufstieg daher wohl eher nicht...aber ich kann mich ja gehörig täuschen, da ich euch überhaupt nicht kenne. Du wirst das sicher realistischer einschätzen können als ich... Horst ist sehr ausgeglichen und hat einen super Unterbau mit einem nie endenen Strom an Jugendlichen (VL Jugend)...sicher für eine Überraschung gut... Bertlich kenne ich noch von früher...da war es noch Vestia Disteln (VL / OL )...ein riesen Einser ( wenn er trifft ) .... 18:4 spricht für sich !!! Und wenn ich mich nicht täusche hat der Lenger früher auch oben gespielt...wenn er trainiert...ein Guter! Vöde wird es sicher schwer haben...Kluger oben...hhhmm...man wird sehen... Rauxel und Gerthe kenne ich nicht...nur Zillich und Albrecht..aber die spielen wohl nicht mehr bei euch...sind sicher auch schon entsprechend alt! Also ich sehe Hiltrop und Bertlich oben und glaube mal dem Sportskameraden aus der verbotenen Stadt das sie stark genug sind um aufzusteigen... Horst ist nicht zu vergessen!! Dahinter der Rest der Liga....schwer hat es Herne Vöde wenn sie mit der gleichen Aufstellung wie in der BZL spielen... Man kann spekulieren wie man will...die Wahrheit werden wir Ende der Saison sehen...ich hoffe einfach nur auf lustige Leute, die beim Spiel ernst und nach dem Spiel Sportsleute sind.... Das ist ja nur eine vage Einschätzung...also nicht böse sein, falls ich jm zu nahe getreten bin... Schönen Gruss eure Absteiger.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleine Korrektur zu Zurek! Der ist zurück nach PSV Bottrop gegangen. Wenn mich nicht alles täuscht spielt ihr doch mit TSSV Bottrop oder? PSV ist nämlich doch noch aufgestiegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jau richtig....sorry...sehr gut aufgepasst geflügelter Freund...kannst Dienstag unterschreiben kommen... |
|
|||
|
|||
Dienstag geht nicht, da wir da unseren Abischerz abends vorbereiten. Außerdem muss vorher der dicke Umschlag in meinem Briefkasten liegen!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Absteiger]Denk ihr wirklich das Dorsten unten mitspielt?
Kann ich mir nicht vorstellen...Duve und Winkel sind sicher sehr gute Spieler für die Landesliga und werden positiv spielen können...der Rest sicher ausgeglichen... -------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, hallo... Solltet Ihr wirklich so eine starke Gruppe sein, wie einige hier schreiben, dann dürfte Dorsten aber nicht viel zu bestellen haben. Die sind in der Gruppe 8 mit 14 Punkten viertletzter geworden. Und das auch nur weil Geldern-Veert frühzeitig gestrichen wurde, sonst wäre es in Sachen Abstieg sehr eng geworden. Oder ist die Gruppe 8 um noch einiges stärker als die Gruppe 4? Mit sportlichem Gruß |
|
|||
|
|||
Erstmal würde ich Herne-Vöde nicht gleich abschreiben. Mit dem in der Rückrunde neu dazu gekommenen Kluger haben sie in der 2.Serie kein Spiel mehr verloren und nur noch gegen uns - Roland Rauxel - einen Punkt abgegeben. Außer Werntgen auch alle hoch positiv gezockt (z.B. Fanenbruck zu 0, Kluger 18:4). Oben werden die beiden nicht überragend auftrumpfen, aber die kompakte Mannschaft, sowie deren Doppelstärke wird sie zu einem nicht zu unterschätzenden Kontrahenten machen. Meiner Meinung nach gibts es hier nicht wirklich unschlagbare Vereine, aber dafür ist die Gruppe sehr ausgeglichen. Bergkamen und die beiden Lünener Teams in Landesliga-Gruppe 3 halte ich durchaus für schwächer. Als Abstiegskandidaten würde ich gleich fünf Teams einstufen. Neben den Aufsteigern Vöde und Roland vor allem Gerthe, Eintracht und Dorsten. Letztere haben in einer nicht so hochklassigen Gruppe schon im letzten Jahr hart um den Klassenverbleib kämpfen müssen. Allerdings bin ich nicht über Neuzugänge bei den einzelnen Mannschaften informiert. Eben nur eine kleine spontane persönlcihe Einschätzung . Im Kampf um den Aufstieg sehe ich Horst-Süd, Hiltrop und Bertlich vorne.
|
Lesezeichen |
|
|