|
|||||||
| Bezirk Alb präsentiert von Staiger´s Catering meisterlich feiern |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schmauders in VKL Herren
DIE JUNGS SCHLAGEN SOOOOOOOOOOOOOOOO GRANATENMÄßIG EIN!!!!
Todesblick!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Die Saison ist für mich erfolgreich zu Ende gegangen!
2. Wozu, sollte ich trainieren, wenn in ner Woche sowieso Ferien sind und dann Pause ist?? 3. Man muss sich zeigen, wenn Ulmer in der Stadt sind... 4. Heute Abend bin ich am Start... Oder zitterst schon, dass du dein Platz in der ersten an mich verlierst?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, aber die Ulmer waren gar nicht so schlecht, wobei wir wieder beim Thema wären Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Rolfe Kann des sein, dass du hier nur wegen irgendeiner Oberliga Mannschaft angemeldet bist und dazu jedes mal Stress machen möchtest???? Geh halt ins SSV RT Forum und lass da mal Dampf anstatt hier immer nur über Fußball zu diskutieren... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne, ich bin nicht nur wegen einer Oberliga Mannschaft hier. Les hier eigentlich alles mögliche, nur da kann ich mir ein Kommentar nicht verkneifen. Wer macht den Stress ??? Ist doch alles Roger, oder Kermit ? |
|
|
|||
|
|||
|
hey, rolfe, mir geht des sowas von an der Flöte vorbei ob Ulm in irgendsonem drecks testspiel besser ist als wir. Das Sportliche zählt erst in der Runde, von daher abwarten. Ansonsten wart ihr sehr schlecht vertreten bei uns. Aber ihr werde in der Runde schon wieder eure Grenze aufgezeigt bekommen von uns, sowohl sportlich, auf der Tribüne und auf der Straße.
PS.: Zwischen mir und einem Ulmer Anhänger wird nie was roger sein! |
|
|
|||
|
|||
|
alles klar!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
rolfe und stress machen, nee nee nee, nicht wirklich, kommt eher von eurer seite aus, wenn ich mir die letzten beiträge hier mal so durchlese..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|