Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2005, 21:58
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser-Ems Bezirksliga West

Zitat:
Zitat von Jimmi
..demnach, was man so hört, gibt es mindestens 6 die bunde diese, und noch weitere niederlagen, gönnen....
TTC Norden hat 9:1 gegen BW Borssum gewonnen, wie kam es zu diesem so deutlichen Ergebnis?
Potshausen und Norden kommen am nächsten Wochenende zu uns, mal sehen, was läuft.
Wir haben am Wochenende gegen Walle II ,etwas zu hoch würde ich sagen, mit 9:0 gewonnen. Viele enge Sätze dabei gewesen.
Alt 20.02.2005, 23:36
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cissai
TTC Norden hat 9:1 gegen BW Borssum gewonnen, wie kam es zu diesem so deutlichen Ergebnis?
Potshausen und Norden kommen am nächsten Wochenende zu uns, mal sehen, was läuft.
Wir haben am Wochenende gegen Walle II ,etwas zu hoch würde ich sagen, mit 9:0 gewonnen. Viele enge Sätze dabei gewesen.
Dieses deutliche Ergebnis (also das von TTC Norden) hätte ich auch nicht erwartet. Ich gehe mal davon aus, dass Lars Königs nicht mitgespielt hat. Wie dem auch sei, jetzt wird es für Borssum schwer noch mal oben anzugreifen und eure Chancen oben mitzumischen sind doch enorm gestiegen.
Solltet ihr wirklich nächstes Wochenende gegen Norden gewinnen ist der Aufstieg für euch in greifbarer Nähe. Ich bin gespannt wie es laufen wird...
Norden scheint in guter Verfassung zu sein, so "einfach" wie im Hinspiel werdet ihr es nicht haben. Wird bestimmt ein Kampf auf Biegen und Brechen........
Wenn ihr etwas Konstanz in eure Leistungen bekommt (ohne solche Ausrutscher wie gegen SuS) traue ich euch den Aufstieg ohne Weiteres zu. Aber die fehlende Konstanz war in den letzten Jahren immer euer Manko......

Oben und unten ist es in der Liga jedenfalls noch ziemlich spannend (Potshausen ist ja auch noch nicht durch).

Gruss
General Pöpp
Alt 21.02.2005, 11:30
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cissai
Auf gehts Christian, evtl. reichts ja noch für ganz vorne, ich drücke euch die Daumen.....

tt-ihlow.de
Alt 21.02.2005, 14:13
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cissai
....wir haben am Wochenende gegen Walle II ,etwas zu hoch würde ich sagen, mit 9:0 gewonnen. Viele enge Sätze dabei gewesen.
Schön, dass man wenigstens auf diesem Wege Euer Ergebnis erfährt. Ein Blick in die Tagespresse sagte nämlich nichts aus. Im Gegenteil, es stand zu lesen, dass Ihr das Ergebnis nicht gemeldet hattet. Eigentlich unverständlich, denn ich würde ein "zu Null-Spiel" sofort und vor allem gerne vermelden.

Zu Borssum: Wohl ohne Lars Koenigs, aber dennoch überraschend in dieser Höhe. Eigentlich müssten 4 bis 5 Spiele möglich sein...
Alt 25.02.2005, 12:34
Benutzerbild von Cissai
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Solltet ihr wirklich nächstes Wochenende gegen Norden gewinnen ist der Aufstieg für euch in greifbarer Nähe. Ich bin gespannt wie es laufen wird...
Norden scheint in guter Verfassung zu sein, so "einfach" wie im Hinspiel werdet ihr es nicht haben. Wird bestimmt ein Kampf auf Biegen und Brechen........
Wenn ihr etwas Konstanz in eure Leistungen bekommt (ohne solche Ausrutscher wie gegen SuS) traue ich euch den Aufstieg ohne Weiteres zu. Aber die fehlende Konstanz war in den letzten Jahren immer euer Manko......

Oben und unten ist es in der Liga jedenfalls noch ziemlich spannend (Potshausen ist ja auch noch nicht durch).

Gruss
General Pöpp
Ja, biegen und brechen ist genau die richtige Formulierung. Aber uns ist bewusst, dass Norden "brennend" bei uns in die Halle kommen wird und wir gehen auch davon aus, dass nahezu alle Spiele durchgespielt werden. Ich denke, dass es ein spannendes und hochklassiges Spiel werden wird.

Bis dahin,

Christian
Alt 27.02.2005, 18:33
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ergebnisse......?
Alt 07.03.2005, 14:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einigermassen interessantes Wochenende! Wiesmoor lässt in Borssum nix anbrennen und gewinnt deutlich mit 9:4. Norden kommt kampflos zu einem 9:0 gegen Barenburg. Bei denen fiel nachweislich mehr als die Hälfte der Mannschaft krankheitsbedingt aus. Laut dem Barenburger Mannschaftsführer bestand nicht die Möglichkeit 4 Leute so kurzfristig zu ersetzen.
SuS Emden berappelt sich beim 9:4 gegen Walle II - aber wahrscheinlich zu spät. Da hätten die Emden schon mal vorher (gegen Barenburg und gegen Norden! (nur 7:9!)) punkten müssen. Hoffen dürfen sie aber noch, da noch´n paar Spiele aus stehen.
Alt 08.03.2005, 12:34
Benutzerbild von Cissai
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Einigermassen interessantes Wochenende! Wiesmoor lässt in Borssum nix anbrennen und gewinnt deutlich mit 9:4. Norden kommt kampflos zu einem 9:0 gegen Barenburg. Bei denen fiel nachweislich mehr als die Hälfte der Mannschaft krankheitsbedingt aus. Laut dem Barenburger Mannschaftsführer bestand nicht die Möglichkeit 4 Leute so kurzfristig zu ersetzen.
SuS Emden berappelt sich beim 9:4 gegen Walle II - aber wahrscheinlich zu spät. Da hätten die Emden schon mal vorher (gegen Barenburg und gegen Norden! (nur 7:9!)) punkten müssen. Hoffen dürfen sie aber noch, da noch´n paar Spiele aus stehen.
Ja, war in Borssum verhältnismäßig deutlich für uns, hätte ich nicht gedacht, nachdem wir eine Woche vorher gegen Norden 4:9 verloren haben. Aber andererseits können wir nun frei aufspielen und gucken, was noch so passiert.
In der Rückrunde spielen wir recht gut Doppel und gehen so meistens mit einer Führung in die Einzel, das war in der Hinrunde nicht so, ich denke, dass dieses ausschlaggebend ist, dass wir bisher in der Rückrunde ganz ordentlich gespielt haben.
Gegen Borssum hieß es nach einer 2:1 Führung nach den Doppeln, 2:2 oben, 4:0 in der Mitte und 1:1 unten.
Am Wochenende müssen wir gegen Barenburg ran!

Christian
Alt 08.03.2005, 14:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Cissai
...Am Wochenende müssen wir gegen Barenburg ran!

Christian
Das sollte für Euch derzeit kein Problem darstellen. Wer weiß, ob sich die Blessuren der Barenburger wieder erledigt haben?
Ich tippe mal bei "normalem" Verlauf ein deutliches 9:3 für Euch!
Alt 14.03.2005, 14:38
Benutzerbild von Cissai
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Das sollte für Euch derzeit kein Problem darstellen. Wer weiß, ob sich die Blessuren der Barenburger wieder erledigt haben?
Ich tippe mal bei "normalem" Verlauf ein deutliches 9:3 für Euch!

Barenburg trat mit zwei Ersatzspielern an, haben das Spiel letztlich 9:2 gewonnen.
Nächstes Wochenende gegen SuS Emden und dann drei Wochen Pause, bis dann Walle I, Holtriem und Loquard auf uns warten.
Vielleicht gibt es ja auch sonst noch ein paar Überraschungen!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »