|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
@DTB
wie zu lesen war, verlassen nach Arndt Sonntag noch Andree Junge ( Farge ) und Wolfgang Meiners ( Farge ) den Verein - jetzt wird es aber richtig schwer, oder? Bleiben die der BOL überhaupt erhalten oder ziehen sie zurück? @Langförden Sorry, aber eine VL-Mannschaft sind sie nicht ganz, aber trotzdem werden sie sicher Meister, unabhängig davon, wer in die Staffel kommt. Wer soll sie denn gefährden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Guten Tag zusammen!
So langsam kommt die Diskussionsrunde ja in Schwung und da möchte ich unseren Teamkameraden Gerd Stoiber ein bißchen Unterstützung bieten! Ich denke der Gerd hat unsere Ambitionen für die nächste Saison schon ganz gut getroffen,allerdings muss ich hinzufügen,dass wir natürlich nicht nur die Punkte abliefern und für die gute Stimmung in der Halle sorgen wollen,sondern nätürlich auch die Klasse irgendwie halten wollen.Das wird für uns sicherlich schwer genug werden,aber zum anderen sind wir in der absoluten Außenseiterrolle und mit unserer jungen Truppe können wir sicher noch an den Aufgaben wachsen-dafür haben wir zu viele "heiße" Typen in unserer Truppe! Ansonsten freue ich mich schon riesig auf die Saison und meinetwegen könnte es schon losgehen! Gruß vom Burner,der aus der Kreisliga kam! @ Gerd:Sag mal,wen meinst du eigentlich mit Germanistikstudenten?So langsam glaube ich,du würdest auch noch mal ganz gerne studieren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ansonsten haste recht, die kann niemand ansatzweise gefährden, auch Lingen nicht, Die sind zwar nicht schlecht, aber mit ihren Materialspielern ein Freilos für Langförden. Belm ist ohne Hoffmann ebensowenig ne Gefahr, und Ankum wird nach hinten raus zu schwach. Also steht uns bzgl. der Meisterfrage ne langweilige Saison bevor... |
|
|||
|
|||
Seit wann gibts bei Lingen Materialspieler?Die spielen doch fast durch die Bank grade...!
|
|
|||
|
|||
Habe eine Info, die sich möglicherweise auf die Staffelzusammensetzung auswirkt: TV Sottrum zieht wohl auf der BOL Stade zurück, damit dort momentan "nur" noch 13 Mannschaften, wovon dann eine Bremer Mannschaft in die BOL WE Süd verlagert wird, dies wäre dann Huchting. Infos sind aus 2. Hand, deshalb unter Vorbehalt betrachten.
|
|
||||
|
||||
Lingen Materialspieler????
Sehring (Nr.2) ist der einzige den ich kenne. Aber Lingen sollte nicht unterschätzt werden. |
|
||||
|
||||
Lingen
Zitat:
War der festen Meinung, es gäbe außer Sehring (kurze Noppen sind für mich auch kein Materialspiel...) noch mindestens einen weiteren Materialspieler da. Asche auf mein Haupt... Dadurch steigen Lingens Chancen gegen Langförden von 0 auf 2 Prozent;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, ich wollte ja eigentlich auch nur sagen, daß es momentan noch ein wenig verfrüht für Festlegungen ist. Wenn sich jedoch nicht allzuviel bezüglich Staffelzusammensetzung und Spielerwechsel mehr tut, dann werden wir wohl oder übel die Favoritenrolle übernehmen müssen. Das ist wohl so. Und da du letztes Jahr unsere Meisterschaft auch exakt vorhergesagt hast, wollen wir auch mal nicht deiner Aussage widersprechen und hoffen, daß dich dein Tischtennis-Sachverstand auch diesmal nicht im Stich lässt. Wenn wir nochmal aufsteigen wollen, dann scheinen die Voraussetzungen in der Saison 04/05 auch recht gut zu sein. Nächste Saison mit TTSV sähe das schon mal ganz anders aus. Und jünger werden wir ja auch alle nicht mehr. p.s. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|