|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005
Also Martin Schmidt soll wohl nur "ausgewählten" Spiele mitspielen. So zum Beispiel gegen TTSG Wennigsen! Grund soll, so sprechen zumindest Uwe Lindenlaub und Stefan Bork, das dagegensein von Wennigsen bei der Mannschaftsaufstellung des TSV Hagenburg. Wir hatten (zusammen mit anderen Vereinen) gegen eine Aufstellung:
Lindenlaub, Petersen, Bork, .......gestimmt, da wir fanden, dass der kleine Petersen für das obere Paarkreuz überfordert wäre, außerdem hat Stefan in der letzten Saison LL oben zu gut gespielt. Die "Rache" soll in Gestalt von Martin Schmidt erfolgen ![]() Kommt Zeit Kommt Rat Kommt Attentat |
|
||||
|
||||
@kai1967: Ich weiß sicher, daß Schmidt seit Monaten nicht trainiert hat. Ich glaube nicht, daß der spielen wird, denn er wird kaum ein Spiel gewinnen können. Und jetzt mal ehrlich: Ihr wart doch nicht gegen die Aufstellung aus Fürsorge für den "kleinen Petersen", weil er im oberen Paarkreuz überfordert wäre, sondern doch wohl eher, weil ihr Angst vor dieser hagenburger Aufstellung hattet, oder ? In jedem Fall ist es richtig, daß Bork vor Petersen spielt. Wieso eigentlich 13.00 Uhr ? Auf der Seite von Fricke ist das Spiel für 11.00 angesetzt ? Will ich mir nämlich unbedingt ansehen.
|
|
||||
|
||||
@Kakerlake: nein, warum sollten wir Angst vor einer Aufstellung Hagenburgs mit Bork in der Mitte haben? Wir fanden es bloss nicht richtig, dass Bork hinter Petersen spielt, da Stefan sehr gut in der LL oben gespielt hat und von daher kein Grund zur Umstellung vorlag.
Auch in der Mitte wird Lars noch einige Spiele verlieren... Das Spiel wurde auf Wunsch Hagenburgs auf 13.00 Uhr verlegt!! K.F. aus H. |
|
||||
|
||||
@kai1967: Wenn Ihr keine Angst habt, warum habt ihr die Aufstellung nicht durchgehen lassen ? Aus Fürsorge nimmt euch jedenfalls keiner ab. Was fandet ihr denn daran nicht richtig ? Ich jedenfalls hätte gern gesehen wie Niedersachsens Schüler-Elite sich im oberen Paarkreuz der Verbandsliga schlägt (ich glaube Petersen ist jetzt aber 1.Jahr Jugend). Wenn Hagenburg diese Aufstellung wollte hättet ihr sie ja lassen können, oder ? Aber ich persönlich glaube, daß ihr Hagenburg im Vorteil gesehen hättet, ihr wollt doch mit aller Macht aufsteigen, oder ? Hoffe ich jedenfalls !
|
|
||||
|
||||
@Kakerlake: eigentlich geht´s uns ums Prinzip. Wenn Lars ein Jugendspieler gewesen wäre, hätten wir wahrscheinlich auch zugestimmt. Da er aber "nur" ein Schüler ist, können wir das wirklich nicht befürworten. Wie man schon bei der BRL in Nordstemmen gesehen hat, ist Lars (teilweise) noch ein wenig überfordert. In der Mitte kann er zeigen was er kann. Auch hätte unser Staffelleiter (vielleicht wenn alle Mannschaftsführer dafür gewesen wären), eine solche Aufstellung nicht durchgehen lassen. Zusätzlich wollte Hagenburg auch noch Carsten Linke vor Auhage spielen lassen. Da hat ebenfalls der Staffelleiter nein gesagt...
K.F. aus H. |
|
||||
|
||||
Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Petersen ein Jugendlicher ist. Also ich glaube er ist Anfang des Jahres 1989 geboren und wäre damit Jugendlicher! Wie er spielerisch in die Klasse einzuordnen ist, entzieht sich meiner Kenntnis!
|
|
|||
|
|||
Auch wenn Lars ein Jugendspieler gewesen wäre bzw. ist, hätte ich nicht zugestimmt. Stefan Bork war nach Skulski der zweitbeste Spieler der Landesliga, das ist Fakt. Stellte man nun Lars vor diesem "Landesligakracher" auf, handelte es sich eindeutig um eine taktische Aufstellung. Und über Sinn und Unsinn einer taktischen Aufstellung muss man sich glaub ich in diesem Rahmen hier nicht unterhalten. Aus diesem Grund gab es sowohl von mir ein Veto als auch von vielen weiteren Mannschaftsführern.
|
|
||||
|
||||
@Magico7, kai1967: Also doch Angst in Form einer taktischen Aufstellung !Oder welches bis jetzt nicht ersichtliche Prinzip meinst Du, kai1967 ? Aber in Sachen Linke vor Auhage hättet ihr doch zustimmen können, oder welches Prinzip steckt dahinter ? Linke war im unteren Paarkreuz ungeschlagen (!) und soll da nicht einmal in die Mitte vor Auhage ? Mehr als alles gewinnen kann man doch nicht. Und der Unterschied in der Spielstärke zwischen diesen beiden ist doch bestimmt nicht so gravierend. Oder habt ihr vor dieser taktischen Aufstellung auch Angst gehabt ? Wie auch immer, ich werde mir live ansehen, ob diese Aufstellung besser für euch ist :-) Viel Glück gegen Hagenburg !
|
|
||||
|
||||
@kakerlake: Auhage hatte in der Mitte zu 1 gespielt!!! Da ist eine Umstellung wohl etwas unmöglich, oder?
K.F. aus H. |
|
|||
|
|||
![]()
Aufstellung hin und Aufstellung her...
Es wurde auch mal wieder gespielt und dabei hat Salzgitter gegen Tündern mit 9:2 gewonnen. Lediglich der Sportskamerad Honin (Russe?) konnte hierbei auf Seiten Tünderns überzeugen und im oberen Paarkreuz beide Spiele für sich entscheiden. Gegen Bock konnte er allerdings nur knapp in 5 Sätzen gewinnen. Ansonsten war es eine recht eindeutige Angelegenheit. In den Eröffnungsdoppeln gewannen Reebmann/Haack und Bock/Rempe in drei und Schiffner/Nührig in 4 Sätzen. Dem Spiel gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, höchstens vielleicht noch die Prognose, dass Tündern mit dieser Aufstellung (wobei wir wieder beim Thema sind, wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen ![]() Bis zum nächsten Spiel Digger |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 | Patrick Bateman | Westdeutscher TTV | 673 | 06.06.2005 13:09 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Herren - BOL Süd 2004/2005 | Heini Heitkamp | Bezirk Weser/Ems | 508 | 13.05.2005 13:08 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.