Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 07.12.2004, 09:17
TTF-Jürgen TTF-Jürgen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTF-Jürgen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Der rettende 5. Platz scheint hart umkämpft.
Bin gespannt wer am Ende bleibt und wer gehen muss...
Alt 07.12.2004, 14:53
tim@tb tim@tb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tim@tb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT4ever
Wie sit das Spiel Ratingen gegen Lintorf verlaufen......zu meiner Überraschung hat hier Ratingen nur Unentschieden gespielt, was natürlich für uns nicht schlecht ist
Ratingen ohne Schramm:
Nach 0:4 Rückstand und 7:8 können wir uns nicht beklagen!!!
Doppel 1:3, Oben 3:1, Mitte 2:2, Unten 2:2!!!
Is aber nicht so tragisch, weil wir gegen euch in der RR sowieso gewinnen müssen (wegen den schlechteren Sätzen!)

Ratingen-SFD1. 9-2 (vorverlegt!)
Alt 07.12.2004, 15:06
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tim@tb
Ratingen ohne Schramm:
Nach 0:4 Rückstand und 7:8 können wir uns nicht beklagen!!!
Doppel 1:3, Oben 3:1, Mitte 2:2, Unten 2:2!!!
Is aber nicht so tragisch, weil wir gegen euch in der RR sowieso gewinnen müssen (wegen den schlechteren Sätzen!)

Ratingen-SFD1. 9-2 (vorverlegt!)
Marcin verliert gegen Götze???

Gibts doch gar nicht ...
Alt 07.12.2004, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tim@tb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Marcin verliert gegen Götze???

Gibts doch gar nicht ...
Marcin hat gegen Götze gewonnen, der is Nr.2 und Götze auch (weil bei Lintorf son neuer mitgespielt hat!!!)
Alt 07.12.2004, 16:02
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tim@tb
Marcin hat gegen Götze gewonnen, der is Nr.2 und Götze auch (weil bei Lintorf son neuer mitgespielt hat!!!)
Aah, ok, habs gesehen. Dann rechnet sich Lintorf wohl tatsächlich wieder Chancen aus ...

Ist dieser Geise denn wirklich so gut, oder hat Marcin nen Scheiß-Tag gehabt?
Alt 07.12.2004, 16:03
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das gibt noch einen harten Kampf um die Tabellenspitze. Leider steigt ja auch nur definitiv der Tabellenerste auf. Und dabei gibt es m.E. 3 Mannschaften, die auf jeden Fall Bezirksklasse-Niveau haben (Berghausen, Ratingen, Lintorf). Mal schauen, wie es weitergeht......
Alt 07.12.2004, 16:11
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT4ever
Das gibt noch einen harten Kampf um die Tabellenspitze. Leider steigt ja auch nur definitiv der Tabellenerste auf. Und dabei gibt es m.E. 3 Mannschaften, die auf jeden Fall Bezirksklasse-Niveau haben (Berghausen, Ratingen, Lintorf). Mal schauen, wie es weitergeht......
Ob alle 3 Mannschaften in der aktuellen Aufstellung wirklich das Niveau für die Bezirksklasse haben, möchte ich nicht direkt beurteilen.
Alle 3 sind sicherlich stärker als die aktuelle Kreisliga, jedoch weht in der Bezirksklasse gerade im oberen Paarkreuz an anderer Wind und dann haben alle 3 Mannschaften ihre Probleme. Berghausen ist sicherlich am ausgeglichensten, aber auch mit einem Kürsten oben wird es schwer in der Bezirksklasse, vor allem im nächsten Jahr, wenn einiges aus der Bezirksliga runterkommt. Ich denke aber, dass alle Mannschaften die Klasse im nächsten Jahr halten können, aber für mehr wird es ohne Verstärkungen nicht reichen.
Alt 07.12.2004, 16:35
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Aah, ok, habs gesehen. Dann rechnet sich Lintorf wohl tatsächlich wieder Chancen aus ...

Ist dieser Geise denn wirklich so gut, oder hat Marcin nen Scheiß-Tag gehabt?
Ne, ne, Marcin hat auch gegen Geise (nach 0-2 u. 6:9) 3:2 gewonnen (Akbaba hat das eine oben gegen Götze verloren), ich denke aber, dass wir trozdem das beste obere PK der Liga haben!!
Das wird echt noch ne harte RR, weil nur einer hoch kann und drei wollen!!!
Alt 07.12.2004, 18:37
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Ob alle 3 Mannschaften in der aktuellen Aufstellung wirklich das Niveau für die Bezirksklasse haben, möchte ich nicht direkt beurteilen.
Alle 3 sind sicherlich stärker als die aktuelle Kreisliga, jedoch weht in der Bezirksklasse gerade im oberen Paarkreuz an anderer Wind und dann haben alle 3 Mannschaften ihre Probleme. Berghausen ist sicherlich am ausgeglichensten, aber auch mit einem Kürsten oben wird es schwer in der Bezirksklasse, vor allem im nächsten Jahr, wenn einiges aus der Bezirksliga runterkommt. Ich denke aber, dass alle Mannschaften die Klasse im nächsten Jahr halten können, aber für mehr wird es ohne Verstärkungen nicht reichen.
Da hab ich aber direkt mal ne Frage: welche Topleute spielen denn im oberen Paarkreuz der Bezirksklasse??? Ausser vor Rups müssen sich weder Marcin, noch Metin, noch Olli Götze noch meine Wenigkeit verstecken. Schließlich haben wir alle bis vor kurzem Bezirksliga oben positiv (oder höher) gespielt ... (Anm.: bei Unitas spielt Klaus Wolff oben, bei Champions David Metzger und Ralf Wolters).

Gruß Marauder
Alt 08.12.2004, 08:42
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marauder
Da hab ich aber direkt mal ne Frage: welche Topleute spielen denn im oberen Paarkreuz der Bezirksklasse??? Ausser vor Rups müssen sich weder Marcin, noch Metin, noch Olli Götze noch meine Wenigkeit verstecken. Schließlich haben wir alle bis vor kurzem Bezirksliga oben positiv (oder höher) gespielt ... (Anm.: bei Unitas spielt Klaus Wolff oben, bei Champions David Metzger und Ralf Wolters).

Gruß Marauder
Es ging bei meiner Anmerkung auch nicht um einzelne Topleute. Ich sagte nur, dass es für die 3 Mannschaften (wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass sie alle aufsteigen könnten) im nächsten Jahr mit der aktuellen Aufstellung Probleme geben könnten. Götze hat Bezirksliga unten gespielt und nicht oben! Auch ein Rudfi Hill wird es oben schwer haben gegen Leute wie Jacobs, Gantner, Quick, Rafelt (sind jetzt Namen neben den oben genannten). Es reicht nicht aus, nur einen guten om oberen Paarkreuz zu haben (das merken wie ja selber), wenn nicht Unten und in der Mitte gut gepunktet wird. Man braucht min. 3 Leute die fast regelmäßig 2:0 spielen und gute Doppel, um in der Klasse mitzuhalten.
Bei Berghausen in der Aufstellung Kürsten, Hill, Koudsi, Bölling, Fränkel, Ferber sehe ich dich, Achim und Thomas in ihren Paarkreuzen als stark an, der Rest wird es schwer haben gegen einige Mannschaften.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »