|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Avalox Blue Thunder 555
An alle die an einem Avalox Holz interessiert sind . Habe einen Link aus Japan gefunden. Ist der einzige asiatische mit englischem Text. Falls ich den richtigen yen Kurs rausgesucht habe sind die Avalox Hölzer dort richtig günstig. Ich weiß allerdings nicht welche Zusatzkosten da noch auf einen zukommen. Einfach in google nach avalox bt555 suchen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ziemlich günstig ist. Es würde ca. 30 Euro kosten. Allerdings würden noch mal ca. 27 Euro für's Porto hinzukommen bei einem Paketgewicht von 1000g. |
|
|||
|
|||
Wie ist denn das BTY Primorac ohne SBC mit dem BT 550 zu vergleichen? Hat schon einer beide Hölzer gespielt und kann was zu sagen?
|
|
|||
|
|||
Bt 550 ist auf jeden Fall weicher....
Ich aber besser mit Bt 555 vergleichen |
|
|||
|
|||
Also ist das BT 550 nur weicher oder auch langsamer? Denn das sollte es auf keinen Fall sein...find das Primorac schon nicht so die Rakete ; P
|
|
|||
|
|||
Das BT550 ist sicher weicher.
Das BT 550 ist ein sehr elastisches Holz, d.h. wenn man sehr schnelle Bewegungen macht, so kann man auch sehr schnell spielen. Das Holz besitzt einen ausgeprägten Katapult. Ich würde aber dennoch nicht sagen, dass es schneller ist als das Primo Off-. SEBASTIAN |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann jemand was zum Gewicht des 555 und der Größe des Blattes sagen? Wäre schön, wenn die Größe "Stiga kompatibel" wäre ![]() Wenn jemand ein gutes gebrauchtes mit konkaven Griff abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir mit Preisvorstellung melden ![]() PS: Wer eine Bezugsadresse in Deutschland sucht, ich habe eine gefunden... Mail reicht, dann kommt die Adresse. Thanks |
|
|||
|
|||
Verkauft hier jemand sein Avalox 550 ?
|
|
|||
|
|||
Hallo! HAST du das holz schon verkauft? Wäre interessiert!
|
|
|||
|
|||
bitte die bezugsadresse, wäre an den hölzern interessiert!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blue tables? | Zalinho | Rules and Regulations | 36 | 20.08.2015 00:02 |
Nittaku Wang Liqin und Wang Nan | JanMove | Wettkampfhölzer | 111 | 07.05.2014 21:14 |
Avalox/AVX Pronte | Carlo | Noppen innen | 23 | 12.01.2012 11:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.