|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jugend
sv darmstadt 98 - ppc neu isenburg 1:6
nur schreiber der an 2 bei neu isenburg spielt hat verloren! weiß jemand darmstadt aufstellung? andere ergebnisse bitte posten!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gab viele Knappe Spiele die erst im 5 Satz entschieden wurden !!! mehr gibts net zu sagen =)
|
|
|
|||
|
|||
|
sag ma die aufstellung von höchst und wenn möglich genaue ergebnisse!
danke
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also die Doppel wurden beide im 5 Satz von Höchst gewonnen... Die ersten Beiden Einzel hat Auerbach gewonnen , Danach wurden die Spiele abwechselnd gewonnen....sodass es aufs letzte Spiel der beiden Punkt 4 Spieler ankam (5:4)... Dieses wurde von Höchst gewonnen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ NAS_DMX, TopspinKiller
meldet doch einfach eure liga bei tt-info an, in eurem alter hat doch fast jeder internet-zugang... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi an alle!
DJK Eiche OF hat 2:6 gegen Nordwest verloren. Hierzu muss ich mich aber rechtfertigen! Offenbach hat kurz vor der saison seine nr.1 durch eine verletzung für mindestens ein halbes jahr verloren........ dadurch hat offenbach kaum chancen spiele zu gewinnen, weil die nr.3 einfach zu schlecht ist vorne zu gewinnen....... zudem muss offenbach hinten mit zwei A-schülern als ersatzspieler spielen, weil der 4er kurz vorher abgesprungen ist. somit hat offenbach leider kaum chancen irgendwas zu holen............ naja mal sehen, wies am montag bei nieder-roden aussieht??? |
|
|
|||
|
|||
|
ja des is natürlich scheisse! trotzdem danke fürs ergebnis! hast du also beide spiele gewonnen? schreib das ergebnis gegen nieder roden auch rein und wenns geht merke dir die aufstellung von nieder-roden
|
|
|||
|
|||
|
Dani du bist ja richtig heiß! Net so wie bei mir, ich bin voll die Kappe.
Also Neu-Isenburg wird auch verlorn... |
|
|
|||
|
|||
|
verlieren is ja nicht schlimm aba man muss alles gegeben ham! aber ich glaub trotzdem an ein sieg! kay wird schon wieda! fabi is also on fire! was is mim chinesen?
|
|
|||
|
|||
|
Der hat sich gestern neue Beläge geholt und kommt heute ins Training!
Ich muss heute meine Noppen kleben........ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|