|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Songs für die Tinnitussen
Zitat:
"Die da" von Fanta4 Hallo Thomas ! Hallo, alles klar ? Es ist schon wieder Freitag und wir sind wieder in der Bar Ich muss dir jetzt erzählen, was mir widerfahren ist Jetzt seh ich die Zukunft positiv, denn ich bin Optimist Moment, was geht ? Ich sag's dir ganz konkret: Am Wochenende hab ich mir den Kopf verdreht. Ich probier ne neue Noppe und die hat mir ganz gut gefallen und am Samstag in der Halle, da liess ich die Korken knallen. Sie lag in meiner Tasche, denn erst hab ich mich unterhalten dann hab ich sie geklebt und sie hat sich sehr gut verhalten Ich hab viel Spass gehabt, viele Points mit ihr gemacht, und sie hat den ganzen Nachmittag auf meinem Schläger verbracht. Später hatten wir im Punktspiel dann noch ein Rendezvous Und hast du sie frischgeklebt ? He, gehört ja wohl dazu Sie ist zwar unbekannt, doch sie spielt sich elegant du solltest sie wirklich mal testen, denn sie kann wirklich allerhand. Refrain: Ist es die da, die wo kein Name drauf steht oder die da, die dir den Kopf verdreht ist es die da, die mit dem dicken Schwamm dran man es ist die Noppe, mit der man alles machen kann. Herzlichen Glückwunsch, Smudo, toi-toi-toi du kannst dir sicher sein, dass ich mich für dich freu ich selber bin auch froh und falls es dich interessiert mir ist am Wochenende was ganz ähnliches passiert. Es war Freitag, der Tag, an dem ich einkaufen geh, als ich diese schöne Noppe im TT-Shop liegen seh ich hab sie gleich gekauft, sie ist die Schönste auf der Welt naja, ich gebe zu ich hab getan, als hätt ich Geld. Doch alles lief wie geschmiert, was mache ich mir Sorgen, nie wieder muss ich mir nen andren Testbelag besorgen Sie sieht so endlos geil aus, doch ich hielt's für angemessen, lieber doch mal die aspect ratio nachzumessen. Meine Kumpels jedenfalls, die kannten diese Noppe nicht, wofür auch ihr Fehlen auf der Zulassungsliste spricht. Doch das ist mir scheissegal, denn ich bin halt ein Schwein und lass ganz einfach die Listen Listen sein. Refrain Tja Thomas, da ham wir beide viel gemeinsam seit letztem Wochenende sind wir beide nicht mehr einsam Spielst du jetzt fest mit ihr zusammen ? He ich hab mir vorgenommen möglichst bald und oft mit ihr zum Training zu kommen Viel Spass damit. Doch eins gibt mir zu denken: Warum muss ich die ganze Zeit an die Haltbarkeit denken ? Wem sagst du das, ich bin schon wieder blank. Doch dafür hat mein TT-Händler jetzt neue Klamotten im Schrank. Bei mir kam er neulich mit nem dicken Benz an dabei hab ich mich noch gefragt, wie er sich das leisten kann ich gehe jetzt zum Training, hab die Noppe grad da Moment mal, Smudo, das ist meine ja. Ist es die da, die wo kein Name drauf steht Was ? Das ist die da, um die es sich auch bei mir dreht. Was ? Die da ? Und wer ist dieser Mann ? Ich glaub, das ist der OSR und zeigt uns beide an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nur ein Elvis kann so'n HipHop-Song dichten.....
Übrigens: war bestimmt nich' der OSR hier aus'm Forum, denn der spielte oder liebäugelte doch wohl auch mir "dieser Noppe da".... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Quelle: www.tsv-tischtennis.de
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So jetzt hab ich auch mal eins getextet.
Leider passt der Text eigentlich gar nicht zu meinem Spiel, und auch das Lied entspricht nicht unbedingt sonstigen meinem Musikgeschmack, aber egal, auf irgendjemanden wird´s schon passen: Melodie: "Weil ich´n Mädchen bin" von Lucilectric (Originaltext hier ) Was´n das für´n wundervoller Topspin, der da auf mich zugeflogen kommt, da ist spitzenmäßig schnelle Rotation drin, doch meine Antwort die kommt fies und die kommt promt, schnell die Noppe reingehalten, das gibt richtig schönen Schnitt, und dann lehn ich mich zurück, und lass dem Gegner den nächsten Schritt. Ich spiel so gut weil ich´n Noppi bin, weil ich´n Noppi bin, zieh doch mal rüber Mann, mit richtig schnellem Spin, weil ich´n Noppi bin, weil ich´n Noppi bin, keine Widerrede, Mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich´n Noppi bin. Mit meinem Schnitt da kann der Gegner gar nichts machen, und darum schupft er jetzt nur über Netz, und dann bekommt er schon ganz große Augen, weil ich den Ball auf seine schwache Seite setz. Ich bin so froh dass ich´n Noppi bin, dass ich´n Noppi bin, zieh doch mal rüber Mann, mit richtig schnellem Spin, weil ich´n Noppi bin, weil ich´n Noppi bin, keine Widerrede, Mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich´n Noppi bin Und nach dem Spiel da fängt er an mich blöd zu foppen, dass ich kein Tischtennis spielen könnt, sagt, das läge nur an meinen fiesen Noppen, dass er den Sieg mir darum überhaupt nicht gönnt. Ich bin so froh ... Falls sich übrigens jemand mal an neuer deutscher Welle probieren will, gibts hier schön viele Originaltexte: http://www.springbock.de/homepages/t...ndw/index.html Geändert von aleol (28.06.2004 um 15:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
@aleol:
Respekt. Ab sofort muss sich Lucilectric aber mächtig warm anziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ideal: Lange Noppen TT im TV lässt mich völlig kalt, und die ganze Szene hängt mir aus´m Hals. Da bleib ich kühl, kein Gefühl. Grelle Beläge aus den Eighties, Nineties alle verboten und hundsgemein. Auf gefakete Zulassungslisten fall ich nicht mehr rein. Da bleib ich kühl, kein Gefühl Doch deine langen Noppen machen mich so sentimental, wenn du mich so druckschupfst wird mir alles andere egal. Deine langen Noppen sind phänomenal, was ich dann so fühle ist nicht mehr normal. Das ist gefährlich, lebensgefährlich, zuviel Gefühl, nichts bleibt mehr kühl. Auf Mitternachtsturnieren, da schlaf ich ein, ich will auch nicht mehr Kreismeister sein. Bei Sex und Drugs und Rock´n´Roll ist das Maß an Stumpfsinn voll. Ich bleibe kühl, kein Gefühl. Das Geschnüffel um die Kleberei macht mich auf Dauer dumm. Für den fetten Sound leg ich mich nicht krumm, nur der Scheich ist wirklich reich. Doch deine langen Noppen... Das ist gefährlich... Doch deine langen Noppen... Das ist gefährlich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob da der Nacki nicht mal gewisse Urheberrechte anmeldet.... Nacki: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Moment, ich habe keinen Anwalt meines Vertrauens. Bis ich den gefunden habe, müssen der Kneipier und der Arzt meines Vertrauens mich mit sedierenden Substanzen über Wasser halten. |
Lesezeichen |
|
|