|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Web-Siten Vorstellung / Kritiken
Hi.
Da Mein Vater und ich uns viel Mühe geben unsere Abteilungsseite aktuel zu halten nutze ich mal die Möglichkeit hier unsere Seite mal ein wenig public zu machen. Ich bin dabei ein System zu entwickeln mit der man die Spiele statistiken usw der einzelnen Mannschaften einfach eingeben und übersichtlich und informativ ausgeben zu können. Deswegen findet man im Bereich Mannschaften momentan eine Art Baustelle vor. Ich bitte das zu respektieren. Für alle die Interesse haben: www.tve.here.de so lautet die Adresse zu Tischtennisabteilung vom TVE Frohnhausen. Danke =) |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja,
und mit über 7.000 Besuchern seit 02.2003 findet die TV E Seite doch auch ganz guten Anklang. Jedenfalls, Kritik anmelden, egal ob negativ oder positiv !!!! Nun gibt es zumindest einen direkten Weg zur TT_Abteilung von Eintracht-Frohnhausen, ohne den Umweg über die Gesamt-Vereinsseite nutzen zu müssen. Und, TV Eintracht-Frohnhausen nimmt gerne an eurer Aktion teil :-) Gruss Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist denn nicht aktuell?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gilt die nur für den TVE oder könnte man diese Software auch für den Kreis nutzen?Wenn ja, da müsste allerdings jeder Verein im Internet vertreten sein. Sonst macht eine Vernetzung keinen Sinn. Und genau das ist das Problem, was ich, und da muss ich Basti beipflichten, in der heutigen Zeit eigentlich sehr traurig finde
|
|||
|
|||
|
Ich finde das System auf der Gerscheder Seite macht einen recht guten Eindruck. wird dort zwar nur für die eigenen Mannschaften bzw. deren Gruppen genutzt, liefert aber eigentlich alles was benötigt wird.
Es ist wohl auch möglich mehre User einzurichten, die die Ergebnisse oder Termine eintragen. Ob dieses dann allerdings auch unterschiedle Rechte haben, z.B. User XY darf nur Gruppe AB bearbeiten, weiß ich nicht! Das ganze ist jedenfalls ein recht schöne Sache. Vielleicht kann der ein oder andere da noch mal einen Blick drauf werfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Unterschiedliche Rechte sind möglich...
http://www.siegelonline.de/tt-essen/...8&action=table Testphase ist angelaufen...
|
|||
|
|||
|
@melvin
ist ja schrecklich gut. falls diese idee in der nächsten saison auch verwirklicht wird bin ich noch öfter im netz
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man hat auf einer Internetseite einen Administrationsbereich. Dort kann man mannschaften und spieler anlegen. Dann kann man zu jedem Spieltag für die verschiedenen Mannschaften ganz einfach mit ca 10 angaben eine Begegnung angeben. Unter der öffentlichen Seite Mannschaften erscheinen nun die Begegnungen sowie detailierte Spielerbilanzen. Wenn man ganz lieb fragt und das System fertig ist würde ich das auch anderen zur Verfügung stellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber ich finde, das Thema gehört in einen anderen Thread, der dafür extra bereitgestellt wurde. http://www.tt-news.com/forum/showthread.php?t=21721 |
|
|
|||
|
|||
|
@ B+W Kapteina
>Dann kann man zu jedem Spieltag für die verschiedenen Mannschaften ganz einfach mit ca 10 angaben eine Begegnung angeben.< Also Björn, das verstehe ich nun nicht ? Was heißt "mit ca. 10 Angaben eine Begegnung angeben" ??? Außerdem bin ich nicht sicher, ob die Nachfrage von Jimmy Conners ausreichend beantwortet wurde ? Viele Grüsse Uwe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Was ist denn nicht aktuell?
Gilt die nur für den TVE oder könnte man diese Software auch für den Kreis nutzen?