|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lohnt sich Butterfly?
Zitat:
Es ist nun mal wie Zigeuner schon sagt, dass die Firma zum einen von ihrem Image lebt, zum anderen stimmt aber auch die Qualität. Habe zweimal erst ein Butterflyprodukt in der Hand gehabt, wo etwas nicht stimmte. Wurde jeweils vorbehaltlos wieder umgetauscht! |
|
|
|||
|
|||
|
warum ich tenergy Beläge spiele?
Sei 1 Jahr 64FX... traumhafte Kontrolle, nicht zu hart (spiele nur bezirksklaesse),Sound ist super,Die Eigenschaften haben sich nicht verändert. Diese werksmäßig , chemische Aufwertig der Vorspannung, ist warscheinlich besser wie bei allen andern ( deutsche) Belägen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() besser als. Aber selbst damit verstehe ich mit der Kommasetzung und Rechtschreibung nicht so ganz was mir der Satz sagen soll. Unabhängig von sprachlichen Anmerkungen finde ich solche Aussagen aber immer dann gewagt, wenn man a) keine Objektiven Parameter anführen kann, die das ganze faktisch unterstützen und b) eine Vergleichsgrundlage fehlt, nicht nur was eine statistisch relevante Menge an Belägen angeht, sondern auch einfach die ESN Beläge, die sich ähnlich spielen.(oft, vielleicht ja auch hier) Eigene Meinung /= Alle Beläge von ESN sind schlechter als Butterfly.
|
|||
|
|||
|
Man darf aber auch einfach seine subjektive Meinung über die Beläge hier reinstellen, ohne, dass man vorher Labortests dazu durchgeführt hat, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Habe letztens einen Bauer-Joghurt (Kirsche, mein Lieblingsgeschmack)gegessen, der schon 6 Wochen über dem MHD war. War einer der leckersten die ich je hatte. Hatte davor mal einen von Müller, der war 4 Wochen über MHD war, der schmeckte mir irgendwie gar nicht (Vanille, find ich eh nicht so gut). Fazit: Die guten Eigenschaften von Müller Joghurts sind schnell vorbei. Ich kaufe nur noch Bauer, die kann man immer noch 2 Monate nach MHD essen... Macht das mein Problem mit der ART deiner Aussagen klarer?
|
|