|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich der Spieleigenschaften von TRIPLE SPIN CHOP, Backside 35°,Tackiness C
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich der Spieleigenschaften von TRIPLE SPIN CHOP, Backside 35°,Tackiness C
Zitat:
Ciao Johannes
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zum "Chop" ist zu sagen, dass diejenigen, die die Beläge (wie ich) nicht handselektiert kaufen, Schwammstärkendifferenzen bis zu 0,3 mm in Kauf nehmen müssen, ja, mehr noch, auf der Verpackung steht sogar, im Gegensatz zu den Katalogangaben, "1,0 ~ 1,3 mm" drauf. Mein Exemplar jedenfalls tendiert eher 1,3 als 1,0 mm (habe leider keine adäquaten Messinstrumente, um dies exakt zu überprüfen). Genau umgekehrt ist es bei meinem Exemplar des "R", der ist sogar eher dünner als die auf der Verpackung ebenfalls angegebenen "1,0 ~ 1,3 mm". Nun denn, wie auch immer, bin auch so sehr zufrieden mit den beiden Belägen! Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ist der Backside 35° bzw. Tackiness D so ähnlich & spinnig wie der Triple Spin Chop, nur halt dicker? Ist er gut für lange schnurgerade Abwehr-US-Schläge und Topspin geeignet?
Welches Holz dazu? Spiel momentan Andro SC Kinetic Explorer Off+! Danke! Gruß sPX |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triple Spin Chop vs Impuls | RealGyros | Noppen innen | 2 | 17.05.2009 15:15 |
TSP Triple Spin Chop | El Bandolero | Noppen innen | 3 | 02.09.2007 18:37 |
TSP Triple Spin Chop | El Bandolero | Noppen innen | 5 | 02.09.2007 17:07 |
CurlP1r/Triple Spin Chop | mulrich | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 18.05.2006 14:47 |
TSP Triple Spin Chop & Backside 35° Vergleich | 00-Bauer | Noppen innen | 1 | 18.02.2005 14:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.