|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist der Termin jetzt fest?????
________ War mehr, um das Thema wieder nach "oben" zu bringen ggg Benjamin ------------------ |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ansonsten find ich's hier gar nicht soooo schlecht - und wenn ich jetzt noch wüßte, wie man es macht, würde ich einen Daumen geben MfG Cristina |
|
||||
|
||||
Hallo Christina,
nicht alles so eng sehen . Wenn Dein Traummann kommen würde wärst Du bestimmt auch dabei oder??? Wir sind eben auch nur Männer....... ------------------ |
|
|||
|
|||
Kann mir einer helfen und mitteilen, wo ich mich über das schweizer Turniersystem informieren kann ! Danke !
------------------ |
|
|||
|
|||
Gerhard, probiers doch mal in 1.3 oder in 1.4. Die können Dir da sicher weiterhelfen. Ich denke das gehört nicht in diesen Beitrag rein.
------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
Wann ist jetzt der Termin und steht er fest? Nix mehr zu machen?
------------------ |
|
||||
|
||||
Ja, der Termin steht fest. Da müßte schon etwas ganz extremes passieren, daß der nochmal verschoben wird, also z.B. daß an dem Tag ein guter Film im Fernsehen kommt!
Ne, Spaß! Der Termin steht! ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Test
|
|
|||
|
|||
Hi, hätte ja auch lust da mit zu machen, aber ich wüßte vorher noch gern den Termin und den genauen Treffpunkt und alles andere, wo kann ich das Zeugs denn erfahren ???
MfG André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Es wäre sicherlich günstig, einen Werbeslogan oder ähnliches auf der Frontseite zu plazieren, daß sich alle über das Sommerfest informieren können, möglichst mit Anmeldeformular zum Downloaden.
------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.