|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf ? | |||
Untersiemau 2 | 6 | 40,00% | |
Tiefenlauter 2 | 3 | 20,00% | |
Burgkunstadt | 1 | 6,67% | |
Effeltrich 2 | 4 | 26,67% | |
Neunkirchen | 0 | 0% | |
Küps | 0 | 0% | |
Rödental | 0 | 0% | |
TV ´60 Bamberg | 0 | 0% | |
Heroldsbach | 1 | 6,67% | |
Hausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West ´04/´05
Der nä. Spieltag wird very interesting ! Danach ist klar wer um die Meisterschaft mitspielt und wer nicht
Mein Tototipp: 1 - 1 - 1 (weiterhin mutig) - 1 (Tiefenlauter schlägt Heroldsbach) - 2 Schau´n mer mal |
|
|||
|
|||
respect @ 2. mannschaft!
sehr gute leistung heute, auch wenn nur eine ganz knappe niederlage dabei raus gesprungen ist aber war echt stark wenn ihr auf die leistung aufbaut seid ihr auf jeden fall im vorderen drittel
|
|||
|
|||
@DK
Danke für die Blumen, aber das Schlussdoppel war wohl meins u muss eigentlich kommen, nach 10:6 im 5.! Aber Kompliment an Untersiemau haben ne ganz starke Mannschaft u der Aufstieg wird nur über sie gehen! cu at the über sie gehing....
|
|||
|
|||
Trotzdem starke kämpferische Leistung von Euch.
Respekt Mit ein bißchen Glück könntet Ihr auch ohne Verlustpunkt dastehen. Kenn ich irgendwo her
|
|||
|
|||
Wer trägt eigentlich das Spiel bei TT-Liga ein? steht immer noch nicht drin, finde schon wir sollten diesen service Nutzen und die Spiele so schnell wie möglich eíntragen.
|
|
|||
|
|||
Mach ich. War aber die letzten Tage weg - hab´s eben eingetragen das Scheißspiel
|
|
|||
|
|||
GREETINGS FROM GRAN CANARIA..
Hallo Gambler der 2. Mannschaft, hab mir gerade einen an der Bar hinter die birne gekippt und ich muss sagen: RESPKT..!! die Spanier schaffen es sogar bei 33 Grad im Schatten eine Cocktail zu mixen der vom Feinsten ist..;-)) Wollte ich euch nur alles Gute fuer das Spiel morgen wuenschen. Kickt sie fuer mich weg...und glaubt mir. Gran Canaria is great..;-)) Gruss PopOak |
|
|||
|
|||
Wird extrem schwer ! Aber vieleicht haben wir ja ne kleine Chance jetzt wo unser Hemmschuh (...) im Urlaub ist
Hoffe dass ich der Mannschaft heute helfen kann obwohl ich ziemlich off bin :confused: |
|
|||
|
|||
@BC
hat sicher geholfen, das du on warst ! Danke auch an Robie u Vossie! (mit 3 Punkten waren wir im hinteren Paarkreuz fast stärker als sonst (Sorry Schuldi ))! @2M starke Leistung gestern ! nach 5-8 noch das 8-8 zu holen im Burkundtstädter Heizungskeller (in dem es nicht so schlecht zu spielen war wie man den Gerüchten zufolge annehmen musste )gegen eine starke Mannschaft, die jede anderen Mannschaft Probleme machen wird (zumindest Zuhause ) Dann anschliessend noch Klasse Fischplatte u coole Burgkundstädter Typen beim einkehren ! Danke Jungs, So muss es sein u zum Abschluss..... @Scheiderlein tapfer gekämpft gestern, nur kein Glück gehabt u deswegen.... wirst du von Heute an im Effeltricher Gambledom bekannt sein, als das...... TAPFERE SCHNEIDERLEIN u wer weiss, eines Tages wird dir das auch gelingen, " 7 Weizen auf einen Streich" zu trinken ! cu at the weizening......
|
|||
|
|||
Verdiente Punkteteilung in sehr fairem Spiel, gute Stimmung in der Mannschaft, eine sehr er Gegner aus Burgkunstadt und ein Einkehren das richtig Spaß gemacht hat (vom leckeren Essen ganz zu schweigen...).
Nur das halbe Pfund Tzatziki merk ich heute noch an meinen Ausdünstungen/meiner Mundfäule. Pam bestand beinah darauf dass ich auf dem Sofa schlaf Wir freuen uns jetzt schon aufs Rückspiel und hoffen dass wir die nä. Jahre noch oft aufeinandertreffen (egal in welcher Liga...) |
Lesezeichen |
|
|