|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Zitat:
Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde Dir hier widersprechen wollen. Erstens weiß man das eh erst einige Wochen nach Rundenende und wenn ich für das Ende dieser Saison spekulieren sollte, würde ich doch eher sagen, dass es keinen vermehrten Aufstieg gibt. Das zieht sich ja immer von ganz oben runter und da stehen wir eigentlich dieses Jahr nicht so gut da. Letztes Jahr gab es kaum Absteiger in unsere Klassen, dieses Jahr schon. Wäre jetzt Saisonende und es gäbe keine Zurückziehung würde es so aussehen: Erste und Zweite Liga lasse ich mal weg, da passiert einfach zu viel, wovon man nichts weiß. Regionalligaabsteiger wären Langen und Elz 2 (beide in unsere Oberliga) Oberligaaufsteiger Lampertheim, Oberligaabsteiger Groß-Rohrheim und Heusenstamm (in unsere Hessenliga) Hessenligaausteiger Mörlenbach und Wehen, Hessenligaabsteiger Schwalbach (zu uns) und Höchst (nicht zu uns). Verbandsligaaufsteiger Frohnhausen, Absteiger Wiesbaden (zu uns) und Dorchheim II (nicht zu uns) Bezirksoberligaaufsteiger Burgholzhausen, Absteiger Bad Soden (zu uns) und Lorchhausen (nicht zu un) Bezirksligaaufsteiger Wildsachsen, Absteiger N´höchstadt II und Wehrheim (zu uns). Klar kann noch viel passieren, aber letzte Saison gab es wenn ich mich recht erinner, keinen Absteiger aus der Hessenliga in unsere VL, keinen Absteiger aus der VL in unsere BOL und auch nur einen BOL-Absteiger in unsere BL (das waren wir, falls es jemand vergessen hat ). Also ich gehe erstmal davon aus, dass es nicht so viel Bewegung geben wird, aber die Absteiger stehen ja auch noch längst nicht fest. Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
@ Thomas Höhl
Jo danke, jetzt wissen wirs ganz genau *lach* @ Holger A. Hm, jetzt guck ich doch mal die Leistungszahlen nach; denn wenn wir alle so beschi**en stehen verstehe ich nicht so ganz wo der Tabellenplatz herkommt =)
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Holger A.
Ach du weisst doch ich konnte noch nie meinen Mund halten *g* Knapp gewonnen ... durchaus möglich, viermal 9:7 wenn ich mich nicht täusche. Naja ein gutes Pferd springt knapp
|
||||
|
||||
So, nicht dass ich ein TT-Freak wäre (davon gibts hier gneug) .. ich stell das jetzt nur mal aus Spass an der Freude online
Brandaktuelles Pokalergebnis; nach "spannendem" Spiel hat Oberstedten Hofheim ausgeschaltet. Beide Mannschaften traten zunächst leicht dezimiert an, Hofheim mit Razzaq, Michelreit und Remmert - Oberstedten mit Strieder, Schmidt und Matzack. (Nungut, wir sind aber in dieser Aufstellung immernoch gut!) Strieder brachte die Heimmannschaft wie erwartet zum Auftakt gegen Michelreit mit 1:0 in Führung. Allerdings konnte sich auch Razzaq gegen Matzack durchsetzen und eine vorzeitige Euphorie verzögern. Nachdem Schmidt nun gegen Remmert im ersten Satz leichte Anlaufschwierigkeite hatte, brachte er mit einem klaren 3:1 Oberstedten wieder in Führung. Im Doppel unterlagen nun Strieder/Schmidt mit 1:3 den Gästen (Razzaq/Michelreit); was weiters auch nicht verwunderlich war, wenn man sich mal klar macht, dass die beiden zum ersten mal gemeinsam am Tisch standen und die Kameraden aus Oberstedten ohnehin kein Doppelmacht sind. Lange Rede, kurzer Sinn - Ausgleich zum 2:2. Nun kam es zum Showdown der an Eins aufgestellten, David gegen Goliath Das war wohl auch das hochklassigste Spiel an diesem Abend, keine langen Ballwechsel aber dafür schöne. Auch mit (ich zitiere) "voll falsch geklebter Vorhand und abgespielten Noppen" in der Rückhand konnte sich Strieder in den fünften Satz spielen, den er dann mit gezielten Füchsen für sich entscheiden konnte - That´s life! Oder vielleicht mag es auch die Erfahrung sein, wer weiss das schon. Also erneute Führung für den Gastgeber mit 3:2. Darauf bekam Schmidt die Chance alles gegen Michelreit klar zu machen; doch er schien wohl die Spannung aufrecht erhalten zu wollen und zeigte von den harten Spins, denen im Spiel zu Remmert rein gar nichts entgegen zu setzen hatte, nicht mehr all zu viele. Zu vortgeschrittener Stunde war die Spannung nun bereits deutlich gestiegen 3:3 im nächsten und letzten Einzel dieses Abends - Matzack gegen Remmert - würde nun die Entscheidung fallen. Nun war es also aus Sicht der Gastgeber an Matzack, der trotz leichter Grippe angetreten war, den Einzug in die nächste Runde zu sichern; und tat dies dann auch mit einem überzeugend erkämpftem 3:1. Alles in allem lief es wie im Auftaktspiel der Saison, wo Hofheim am Ende auch kein Mittel fand die Oberstedtener zu bezwingen und mit einem 7:9 zwei Punkte an den Konkurrenten wandern lies. Hachja ... herrlich ne? =) Wer issn noch im Pokal drin außer Oberstedten und Bad Homburg?
|
|||
|
|||
Zitat:
.....lt. TT-Info sind wir ausgeschieden (1-4 gegen VfN)! Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Aufstellungen Rückrunde
Moin Jungs,
wünsche Euch erstmal noch schnell ein frohes Weihnachtfest! Wie sehen die Aufstellungen in der RR aus? Leider steht in tt-info noch nix. Wir spielen jedenfalls mit (ok, vielleicht ab und zu ): 1. Ammelung 2. Mohr 3. Popp 4. Müller 5. Schiewe 6. Nida Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen Rückrunde
Hallo Holger,
das mit den neuen Aufstellungen in der RR in tt-Info wird noch dauern. Erst kurz vor RR-Beginn wir alles in tt-Info sein. Die MMB müssen nach den Feiertagen erst noch Genehmigt werden und dann kommt alles in TT-Info rein. Es gibt aber für die BZK 4 nix neues! Außer das wir wieder mit Sokoliß spielen. 1. Hadzikaric 2. Schenck 3. Sokolis 4. Diehl 5. Becker 6. Fischer Und das Weilbach die Mannschaft bis auf 1. Guni komplett UMSTELLT!! Mal sehen was das bringt. Gruß Markus Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wallau spielt soweit ich mich erinner mit:
Grell Voigt Herge Beul Tran Horstmann |
Lesezeichen |
|
|