|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was ist eine "Ballon-Abwehr"?
Zitat:
.
|
|||
|
|||
|
Wollt ihr mir nicht Klauben ich bin erhlich 11 ich ahbe bald Geburstag am 6.9.1992
|
|||
|
|||
|
Was sind den jetzt Noppen?
|
||||
|
||||
|
Hi CrazyPlayer,
anfangs war ich zwar auch skeptisch, ob du tatsächlich der bist, für den du dich hier ausgibst. Aber nach deinen letzten Posts und den Angaben unter deinem ICQ-Account glaube ich dir. Zitat:
Bei einem Noppen-Belag ist nun das Obergummi im Prinzip "falsch herum" auf den Schwamm geklebt, also die Noppen ragen nach außen in die Höhe, und die glatte Seite klebt auf dem Schwamm. Dies sorgt für ein etwas anderes Spielgefühl, und andere Techniken und Taktiken, und ist IMHO sehr interessant. Du kannst dir hier mal ansehen, wie so ein Noppenbelag aussieht. Ciao Johannes
|
||||
|
||||
|
Hallo CrazyPlayer
Zitat:
![]() Gruss Martin
|
||||
|
||||
|
Also ich frag mich schon ne Weile, was ihr von dem Bub wollt.
Da scheint ja bei manchen regelrechte Panik zu herrschen, dass sich jemand einen Spaß erlauben könnte. User die das vorhaben, posten in der Regel sinnlosere Sachen (z.B. affenfreund) und trotzdem tut das nicht weh. Wenn ihr euer "Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten"-Sprichwort so liebt, dann haltet euch doch auch einfach dran... Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das habe ich ja anfangs gemacht! Dann bekomme ich aber als "Dank" zu hören: CrazyPlayer: ich bin kein Anfänger!!! Da versucht man jemanden zu helfen und bekommt so ne Antwort. Das ist zwar keine Beleidigung aber ich stelle mir dann die Frage, wieso versuche ich überhaupt zu helfen, wenn er es anscheinend nicht nötig hat! Da hatte ich eben das Gefühl, von einem Besserwisser, verarscht zu werden und anscheinend erging es anderen auch wie mir! @ CrazyPlayer: Schwamm drüber!!! Ich glaube dir! Dein Einstieg bei TT - News verlief etwas unglücklich. Vergessen wir das! Willkommen im Forum! Einen Tipp möchte ich dir aber noch auf den Weg geben. Da du erst 11 Jahre alt bist und nicht im Verein spielst, kannst du nicht so viel Erfahrung haben, wie viele andere Teilnehmer hier im Forum. Das ist überhaupt nicht schlimm und deine bisherigen Fragen waren alles andere als dumm! Aber wenn dir jemand versucht zu helfen, dann nimm die Hilfe an und antworte nicht stattdessen: ICH BIN KEIN ANFÄNGER !!! Das macht keinen guten Eindruck, wie du am Verlauf deines Beitrags zur Ballonabwehr verfolgen konntest und erweckt den Eindruck, dass du ein Besserwisser oder so was in der Art bist! Die Frage nach der Ballonabwehr und den Noppen scheint nun geklärt oder hast du noch Fragen? Nur zu ... Also nochmal: Willkommen im Forum! Gruß, Knipser |
|
|
||||
|
||||
|
Die letzte Trendwende klann doch nicht euer Ernst sein ?
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Lass den Kleinen mal machen, so langsam find ich es amysant, klaub (*g*) ich. Naja, mehr wie Fragen stellen, kann er ja Gott sei Dank nicht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum denn nicht? Wenn er nun seine Lektion gelernt hat und sich fortan benimmt, spricht meines Erachtens nichts dagegen, ihm im Forum willkommen zu heißen. Außerdem hat er sich bei mir entschuldigt! Damit ist der Fall für mich gegessen! Gruß, Knipser |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|