Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 09.12.2005, 15:30
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Essen
Beiträge: 197
Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP L-Catcher die Eierlegendewollmilchsau?

ist zwar extrem unscharf das bild, zeigt es aber trotzdem genau: der relop attack hat ebenfalls die unten kegelförmig breiter werdenden noppen! der noppenabstand ist übrigens größer beim relop attack und dafür sind die noppen länger. habe nämlich jetzt auch nen l-catcher hier liegen, den ich heute abend mal testen werde. bin mal gespannt, wie der unterschied ist. der schwamm vom l-catcher ist wesentlich weicher, bei "hochhalten" (ihr wisst ja, was man mit seinen neuen belägen für tolle trockenübungen macht, bevor man das erste mal richtig spielen kann... ;-) ) kommt er mir aber schneller vor als der relop attack. allerdings ist der 1,8mm schwamm des l-catcher auch wesentlich dicker als der 1,7mm schwamm des relop attack. sieht mehr nach 2mm aus...aber vielleicht dämpft der weiche schwamm ja auch stark, wenn die bälle hart einschlagen. ich bin mal gespannt. hoffentlich kann ich das heute abend gut beurteilen, es ist nämlich weihnachtsturnier und da gibts immer bier und glühwein...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.12.2005, 15:55
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP L-Catcher die Eierlegendewollmilchsau?

Zitat:
Zitat von Julian.Peter
ihr wisst ja, was man mit seinen neuen belägen für tolle trockenübungen macht, bevor man das erste mal richtig spielen kann..

hoffentlich kann ich das heute abend gut beurteilen, es ist nämlich weihnachtsturnier und da gibts immer bier und glühwein...
halt Dir den Belag mal ans Ohr!
(Der L-Catcher schreit förmlich danach; unter Biereinfluss gespielt zu werden!)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.12.2005, 11:53
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Essen
Beiträge: 197
Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP L-Catcher die Eierlegendewollmilchsau?

tja gehört habe ich leider nichts. aber mein andro kinetic dingsbums holz hat ne tolle rassel im griff, die halte ich mir öfters mal ans ohr. der l-catcher spielt sich übrigens auch unter bier- und glühweineinfluss noch sehr sehr gut! bin direkt mal weihnachtsmeister und rundlaufmeister geworden...
habe dafür nen 25 euro gutschein fürn tischtennisladen geschenkt bekommen und weiss auch schon, in was ich innvestiere: tsp l-catcher mit 1,5mm schwamm! schon der 1,8er spielt sich genial und unglaublich gefühlvoll. kontrolle ist bei allen schlägen besser als mit dem relop attack, abwehrschläge habe ne flachere flugbahn und mehr unterschitt und man kann mit recht offenen schlägerblatt blocken. mit dem 1,5er werde ich wohl noch mehr sicherheit reinbringen können in abwehr und bei blocks und schupfspiel, so dass das dann wohl der perfekte belag für mich sein wird!

möchte jemand einen schwarzen butterfly relop attack 1,7mm oder einen schwarzen tsp l-catcher 1,8mm (weihnachtsturniersieger edition 2005!) kaufen ?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.12.2015, 20:21
The Sharks The Sharks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 75
The Sharks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP L-Catcher die Eierlegendewollmilchsau?

10 Jahre nach diesem Beitrag ... und ich spiele auch das geniale Andro Kinetic Rasselholz :-D
... nun mit dem L-Catcher in 1,8 auf der RH und bin nach einem Trainingstag und einem Spieltag bisher vom Spielgefühl dieser Kombi angetan!!!
Sehr sicher und variabel mein Spiel auf der RH ... Schüsse auf TS sind der Hammer!
__________________

WWW.TTC-Assenheim.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TSP Hölzer und Beläge spin-pips Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 5 15.06.2005 16:44
Holz TSP Carbon Allround Talentfreie Zone Materialbörse 1 14.08.2004 19:45
ähnliches wie TSP D-Top Off ThomasJ Noppen innen 0 11.02.2004 19:35
Alternative zum / Ersatz für TSP 730 Jack Slain Noppen innen 9 19.10.2003 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77