|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Auf ein Neues,
GSV Moers - TTVg Kleve-Brienen 9:5 SV Ginderich - DJK VfL Willich 9:2 DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW II 9:7 TuS Borth - PSV Kamp-Lintfort II 5:9 TTA Kevelaer-Wetten - TTC Kapellen 9:2 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 5:9 Hab' ja eh keine Ahnung, wie meine bisherigen Tips zeigen... Troubadix |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum nächsten Spieltag
GSV Moers - TTVg Kleve-Brienen 9:3 SV Ginderich - DJK VfL Willich 9:3 DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW II 9:5 TuS Borth - PSV Kamp-Lintfort II 8:8 TTA Kevelaer-Wetten - TTC Kapellen 9:1 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 9:6 |
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Mensch, das Ginderich-Willich-Spiel tippen wir ja alle im falschen Thread! Hier gehört's hin, am besten im Gesamtkontext:
GSV Moers - TTVg Kleve-Brienen 9:6 (Moers nicht über-, Brienen nicht unterschätzen!) SV Ginderich - DJK VfL Willich 9:2 (Tippwiederholung, Kampfbonus für Willich) DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW II 9:6 (fürchte, Anrath auswärts-schwach) TuS Borth - PSV Kamp-Lintfort II 5:9 (Sorry, Ihr überschätzt Borth noch immer, es handelt sich hierbei nicht um eine Sympathie-Frage!) TTA Kevelaer-Wetten - TTC Kapellen 9:3 (klare Kiste) TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 4:9 (möge die bessere Mannschaft gewinnen!) ciao!
|
|||
|
|||
Hallo
dann will ich mal versuchen meinen Platz im oberen Mittelfeld zu halten: GSV Moers - TTVg Kleve-Brienen 9:5 SV Ginderich - DJK VfL Willich 9:1 DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW II 5:9 TuS Borth - PSV Kamp-Lintfort II 5:9 TTA Kevelaer-Wetten - TTC Kapellen 9:3 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 8:8 |
|
|||
|
|||
Hallo,
versuch mich mal noch oben zu tippen. Hab am 1.spieltag nicht mitgetippt. Moers-Kleve 9:4 (Moers wird wohl weiterhin unterschätzt) Ginderich-Willich 9:2 (noch deutlicher) Mühlhausen-Anrath 8:8 (ganz enge Kiste, glaub ich) Borth - Lintfort 8:8 (Heimvorteil rettet Borth den Punkt ???) Kevelear - Kapellen 9:4 (eindrucksvoll So. in Königshof, glaub aber nicht, dass Kapellen abgeschlachtet wird.) Neukirchen - Königshof 6:9 (vielleicht lieg ich komplett daneben; glaub aber an Trotzreaktion und besser besetzte Gäste) |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für den 3.Spieltag
GSV Moers - TTVg Kleve-Brienen 9:5 SV Ginderich - DJK VfL Willich 9:3 DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW II 9:6 TuS Borth - PSV Kamp-Lintfort II 6:9 TTA Kevelaer-Wetten - TTC Kapellen 9:4 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 9:7 |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
auch mein Tipp für den 3.Spieltag GSV Moers - TTVg Kleve-Brienen 9:5 SV Ginderich - DJK VfL Willich 9:0 (ok, ist ja schon gespielt...) ![]() DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW II 5:9 TuS Borth - PSV Kamp-Lintfort II 5:9 TTA Kevelaer-Wetten - TTC Kapellen 9:5 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 7:9 Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, hallo... Moers - Kleve-Brienen II 9:4 Ginderich - Willich (ist schon gespielt?! Das kann man ja nicht wissen! Glaubt man mir, wenn ich nachträglich auf Sieg für Ginderich tippe? Vielleicht 9:7 oder so? Oder nimmst Du den Tip aus der Wertung, Jochen?) Mülhausen II - Anrath II 5:9 Borth - Kamp-Lintfort II 6:9 Kevelaer-Wetten - Kapellen 9:3 Neukirchen - Königshof 7:9 (Das wird bstimmt eng, aber um die Lage der Liga spannend zu erhalten wäre ein Sieg für Königshof bestimmt das richtige) |
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005 - 3. Spieltag
Mein Tipp für den 3.Spieltag
GSV Moers - TTVg Kleve-Brienen 9:4 SV Ginderich - DJK VfL Willich (ohne Wertung, da 9:0) DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW II 7:9 TuS Borth - PSV Kamp-Lintfort II 5:9 TTA Kevelaer-Wetten - TTC Kapellen 9:2 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 7:9 |
|
|||
|
|||
Hallo! Internetverbindung läuft endlich wieder, also kann ich auch wieder mittippen!
Meine Tipps: GSV Moers - TTVg Kleve-Brienen 9:3 DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW II 8:8 TuS Borth - PSV Kamp-Lintfort II 9:7 TTA Kevelaer-Wetten - TTC Kapellen 9:3 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 9:6 Wie immer alles nur graue Theorie! Allen den gewünschten Erfolg und viel Spaß, Gruß, TAKKA |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.