|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B Nord 04/05
Hi,
@mission 2b Das glaubst du wohl selber net!!Aber dass mit eurem aufstieg könnt schon hinhaun,aber es wird schwer ohne verstärkung!Ich denke es kommt nächstes jahr zum duell W.West gegen MTG 1,da gehts dann richtig rund,also tut mir den gefallen und wartet noch ein jahr mit eurem aufstieg in die verbandsliga!! Sonst werd ich sauer auf dich,Tim!!!!!! |
|
|||
|
|||
Vorverlelegtes Spiel von Donnerstag:
MTG Mannheim II - Planckstadt: 9:1 Punkt für Planckstadt holt das Doppel Beschorner/Milovanovic gegen unser Zweierdoppel Celik/Quaiser. Besondere Vorkommnisse: - Rohr/Ochs verlieren ihr erstes Doppel 3 seit 1 3/4 Jahren, wenn auch super knapp - Ich konnte meine schwarze Serie gegen Herwig beenden und im fünften Satz zu 10 gewinnen - Unabhängig vom (für uns natürlich sehr positiven) Ergebnis hat es mal wieder richtig Spaß gemacht, gegen Planckstadt zu spielen, die nun mal zu den sympathischsten Mannschaften in dieser Klasse gehören. Wenn wir morgen in Hockenheim nachlegen können, sieht es erstmal richtig gut für uns aus. Spezielle Grüße an Herwig und Danke nochmal für die Verlegung. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Neustes Ergebnis vom Freitag:
TTC Hockenheim II - MTG Mannheim II: 6:9 Da mussten wir uns ganz schön strecken. Hockenheim ging schnell mit 5:1 in Führung. Da hatten wir uns fast schon mit dem Gedanken an eine Niederlage abgefunden. Im zweiten Durchgang verlor aber nur noch Celik sein Einzel gegen Keller (der mir meine erste Saisonniederlage beigebracht hat). Besonderheiten: - Meier/Spönlein verlieren ihr erstes Doppel in dieser Runde gegen Keller/Steinle - Mannheims hinteres Paarkreuz bleibt weiterhin ungeschlagen - Erfolgreichster Spieler der Begnung: Der sehr stark aufspielende Keller mit zwei Einzelsiegen gegen mich und Celik und noch das besagte Doppel - Hockenheim trat ohne Söhngen (was vorher klar war) und ohne Sturm an, der sich im Training am Knöchel verletzt hatte Fazit: Wir haben das Spiel halt nach Hause geschaukelt und unser hinteres Paarkreuz durfte endlich mal zeigen, was in ihm steckt. Gruß, Uli
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (17.10.2004 um 00:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So richtig rund wird es nicht gehen, Pieczyk wird nächstes Jahr im mittleren PK spielen, da ich als Super- Manager bereits zwei Neuzugänge an Land gezogen habe fürs 1.PK. ich wünsche euch viel Spaß bei einem weiteren Bezirksliga Jahr. mission2b ps: timm mit 2m
|
|||
|
|||
Nur damit es auch alle mitkriegen:
Am Sonntag um 9:30 Uhr steigt in Ketsch das absolute Spitzenspiel Ketsch II - MTG Mannheim II. Beide Mannschaften sind noch verlustpunktfrei (Mannheim muss allerdings am Freitag noch gegen Laudenbach antreten). Es darf munter getippt werden. Sollte Ketsch doch mit Kusterer antreten, würden im hinteren Paarkreuz nur Spieler mit einer "zu-null-Bilanz" (falls Hemmerich spielt) auf einander treffen. Ich nehm einfach mal an, dass das Spiel auch dort entschieden wird. Mein Tipp: 9:6 für uns (MTG) Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Also ich tipp dann mal 9:6 für Ketsch!
Tippe auf zwei Strugies-Siege schönen Gruß |
|
|||
|
|||
8:8 als neutraler
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber selbst, wenn das Spiel einen Sieger findet, bleibt die Meisterschaftsfrage wohl ne ganz enge Kiste. Aber warum soll es uns anders gehen als in der Bezirksliga. Jedenfalls freu ich mich schon auf ein wichtiges Sportwochenende. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Laudenbach - MTG Mannheim II: 0:9
Laudenbach ohne Helly. Viel mehr kann man über das Spiel nicht sagen. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Magermilch,was die stärke in der Breite der Bezirksklasse B angeht!!!
|
Lesezeichen |
|
|