|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse B Nord 04/05
Auch wenn alle hier aktiven Leute außer mir entweder aufgestiegen oder abgestiegen sind, eröffne ich hier mal nen Thread für die neue Saison.
In der Zeitung (Mannheimer Morgen) hab ich tierisch das Maul aufgerissen, dass wir (MTG Mannheim II) aufsteigen wollen, und ich hab als großen Konkurrenten den TTC Ketsch genannt. Des weiteren im Auge für die Plätze ganz vorne hab ich Plankstadt. Am Wochenende geht die Runde los, und man wird sehen, wie die Leute so über den Sommer gekommen sind. Wir werden jedenfalls in Bestbesetzung am Freitag beim Aufsteiger aus Sandhofen antreten. Mal sehen, was dabei rumkommt. Gruß, Uli P.S. Ich würde mich freuen, wenn doch noch ein paar Leutchen aus unserer Klasse hier aktiv werden.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B Nord 04/05
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Hier mein Einlauftipp: 1. MTG Mannheim - wenn sie einigermassen komplett durchspielen 2. TTC Ketsch 2 3. TSG Plankstadt 2 - nicht verstärkt, aber die anderen Mannschaften schwächer 4. TTC Hockenheim 2 5. TSV Birkenau 2 - wenn sie nicht komplett spielen dann schwächer 6. TG Laudenbach - spielt Helly? 7. TV Schwetzingen 8. LSV Ladenburg 9. TTV Leutershausen 2 10. TSV Sandhofen 3 Wir ärgern uns richtig, dass wir dieses Jahr abgestiegen sind ! Gruß aus der Kreisliga, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem netten Vorbereitungsturnier neulich hatte ich viel Zeit mit den Birkenauern zu plaudern. Da die nominelle Nr1 so gut wie gar nicht und Herrman Kross GAR nicht spielen werden, stehen die Jungs diese Runde wohl wirklich nicht so gut da. An Plankstadt glaube ich, weil die letzte Runde schon vorne mitgespielt haben. Und außerdem, wie klingt denn das:"Eigentlich kann uns außer Ketsch NIEMAND gefährden" ? Jedenfalls sind die Plankstädter immer ziemlich heiß gegen uns. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Sandhofen III - MTG Mannheim II: 4:9
Wenn unser Doppel 2 im 5. Satz gewinnt, geht die Geschichte 9:0 aus. So aber durften im zweiten Durchgang Knoke, Schaller und Celik nacheinander patzen, ehe ich (genauso verkrampft wie die anderen) das 9:4 für uns (Mannheim) sichern durfte. Insgesamt war es kein gutes Spiel, alle irgendwie nervös. Das einzige halbwegs schöne Spiel war die Partie Baron gegen Knoke, das Baron im 5. knapp für sich entscheiden konnte. Fazit: Pflichtsieg für uns, Aufmunterung für Sandhofen, die es meiner Meinung nach in dieser Klasse ziemlich schwer haben dürften. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Für alle, die die Ergebnisse noch nicht kennen:
Sandhofen - Mannheim: 4:9 Leutershausen - Laudenbach: 4:9 Schwetzingen - Planckstadt: 6:9 Ladenburg - Ketsch: 5:9 Birkenau - Hockenheim: 4:9 Lauter recht knappe Spiel und keine Überraschungen.
|
|||
|
|||
Hi Uli,
bezirksklasse is zwar net mehr,aber hier im forum bin ich natürlich am start!! Habe am wochenende die Partie Ladenburg gegen Ketsch gesehn,die ich vor der Runde als Titelfavorit sah,die mich jedoch ziemlich enttäuscht haben!! Das von mir stark erwartete 1.PK der Ketscher ist meiner meinung nach jedoch nicht stark genug um erster zu werden,deshalb hab ich die ehre als erster Gratulant bei Euch einzugehn,denk am ende der saison an mich !Nee,spass beiseite,wer soll euch den stoppen?es gibt ja nur Ketsch(wollen angeblich immer komplett spielen,d.h auswärts Kusterer,daheim Cischinsky),aber trotzdem sind die zu schwach um euch zu besiegen! Mein Tip: 1.MTG 2.Ketsch 3.Plankstadt 4.Hockenheim 5.Laudenbach 6.Ladenburg 7.Birkenau 8.SChwetzingen 9.L`Hausen 10.Sandhofen So jetzt reichts MFG Bryce |
|
|||
|
|||
Haben schon Freitag in Schwetzingen gespielt:
Schwetzingen - MTG Mannheim: 4:9 Gegenpunkte: Celik/Quaiser als Doppel 2 knapp gegen Wüstenhagen/Lipowsky Knoke gegen Karrer und Wüstenhagen Schaller gegen Wüstenhagen Schwetzingen ist im vorderen PK (traditionell) gut besetzt. In der Mitte wird es dann schon schwerer für die und Hinten sieht es ganz duster aus. Die ersten zwei Doppel sind auch sehr gut. Mein persönliches Fazit: Nachdem ich letzte Woche beim Saisonauftakt noch recht nervös gespielt hab, war ich heute viel lockerer drauf. So kann es weiter gehen ... Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Hi uli,
wann endet denn endlich die talfahrt des martin knoke?vor 2 jahrn war der doch noch ein anständiger Bezirksligaspieler!!Naja finde eigentlich Schwetzingen relativ dünn,aber die verhältnisse dort sind schon übel,daher tut man sich oft schwer!!Ausserdem geht irgendwie in diesem forum recht wenig,da war letztes jahr bedeutend mehr los,naja vielleicht wird es ja noch!! MFG Bryce |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat ja auch keinen Druck, der Rest der Mannschaft (bis auf Schaller mit Abstrichen) ist super gut drauf, da kann er seine Form ganz behutsam wieder finden. Hauptsache, wir sind gleich ganz Vorne mit dabei, und meine weiße Weste hab ich auch noch. Gruß, Uli
|