|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: dts (bzw. "tischtennis")
@ Peter Igel
Und wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann geschieht das zuerst intern und nicht auf offener Szene. Für mich völlig klar, daß henrypijames seine Verbesserungsvorschläge der Redaktion vorträgt und nicht tt-news. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, ich bin auch (freiwilliger) Abonnent der Zeitschrift "Tischtennis".
Dem Peter Igel muß ich natürlich recht geben, wenn er sagt, daß die berichte teilweise überholt sind, da man sie ja schon im Internet nachlesen konnte. Die Redakteure sollten sich etwas einfallen lassen, die Zeitschrift muß sich einfach von den Internetinformationen abheben und dies tut sie nicht unbedingt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ergebnisse / Ranglisten und Spielberichte sind halt immer zu spät dran. (selbst Material-Neuigkeiten findet man im Netz schneller) Die Zeitung kann ja nicht nur aus Hintergrundberichten bestehen. Welche Verbesserungsvorschläge könnt Ihr den machen? (ich lese sie zwar auch nicht mehr, kann der Zeitung aber auch nicht helfen) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es geht mir nicht um Ergebnisse, da hast bezüglich der Schnelligkeit des Internets völlig recht. Oft sind aber einige Artikel aus der Zeitschrift identisch mit den Artikeln aus dem Internet und das finde ich nicht sonderlich toll. Die Zeitung sollte sollte vielleicht mehr in die Tiefe gehen, ein paar mehr exclusive Interviews TT Spieler bzw. Spielerinnen und Hintergrundinfos bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was Hintergrund-Geschichten und -Informationen betrifft, hoffe ich, dass meine Texte in dieser Hinsicht ihren Dienst tun, zumindest was chinesische Tischtennis-Szene betrifft. Es ist ohnehin der Grund, warum ich schreibe: Ich finde viele Hintergrundgeschichten interessant, und moechte sie mit anderen, ebenfalls Interessierten teilen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Aktuelle Beiträge in Printmedien sind, das ist halt so, meist schon vom Internet oder der Realität überholt, wenn sie beim Leser ankommen. Bei "zeitlosen" Beiträgen jedoch, wie sie im VdTT-TTL und auch im "DTS" vorkommen (z.B. Trainingspläne usw.) , hat Papier durchaus seine Vorzüge gegenüber "Bits n´ Bytes". Die Macher müssen sich halt darauf eintellen.
|
|