|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord-West 2004/05
@ Bumbl Bee:
El Toro war ein Spanier - Hammer-Essen (Salatplatten, der Wahnsinn !!!) und auch mein Likör 43 con Leche war genial... |
|
|||
|
|||
@1.M./BB
Gratuliere Jungs, So genial! :boing: ![]() ![]() ![]() auf euch getrunken ![]() cu at the 2 weeking......
|
|||
|
|||
Gundu, die Faust jagt allen Angst ein:
http://www.fraenkischer-tag.de/nachrichten/index.php?MappeCID=ify6rsk*d1p86yqj5pd4g&Hierarchie=vyg804jrtajtf_ie3ve$v&Seite=Lokalsport&SeiteSub= Forchheim ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So, übermorgen kann Gundu mal wieder Angst und Schrecken verbreiten.
Ich denke die Erste ist einigermaßen fit und HOT AS A HERDPLATTEN für die Crunch-Time. Mal sehen, was wir rausholen können. Aber mit kräftiger Unterstützung von aussen müßte eigtl. a bisserl was gehn. Wir zählen auf Euch!! ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Jungs !!!
Wieder mal eine im wahrsten Sinne geschlossene Mannschaftsleistung in der jeder eine Topleistung gebracht hat. Volker für mich die Überaschung der Vorrunde und Marco wieder mal "cool like a chewing gum" ![]() Die RR wird allerdings hart mit den ganzen schweren Auswärtsspielen ![]() Geändert von Belly Cloud (06.12.2004 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wow, das war mal ne echte Crunch Time!!!
Ich denke wir haben uns mal wieder von unserer besten Seite gezeigt und durch Kampf und Teamgeist zum Sieg gefunden. Herzlichen Dank nochmal an alle Gambler und Nicht-Gambler für die geile Unterstützung ![]() ![]() Ich glaub es hat sich für jeden Zuschauer gelohnt. Extra Danke an Clausi der mit weiblicher Unterstützung (Alina) mal wieder bestens für das leibliche Wohl aller Beteiligten gesorgt hat ![]() Wenn wir weiter soviel Rückendeckung haben, könnte echt was gehen ![]()
|
|||
|
|||
gratulation @effelz, zur Leistung am Wochenende, sowie zur Halftime-Championship
![]() by the way auch uns're jungs haben sich ihr lob zur vize-herbstmeisterschaft verdient, nach dem harten wochenende obernau (erstmals komplett) und hörstein ( 'taktisch' ohne nummer 2 ![]() |
|
|||
|
|||
Das Warten hat ein Ende!
Morgen geht es endlich wieder los. Im Hexenkessel von Untersiemau versuchen wir entgegen aller "Tradition" mal wieder zu punkten. CU at the Punkting. Wir werden alles geben und mit der Unterstützung unserer Schlachtenbummel wird doch da hoffentlich was gehen. CU at the Gehing. Bis morgen
|
|||
|
|||
Wer fährt denn heute mit als "Schlachtenbummel" und hat noch einen Platz frei im Auto
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Landesliga Mädchen Gr.3 Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 19.06.2004 12:00 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Landesliga Nord Herren | D.G. | Bayern allgemein | 44 | 24.10.2002 13:59 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.