Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2004, 21:53
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Kresklasse gleich looser?

Also, wer schon das wort "Loser" nicht fehlerfrei schreiben kann, sollte besser nicht andere als ebendiese betiteln!

to loose = loslassen
to lose = verlieren
Alt 22.09.2004, 22:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan
Ich hab nur im eigenen Verein oft genug erlebt das Spieler nur zu
Spielen kommen weil sie stress mit ihrer Alten haben
Nur zu normal, wenn sie in anderen Bereichen ähnlichen Dilettantismus wie im TT an den Tag legen.
Alt 22.09.2004, 22:54
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Jeder hat mal klein angefangen und ich denke das es auch in der Kreisklasse unangenehme Gegner gibt die auch einen Bezirksklassespieler ärgern können.

Meist werden die vermeintlich Schwächeren unterschätzt.
Alt 22.09.2004, 23:03
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin dafür dass toni hold fan jetzt genug zurecht gewiesen wurde. ausserdem kann er es mit seinen 13 (?) jahren nicht besser wissen, als jugendlicher hat man viel freizeit, kaum verpflichtungen und dann steht das hobby als das aller,aller wichtigste im vordergrund. da ist man dann auch besonders ehrgeizig und kann nicht verstehen wie solche "loser" in der 3.KK vielleicht einfach nur als ausgleich ein bisschen sport machen, ihren spass haben, sich bei ner niederlage noch nicht mal ärgern und danach ihr bierchen mit den mannschaftskollegen petzen.
lieber toni hold fan, die wertigkeiten und prioritäten ändern sich im laufe des alters einfach. oder glaubst du dass du später, falls du mal einen richtigen beruf hast, frau und kind(er) noch die lust und kraft hast mehrmals die woche in der halle zu stehen?! natürlich kann es auch sein, dass du keine familie haben wirst und arbeitslos bleibst und dann den ganzen tag zeit für tischtennis hast.- und an dieser stelle können wir uns nochmal über die definition eines losers unterhalten.

das alles war net böse gemeint, aber lass es dir ma durchn kopf gehen, es sei dir in deinem jungen alter aber verziehen, wenn du es noch nicht so ganz begreifen kannst......

so long
Palia
Alt 22.09.2004, 23:15
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn hier einer ein Versager ist, dann bin ich das!

Hab gerade mal nachgeschaut...bin seit 11.9.91 spielberechtigt. Ich spiele also seit 13 Jahren Tischtennis mit regelmässigem Training und habe mit 15 Jahren angefangen. An guten Tagen spiele ich Bezirksklasse hinten Niveau und einen Tag später verliere ich auch gegen B- Klasse Spieler. In der Stammmaschaft war ich nur einmal höher als Kreisliga gemeldet. Ich bin normal sportlich, habe keine Gebrechen, dafür aber das Talent und Ballgefühl eines Toastbrotes. Wenn ich bei den Spielen der 3.KK oder C-Klasse zuschaue, wünschte ich mir ich würde mit teilweise über 80 Jahren noch so beweglich sein können. Klar ist es für Zuschauer oftmals nicht gerade ein Aushängeschild für unseren Sport mitdem was einem da manchmal geboten wird, aber dennoch sind diese Sportler mit Leib uns Seele dabei. Und davor ziehe ich meinen Hut!

Viva 3.KK!

mission2b
Alt 23.09.2004, 06:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Mission2b

Aber Du spielst lange Noppe, höchstwahrscheinlich glatt, oder ?;-)
Respekt übrigens für die realistische Selbsteinschätzung; diese Fähigkeit geht leider vielen ab...
Alt 23.09.2004, 08:25
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hackerneo
Looser sind allein die, die vielleicht nur eine Klasse über der Dritten spielen, sogar selbst schlecht spielen, und dann solche Kommentare ablassen. Jede Klasse ist o.k., wenn man spaß hat.

mfg hackerneo
Wie kommt man nur auf die Idee jemanden, der in der Kreisklasse 40x gewonnen und 0x verloren hat, "Verlierer" zu nennen, nur weil er nicht höher spielt?

Geändert von Aramis23 (23.09.2004 um 08:30 Uhr)
Alt 23.09.2004, 09:06
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool AW: 3.Kresklasse gleich looser?

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan
Die 3.kk ist auch als C-Klasse bekannt.

Echt ?????????? Da gehts ja noch tiefer nach untern als ich mir in meinen schrecklichsten Täumen nicht hätte vorstellen können.
Alt 23.09.2004, 09:17
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Loser sind Kreisklassen-Spieler keinesfalls. Es gibt davon jedoch einige echte Wichtigtuer, die sich mit ihren Bilanzen rühmen und meinen, dass jeder Spielbericht in die Zeitung und überall breitgetreten werden muss.

Solange sie sich als Freizeitsportler betrachten, ist es super, aber diejenigen, die sich als Kreisklassenspieler dann wie die Wahnsinnigen aufführen (und jeder von uns weiss, dass es davon genügend gibt), das sind die echten LOSER ! Und diese Teilgruppe verprügele ich im Training und auf Turnieren dann ab und zu mal mit dem grössten Vergnügen, während ich mit den Freizeitspielern so spiele, dass der Ball auch hin und her geht.
Alt 23.09.2004, 09:22
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Talking AW: 3.Kresklasse gleich looser?

Zitat:
Zitat von gutknow
Loser sind Kreisklassen-Spieler keinesfalls. Es gibt davon jedoch einige echte Wichtigtuer, die sich mit ihren Bilanzen rühmen und meinen, dass jeder Spielbericht in die Zeitung und überall breitgetreten werden muss.
So einen kenn ich auch. Der schwärmt jeses mal von seiner Bilanz aus der 1. KK. Da hilft nur eins gegen: Ihm jedes mal bestätigen wie "gut" er doch ist und dann fragen ob er sich auch auf ein Bier "herausfordern" läßt. Ich kann nur sagen dass mir das Bier jedes mal schmeckt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »