Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2004, 01:31
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: KEM Frankfurt 2004

Zitat:
Zitat von MH-TT
Also gemogelt hab ich mich bei den Herrn B sicherlich nicht
Gegen Heiko war das taktisches Schupfduell, mit ich glaube 5 Topsins von mir die ich getroffen hab
Sorry, war nicht so gemeint...

Manchmal drücke ich mich etwas komisch aus. Um auch gleich die andere Aussage noch klarzustellen: ich wollte zu den KEM nur nicht kommen, weil ich so gut wie keine Zeit hatte, ansonsten ist das schon eine nette Veranstaltung, bei der sich der Ausrichter TTC Nieder-Eschbach wirklich Mühe gibt.
Mit Ausnahme von kleineren unschönen Adrenalinstößen während eines Spiels war das Turnier auch wirklich eine herrliche, entspannende und unterhaltsame Sonntagmorgenveranstaltung.
Alt 12.10.2004, 10:11
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Frankfurt 2004

Zitat:
Zitat von Nullinger
Sorry, war nicht so gemeint...

Manchmal drücke ich mich etwas komisch aus. Um auch gleich die andere Aussage noch klarzustellen: ich wollte zu den KEM nur nicht kommen, weil ich so gut wie keine Zeit hatte, ansonsten ist das schon eine nette Veranstaltung, bei der sich der Ausrichter TTC Nieder-Eschbach wirklich Mühe gibt.
Mit Ausnahme von kleineren unschönen Adrenalinstößen während eines Spiels war das Turnier auch wirklich eine herrliche, entspannende und unterhaltsame Sonntagmorgenveranstaltung.
Nichts gegen die Nieder - Eschbacher, aber bekanntlich ist der Veranstalter ja immer der Dumme . Nur die Organisation eines Turniers, das pro Klasse maximal ein Feld von 32 hat, ist nicht besonders schwer (wenn auch lästig) und einige grundlegende Sachen sollten da schon beachten werden. Ab Halbfinale, auch wenn das bereits nach einem Spiel ist, sollten die Spiele in einer getrennten Box, oder zumindest an den besseren Tischen stattfinden, die evtl. auch schon mit grosszügerem Platz versehen sein sollten. Es ist doch absolut schwachsinnig, das Halbfinale hinten links in der Halle zu spielen, wo auch noch die meisten Tische stehen. Noch schlimmer, wenn beide Doppel-Halbfinals nebeneinander ebenfalls links hinten aufgerufen werden. Warum hier in einem Ballungsraum wie Frankfurt nur so wenig Interesse besteht ist mir schleierhaft. Mein Vorschlag: Die Frankfurter Vereine sollten sich vielleicht nächstes Jahr absprechen, damit die Veranstaltung etwas grösser wird. Sehen wir das Ganze als sehr grosse Vereinsmeisterschaft mit Gästen. Zur Zeit ist ja fast eine Oberräder Vereinsmeisterschaft. Darüber hinaus werde ich meine Drohung war machen und einen Antrag formulieren, dass die Mixed Klassen wieder aufgenommen werden. Vielleicht gibt das ja noch mal einen Schub, wenn die Damen nicht immer nur irgendwo in der Ecke ihre Gruppenspiele machen müssen. Also eine 64 Feld in Herren C sollte schon drin sein.

Und ich würde es sogar freiwillig übernehmen alle Leute zu kontaktieren! Die meisten sind ja alle online.

Geändert von tvo (12.10.2004 um 10:38 Uhr)
Alt 18.10.2004, 14:53
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: KEM Frankfurt 2004 Damen A

Zitat:
Zitat von tvo
1. Steffi Gerlach Oberrad
2. ??? Mephisto wird es wissen
3. Steffi Papin (glaube ich)
3. Svea Ludwig (glaube ich auch)
Da hat sich mit Bea Behnert dann tatsächlich eine Bergen-Enkheimerin unter den Schwarm Oberräderinnen mischen können. Hab sie mal gefragt - die 3 Fragezeichen sind durch ihren Namen zu ersetzen.

Gibt's denn schon eine Ausschreibung für die BEM?
Oder weiß jemand zumindest den Termin mit Zeiten, welche Konkurrenz wann ausgetragen wird?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »