|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Holger
Ich meinte Bier für euch und Apfelsaft für mich, oder vielleicht doch eher Wasser ?? Man weiss ja nie, ob im Apfelsaft was schädliches drin ist. ![]() Aber ich dachte bei dem Beir nur an meine Gesundheit, denn Alkohol wirkt ja desinfizierend ![]() ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja da hast Du völlig Recht Flocke!!! Na in diesem Sinne Prost!!! (Du darfst aber trotzem noch nicht)!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
ACHTUNG ![]() Anmeldeschluß für das Sommerfest ist Samstag, der 29. Juli 2000 23.59 Uhr! Bitte meldet Euch bis dahin mit dem Anmeldeformular auf der Startseite an, damit wir planen können. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
||||
|
||||
|
@ Holger
Mist ![]() ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|
|||
|
|||
|
OK, bis zum 29. Juli habe ich mich sicher angemeldet.
Aber es hat mir immer noch niemand meine Frage beantwortet ob es wichtig ist anzukreuzen ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto komme! Ich weiß das nämlich noch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Timon, wenn Du willst kannst Du auch mit dem Privat-Jet kommen und durch eine Landung auf der Autobahn für eine Vollsperrung sorgen.
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Oder Du kannst auch zu Fuß gehen!!!
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
nochmal ACHTUNG ![]() Anmeldeschluß für das Sommerfest ist Samstag, der 29. Juli 2000 23.59 Uhr! Bitte meldet Euch bis dahin mit dem Anmeldeformular auf der Startseite an, damit wir planen können. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|