|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
der rookie ist super. er spielt sich weich und hat doch gut power.
frischgeklebt ist er die wucht es gibt/gab nur einen besseren den schildkröt v-max tensor!!! cu
|
|||
|
|||
|
Da kann ich nur zustimmen.der v-max tensor ist echt ein geiler belag und ist auch gut fürs frischkleben geeignet (geiler sound).die haltbarkeit ist auch ganz ok.würd ihn auch weiterspielen,bekomme aber bei schildkröt keine prozente....leider...
gruß knallhans |
|
|
|||
|
|||
|
Warum tut der Rookie D. Tecs bei mir so blöd?
Hi,
ich spiele zur Zeit den Rookie D. Tecs auf der Rückhand. Das Kontern, Schupfen und Blocken geht mir ihm einbahnfrei. Auch wenn ich ein Aufschlag mit der Rückhand mache, dann klingt er ganz normal. Aber wenn ich mit der Rückhand ziehe, dann macht er immer so ein komischen Ton. Besser gesagt, der Ball kratzt mir dann immer auf der halben Strecke ab. Bei uns im Verein haben auch schon ein paar den Rookie D. Tecs gespielt. Bei denen machte er nicht so einen Ton. Egal bei was beim ziehen. kontern, blocken, oder schupfen. An was könnte das liegen, dass mein Belag so komisch tut???? Könnte es an einem Materialfehler liegen?? :confused: WÜrde mich auf Antwortne freuen!!! Gruss dani77
|
||||
|
||||
|
Könnte sein, dass der Belag etwas zu dünn ist. wie dick/dünn ist der denn ??
Bei zu dünnen Belägen schlägt der ball bei festen Schlägen auf das Holz und führt neben einem komischen ton auch zu einem "runterfallen" der bälle. |
|
|
|||
|
|||
|
-
Also ich habe ihn in 1.8 drauf. Aber ich denke, dass es nicht zu dünn ist. Wie gesagt, bei uns welche im Verein haben auch den Rookie D. Tecs gespielt und auch alle in 1.8 aber bei denen hat er nicht so getan.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht liegt´s ja an Dir?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es muss ja nicht immer nur am Belag liegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
neu aufkleben
Hallo dani77,
ziehe den Belag noch mal ab und klebe ihn nochmal auf. Vielleicht wurde der Belag bei der Erstmontage nicht richtig verklebt. Gleiches Phänomen trat mal bei zwei Mannschaftskollegen von mir auf, die gerade mit frisch aufgeklebten Belägen zum Training kamen. Ich habe dann die Beläge neu aufgeklebt und damit war die Sache erledigt. Gruss Tony |
|
|
|||
|
|||
|
-
@ Eddie Vedder
Mein Trainer hat auch damit gespielt, und bei ihm tat er genau so wie bei mir. @ Tony_Iommy Das habe ich auch shcon versucht. Und schon ein paar mal.
|
||||
|
||||
|
Kann es sein, dass du deine Beläge sehr gespannt hast, sodass man schon die Noppen zählen kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
-
Nö, er ist ganz normal ohne Spannung drauf gemacht. Kann es ein Materialfehler sein?
|
|