Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2004, 16:16
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Also gut, tippe ich auch mal
VfL W'haven - Metjendorf 6:9
Doppel 1
Oben 2
Mitte 2
Unten 4

bin aber auch dafür, dass der bessere gewinnt und hoffe auf ein spannendes Spiel...
Alt 18.11.2004, 23:35
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N´abend zusammen

@Dirk

Zitat:
Stimme mit dir über die Spielstärke des oberen und mittleren Paarkreuzes überein, unten sind wir aber nicht "geht so" sondern sicherlich mit Abstand am Stärksten in der ganzen Liga *sichselbstaufdieschulterklopf*
Ok Ok Ok , habe heute euer unteres Paarkreuz live und in Farbe gesehen und muss mich wirklich deiner Aussage 100% anschließen " mit Abstand am Stärksten in der Liga"

Wenn ihr weiter so spielt dann hoffe ich euch nächstes Jahr in der 1.Bezirksklasse begrüßen zu dürfen

Ist vieleicht einwenig zu früh aber nach meiner Meinung seit ihr ganz klar der kommende Meister der Saison 2004 / 2005 der 2.Bezirksklasse , ihr seit von der Nr.1 bis zur Nr.6 super besetzt!!!! *ist meine Meinung*

Achja Dirk.....wenn du dich jetzt fragst wer ich denn sein könnte, von den Leuten die heute beim VFL sich das Spiel angeschaut haben
Ich bin jener Welcher der am Anfang leicht nervös von Hahneman und Tammo gefragt wurde ob ich heute gegen euch mitspiele und als ich dieses aber mit einem " NEIN ich spiele nur Dany Lübcke einwenig ein " beantwortete, verschwand auch das Nervöse in ihren Gesichtern wieder *musste letzte Saison gegen beide spielen, waren zwei klasse Matches aber leider habe ich beide 3:2 gewonnen genug geprahlt

Nochmals Glückwunsch an den TV Metjendorf

Greez Meik

Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (19.11.2004 um 01:01 Uhr)
Alt 19.11.2004, 06:49
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann wollen wir doch mal beschreiben, was Meik gesehen hat.

VfL W'haven - TV Metjendorf 4:9
Doppel 2:1 (das lernen wir nie)
Oben 1:3 (nur Duwe verliert gegen Klatt)
Mitte 1:3 (Wolfteich nach Abwehr Dutzender Matchbälle gegen Pianka)
Unten 0:2 (mit Abstand am Stärksten)

War ein sehr ansehnliches Spitzenspiel, VfL im Doppel klar stärker, wir halt im Einzel.

Später mehr, muss mal kurz arbeiten....

Gruß Dirk
Alt 19.11.2004, 11:46
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL Wilhelmshaven - TV Metjendorf 4:9
Ich könnte jetzt nach Ausreden suchen, so war zum Beispiel das Licht schlecht und die Halle zu rutschig, bei Regen kann ich sowieso nicht spielen und der gewünschte Frischklebeeffekt trat auch nicht ein. :o
Ne, Spaß bei Seite, Metjendorf war klar die bessere Mannschaft und so gut war dieses Spitzenspiel nun auch wieder nicht. Ein Spitzenspiel sollte meiner Meinung nach knapp verlaufen (wie z.B. Jever V - Metjendorf).
War von Hoffhenkes starkem Spiel überrascht, doch auch der Rest der Mannschaft konnte überzeugen. Hab gegen Duwe doch tatsächlich ne negative Bilanz (1:2) dabei hatte ich ihn immer in guter Erinnerung, das werd ich jetzt ändern. Zumindest gegen Hoffhenke reichts für ausgeglichen (1:1)
Naja, im Rückspiel wollen wir dann beser mithalten.
Alt 19.11.2004, 14:16
registrierter Besucher

Nachschlag von heute morgen:
Im Gegensatz zu Marcel bin ich schon der Meinung, das das Spiel eines "Spitzenspiels" würdig war. Und das wir die Sache sehr erst genommen haben, zeigt doch schon unsere Aufstellung. Ich habe bewußt gegen Jever kein Einzel gespielt, weil wir dachten, es würde auch so reichen (wäre ja fast schiefgegangen)
Euch dann beim Einspielen zuzusehen war ebenso beeindruckend, nicht nur wegen Meik Walter
Zum Glück ist uns unsere "Doppelstärke" durchaus bewußt, so das uns die zwei sehr klaren Niederlagen bei nur einem knappen Sieg nicht aus der Fassung bringen konnten.

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR]
Wenn ihr weiter so spielt dann hoffe ich euch nächstes Jahr in der 1.Bezirksklasse begrüßen zu dürfen
Also, Meister wollen wir jetzt schon werden, ob wir dann auch aufsteigen wollen ist noch eine ganz andere Geschichte. Mir ist der gewaltige Unterschied zwischen 1. und 2. Bezirksklasse durchaus bewußt. Gegen Zetel und Gödens könnten wir vermutlich auch gewinnen, die steigen aber ja auch beide ab. Weitere schlagbare Gegner sehe ich in unserer derzeitigen Verfassung aber nicht. Warten wir also mal ab, erstmal wollen wir nur Meister werden.

bis bald, Dirk

P.S. Mußte doch glatt noch 'nen Smilie nachtragen, bin ja schließlich nur ein kleiner Angeber

Geändert von DirkEausM (20.11.2004 um 06:37 Uhr)
Alt 25.11.2004, 12:56
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaum sehe ich Jever Dark auf dem Kampus zusammen mit ner Frau, schon lässt er sich hier nicht mehr hören, was ist denn das für ne Einstellung?
Ist ja echt nicht mehr so viel los und eigentlich möchte ich mal wieder was vom Tabellenzweiten hören, deshalb hier mein gewagter Tip:
MTV Jever V - VfL Wilhelmshaven 6:9
Doppel 1:2
Oben 2:2
Mitte 2:2
Unten 1:3
Hoffe auf ein spannendes Spiel und wahrscheinlich schaffen wir mal wieder nichtmal annähernd dieses Ergebnis.

weitere Tips:
WSSV II - TV Metjendorf 9:1 (erstmals dürfte auch Arno Horn ein Spiel verlieren) [man ist Metjendorf unten stark ]
TSG Bokel III - TuS Ocholt 9:5 (aber wer weiß schon mit welcher Mannschaft Bokel antritt/ Duell der Ersatzspieler???)
SV Eintracht Wiefelstede - TSG Bokel III 6:9 (oder Überraschungserfolg Wiefelstede? )
TV Metjendorf - TuS Ofen 9:3 (Ofen punktet auf jeden Fall in der Mitte, trotz Hahnemann und Pianka, da könnt ihr nunmal nichts machen)

P.s.: dieser doofe Kinnladen Smiley gehört hinter das Spiel Wiefelstede - Bokel, für alle die das nicht sofort erkennen (bin auch einer davon)
Alt 25.11.2004, 16:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden

weitere Tips:
WSSV II - TV Metjendorf 9:1
(erstmals dürfte auch Arno Horn ein Spiel verlieren) [man ist Metjendorf unten stark ]
=> immerhin hole ich den Ehrenpunkt, das wird über die Niederlage hinwegtrösten

TV Metjendorf - TuS Ofen 9:3 (Ofen punktet auf jeden Fall in der Mitte, trotz Hahnemann und Pianka, da könnt ihr nunmal nichts machen)

=> das befürchte ich ebenso
P.S. Bitte um schnellen Bericht Eures morgigen Spieles...

Gruß Dirk
Alt 25.11.2004, 21:56
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kaum sehe ich Jever Dark auf dem Kampus zusammen mit ner Frau, schon lässt er sich hier nicht mehr hören, was ist denn das für ne Einstellung?
Na das sagt ja mal wieder der Richtige!

Ich tippe dann auch mal:

MTV Jever V - VfL Wilhelmshaven 9:6
(Ich muss nicht unbedingt das Abschlussdoppel spielen "Freue" mich, sofern man das kann, auch schon auf das Spiel gegen Hartmut!)

ps: Die Kiste Bier werde ich morgen sogar perönlich mitbringen! Es wird also keiner verdursten in der Halle!
Alt 25.11.2004, 21:56
noppenbezwinger noppenbezwinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenbezwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin

mein Tip für morgen Jever - VFL 9:7

doppel 2:2
oben 3:1
mitte 2:2
unten 2:2

dann muss aber auch alles gut laufen bei uns
hoffe morgen auf jedenfall auf ein spannendes Spiel und das wir gewinnen

grüsse aus Jever
Alt 27.11.2004, 00:40
registrierter Besucher

Zitat:
WSSV II - TV Metjendorf 9:1 (erstmals dürfte auch Arno Horn ein Spiel verlieren) [man ist Metjendorf unten stark ]
Bin zwar noch tief deprimiert, dennoch hier ein Bericht

WSSV II - Metjendorf 1:9
Es lief aus unserer Sicht sehr ordentlich, bis dieser Eilers gegen Horn antrat. Hohe Führungen zu verspielen hat er auch in seinen drei Jahren Pause nicht verlernt, eine 5:1 Führung im fünften Satz war einfach zu wenig

... und dann ärgern mich auch noch alle (selbst die WSSVer) mit so Sprüchen "der ist zu 70% schwerbehindert" ...Pingpong kann so gemein sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »