|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstieg / Relegationsspiele Regionalliga - Landesliga 2016
Falls die nicht gänzlich zurückziehen. Die ersten drei sind wohl schon weg.
|
|||
|
|||
Weiss man schon, ob Bergneustadt 2 aus der 3. BL runter in die Regionalliga West muss, wenn sie Vorletzter bleiben (also das letzte Spiel gegen Celle nicht gewinnen) oder ob auch in der 3. BL ev. keiner absteigt wie in der 1. BL, wenn keiner hoch will. Das hätte auch Einfluss auf die Relegation zur RL.
|
|
|||
|
|||
Weiß nicht woher du das hast, aber Marvin Maiwald die Nummer 2 bleibt dort. Und wie man hörte kommt evtl. sein Bruder ebenfalls.
|
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-(gerüchte) zur Saison 2016/2017
Zitat:
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.03.2016 um 00:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die BSO entspricht nicht der WO im WTTV, sie könnten also im Bund (RL/OL) spielen. Aber soviel ich weiß, wird Xanten zurückziehen. Bei Germania Wuppertal sind m.W. noch offene Fragen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.03.2016 um 00:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings sind wir hier im Bereich von Spekulationen. Mein Kenntnisstand ist, dass weder Buschhausen noch Velbert eine Lizenz für die 3. BL beantragt haben. Wohl aber Lampertheim.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.03.2016 um 00:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deutscher Tischtennis-Bund e. V. BUNDESSPIELORDNUNG (BSO) ... 6.5.4 Für die RL und OL: Sofern eine Gruppe nach Durchführung der folgenden sechs Maßnahmen (1) Abstieg, (2) Direktaufstieg, (3) Relegationsaufstieg, (4) Einreihen der Mannschaften, die termingerecht vor dem 6. Juni auf den Verbleib in einer höheren Spielklasse verzichtet haben, (5) Ausscheiden der Mannschaften, die termingerecht vor dem 6. Juni auf den Verbleib in dieser Spielklasse verzichtet haben, und (6) Auffüllen der darüber liegenden Gruppe noch nicht die Sollstärke (zehn Mannschaften) erreicht hat, werden die zu diesem Auffülltermin freien Plätze in der Gruppe nach dem 5. Juni in folgender Reihenfolge vergeben: - Platz 2 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), - Platz 3 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), - Platz 4 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), - Platz 5 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), - der Tabellenneunte der Gruppe. Auf die Teilnahme an der Relegationsrunde verzichtende Mannschaften werden für das Auffüllen einer Gruppe nicht berücksichtigt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.03.2016 um 01:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn aus der Regionalliga Nord eine Mannschaft in die 3. Liga aufsteigen will, z. B. der designierte Meister Bolzum, und Lampertheim als 3. aus der Regionalliga West, dann müsste doch der Tabellenneunte der 3. Liga absteigen, es sein denn, es fehlen immer noch Mannschaften zur Auffüllung auf Sollstärke 10? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 TTC Ruhrstadt Herne 2 Hertha BSC Berlin 3 SV Siek 4 TTC GW Bad Hamm 5 SV Brackwede 6 TTC Lampertheim 7 TSV Schwarzenbek 8 TuS Celle 9 TTC Schwalbe Bergneustadt 10 TTC Seligenstadt Es steigt also kein Team aus der 3. BL ab, da TTC Düppel in die Oberliga zurückgezogen hat. |
Lesezeichen |
|
|