|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Daniela! An den Fähigkeiten von R. Prause zweifle ich keineswegs. Ein Jahr ist in der Tat nicht viel, aber man wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Gruß, jr ------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo Cheftrainer!
Ich lege sicher nicht jedes Wort auf die Goldwaage, und Du scheinst Dich im allgemeinen und speziellen ja gut auszukennen. Aber Du betonst in fast jedem Beitrag, daß Du lediglich die "Fakten" nennst, und da möchte ich dann schon einmal einhaken, wenn die nicht richtig sind. Das bezog sich zum einen eben auf die Hausarbeit, von der Du behauptet hast, Richard hätte keine Zeit gehabt, sie zu schreiben. Außerdem hat er seine A-Lizenz-Prüfung im Frühjahr 1999 abgelegt und nicht, wie Du schreibst, 2000. Nichts für ungut - in vielerlei Hinsicht bin ich ja ganz Deiner Meinung. Gruß, Daniela |
|
|||
|
|||
wen soll der neue bundestrainer deiner meinung nach zu den nächsten Weltmeisterschaften mitnehmen??
welche deutsche nachwuchsspielerin hätte bei der EM/WM besser als Hofmann abgeschnitten?? Zitat:
------------------ |
|
||||
|
||||
Als kleine Start"hilfe" für Richard Prause haben wir uns gedacht, dass wir ein paar "Glückwünsche" und ein paar aufmunternde Worte an ihn von Euch sammeln und diese dann geschlossen an ihn weiterleiten.
Ich denke er wird sich darüber freuen. Also bitte... Los meine Herren (und mittlerweile auch Damen) ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
||||
|
||||
Es wäre schön wenn sich
Henry Tommy Jet Li Matchball einer halt Krösus Daniela hier im Forum registrieren lassen würden. Das ist kostenlos für Euch und spielend leicht. Ihr könnt im Registrierungsmenü dann auch einstellen daß Eure e-mail-Adresse für andere nicht sichtbar ist, dann kennt auch keiner Eure Identität. Wenn ich mir die Beiträge dieser genannten Unregistrierten so anschaue, dann drängt sich mir der Eindruck auf daß zum Teil ein und die selbe Person unter mehreren Namen ihre Meinung schreibt um so ein anderes breiteres Meinungsbild darzustellen. (Ich lasse mich gerne durch eine Registrierung eines anderen belehren ) Also Leute, macht doch das bitte, Ihr tragt damit zu unserem Forum positiv bei und ich denke daß einige der unregistrierten z.T. sehr kompetent sind. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
@schnecke: Also mich hat die kämpferische Einstellung von T. Hoffmann bei der EM in Bremen auch nicht vom Hocker gerissen. Bevor ich jemanden mit so einer Einstellung mitnehme: dann lieber gar keinen! jr ------------------ |
|
|||
|
|||
Gut so, ml?
Ich habe den Eindruck, dass hier einige Themen zu sehr durcheinander diskutiert worden sind. Diese müssten eigentlich getrennt oder beendet werden. ------------------ |
|
||||
|
||||
Ja, Tommy! (er hat sich registriert!!)
Tommy hat vollkommen recht, das Thema ist "Richard Prause als Damentrainer" und nicht "Tanja Hoffmann"!!!! Hier könnt Ihr zum eigentlichen Thema weiter diskutieren, zu anderen Themen macht Ihr bitte neue Beiträge auf, damit auch andere an Eurer Diskussion teilnehmen können, die momentan gar nichts von dieser mitbekommen weil sie das Thema "Damen-Bundestrainer" eventuell nicht interessiert! ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ml und Tommy: Prinzipiell habt ihr schon recht! Das Thema heißt "Richard Prause als Damentrainer". Ich finde aber schon, daß man in diesem Zusammenhang über eine seiner Nationalspielerinnen diskutieren kann. jr ------------------ |
|
|||
|
|||
finde ich auch. aber es muss ja nicht zur läster-seite werden, vor allem wenn man keine Ahnung hat, gell CD
------------------ |
Lesezeichen |
Stichworte |
richard prause |
|
|