Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2000, 15:42
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Daniela!

An den Fähigkeiten von R. Prause zweifle ich keineswegs. Ein Jahr ist in der Tat nicht viel, aber man wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

Gruß,

jr

------------------
Alt 05.08.2000, 08:57
Daniela
unregistriert

Hallo Cheftrainer!

Ich lege sicher nicht jedes Wort auf die Goldwaage, und Du scheinst Dich im allgemeinen und speziellen ja gut auszukennen. Aber Du betonst in fast jedem Beitrag, daß Du lediglich die "Fakten" nennst, und da möchte ich dann schon einmal einhaken, wenn die nicht richtig sind.

Das bezog sich zum einen eben auf die Hausarbeit, von der Du behauptet hast, Richard hätte keine Zeit gehabt, sie zu schreiben. Außerdem hat er seine A-Lizenz-Prüfung im Frühjahr 1999 abgelegt und nicht, wie Du schreibst, 2000.

Nichts für ungut - in vielerlei Hinsicht bin ich ja ganz Deiner Meinung.

Gruß, Daniela
Alt 05.08.2000, 10:24
schnecke schnecke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wen soll der neue bundestrainer deiner meinung nach zu den nächsten Weltmeisterschaften mitnehmen??

welche deutsche nachwuchsspielerin hätte bei der EM/WM besser als Hofmann abgeschnitten??

Zitat:
Original erstellt von cd:
Wollen mal sehen, wer es länger aushält? Richard Prause, dem ich es absolut gönne, nicht nur weil er Hesse ist, sondern weil er absolut sympathisch und auf keinen Fall arrogant wirkt, oder unsere "Superstars" wie Struse und Schall, das Gegenteil von Richard Prause. Ich hoffe nur, daß er sich im Verband durchsetzen kann und v.a. unsere EM/WM Touristinnen wie Hofmann zu Hause läßt.

------------------
Alt 05.08.2000, 10:30
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als kleine Start"hilfe" für Richard Prause haben wir uns gedacht, dass wir ein paar "Glückwünsche" und ein paar aufmunternde Worte an ihn von Euch sammeln und diese dann geschlossen an ihn weiterleiten.

Ich denke er wird sich darüber freuen.

Also bitte... Los meine Herren (und mittlerweile auch Damen)

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de
Alt 05.08.2000, 10:41
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Es wäre schön wenn sich

Henry
Tommy
Jet Li
Matchball
einer halt
Krösus
Daniela

hier im Forum registrieren lassen würden. Das ist kostenlos für Euch und spielend leicht. Ihr könnt im Registrierungsmenü dann auch einstellen daß Eure e-mail-Adresse für andere nicht sichtbar ist, dann kennt auch keiner Eure Identität.
Wenn ich mir die Beiträge dieser genannten Unregistrierten so anschaue, dann drängt sich mir der Eindruck auf daß zum Teil ein und die selbe Person unter mehreren Namen ihre Meinung schreibt um so ein anderes breiteres Meinungsbild darzustellen. (Ich lasse mich gerne durch eine Registrierung eines anderen belehren )
Also Leute, macht doch das bitte, Ihr tragt damit zu unserem Forum positiv bei und ich denke daß einige der unregistrierten z.T. sehr kompetent sind.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 05.08.2000, 22:04
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schnecke:

Also mich hat die kämpferische Einstellung von T. Hoffmann bei der EM in Bremen auch nicht vom Hocker gerissen.

Bevor ich jemanden mit so einer Einstellung mitnehme: dann lieber gar keinen!

jr

------------------
Alt 05.08.2000, 23:04
Tommy 1 Tommy 1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gut so, ml?

Ich habe den Eindruck, dass hier einige Themen zu sehr durcheinander diskutiert worden sind. Diese müssten eigentlich getrennt oder beendet werden.

------------------
Alt 06.08.2000, 14:07
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ja, Tommy! (er hat sich registriert!!)

Tommy hat vollkommen recht, das Thema ist "Richard Prause als Damentrainer" und nicht "Tanja Hoffmann"!!!!

Hier könnt Ihr zum eigentlichen Thema weiter diskutieren, zu anderen Themen macht Ihr bitte neue Beiträge auf, damit auch andere an Eurer Diskussion teilnehmen können, die momentan gar nichts von dieser mitbekommen weil sie das Thema "Damen-Bundestrainer" eventuell nicht interessiert!

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 06.08.2000, 15:17
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original erstellt von Frank:
Der gute Martin Adomeit wurde also wegbefördert. Jetzt darf sich Richard Prause bei den Damen als Trainer versuchen
Bekommt er den Haufen in den Griff
Oder scheitert auch Richie an den Vorzeigedamen der Tischtennisnation

Was halten die weiblichen Cracks davon (Gibt es überhaupt Mädels, die aktiv im Forum mitdiskutieren)

See you in IO

@ml und Tommy:

Prinzipiell habt ihr schon recht!

Das Thema heißt "Richard Prause als Damentrainer". Ich finde aber schon, daß man in diesem Zusammenhang über eine seiner Nationalspielerinnen diskutieren kann.

jr

------------------
Alt 06.08.2000, 15:24
ds ds ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
finde ich auch. aber es muss ja nicht zur läster-seite werden, vor allem wenn man keine Ahnung hat, gell CD

------------------
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
richard prause

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »