|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Austrian Open 04
Steger gewinnt 4:1 gegen Quentel (FRA) und Hielscher ist im 7. Satz, konnte im 6. SAtz seine 5:2-Führung nicht halten und musste sich mit 8:11 geschlagen geben und auch der Start in den Entscheidungssatz hätte besser ausfallen können - 1:3.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hielscher kann seinen dritten Matchball nutzen und bezwingt überraschend Chuan mit 12:10 im Entscheidungssatz und trifft morgen im Achtelfinale auf Ko aus Hongkong.
Das solls an dieser Stelle von mir gewesen sein für heute.
|
|
|
|||
|
|||
|
Grandiose Berichterstattung
)
|
|||
|
|||
|
ACHTUNG!!!
ich möchte euch ganz herzlichst bitten, dass ihr an den folgenden terminen Samstag, 20. November 14.30 - 19.00 Live Tischtennis Austrian Open aus Wels Sonntag, 21. November 10.00 - 13.00 und 14.00 - 17.30 Live Tischtennis Austrian Open aus Wels NICHT auf die internetseite www.tw1.at geht und dort die austrian open live anschaut um timo boll gewinnen zu sehen... ich möchte nämlich alleine schauen und wenn so viele mitzugucken bricht meine verbindung immer wieder ab... ALSO, ELTERN HAFTEN FÜR KLEINE TT-NEWS-USER... viel spass |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt noch korbel rauswerfen aber dann mal bitte schön gegen timo verlieren, herr keen
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für den Hinweis Thomas!!
Hast du Ton, wenn du den Stream über den media player laufen lässt? Bei mir ist grad nur mit real player ton.edit: hmm ok .. hab nun upgedated und der ton ist jetzt auch da. Geändert von Kede (19.11.2004 um 22:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Bild-Qualität ist aber sehr schlecht. Woran kann das liegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Inwiefern ist die bei dir schlecht? Die Auflösung ist bei mir für einen internet stream sehr zufriedenstellend. Oder ruckelt das Bild bei dir? Welchen Player hast du ausgewählt? Was für einen internetzugang hast du?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Bild ruckelt bei mir und die Auflösung ist auch nicht so gut. Ich hab DSL und benutze den Windows Media Player. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auflösung wird bei uns beiden gleich sein und ist wirklich iO für nen stream, aber Bildruckler hatte ich nur mit dem real player. Ist wohl einfach Pech bei dir, dass du keine so stabile verbindung zum streamingserver bekommen hast. Möglicherweise klappts manchmal auch besser. Oder hast du parallel noch andere Programme (und/oder downloads)laufen, die deine Bandbreite reduzieren wie zB edonkey, overnet etc? Wenn ja - ausmachen. Eine Sache noch: Hast du schon die WinXP (falls du das hast) Bandbreitenbeschränkung aufgehoben? Wenn nicht, dann lade dir XP-Antispy herunter und deaktiviere das. Geändert von Kede (20.11.2004 um 13:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|