|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ab welcher Spielklasse bekommt man ein gewisses Ansehen ? | |||
1. Bundesliga | 2 | 3,64% | |
2. Bundesliga | 2 | 3,64% | |
Regionalliga | 13 | 23,64% | |
Oberliga | 7 | 12,73% | |
Verbandsliga | 9 | 16,36% | |
Landesliga | 11 | 20,00% | |
Bezirksliga | 11 | 20,00% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ansehen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bavaria du bist ein ganz großer!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du das sagst... |
|
|||
|
|||
Alle die hier Bavaria beschimpfen, schreiben primitiver als Bavaria. Achtet mal darauf.
Euer Jürgen Bachmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann sein das es schon gechrieben wurde - aber man muss auch immer das Alter des Spielers bedenken ! Wenn ein 60 Jähriger Oberliga spielt ist er sicherlich angesehener als ein Topfiter 30 Jähriger.
Oder ein 12 Jähriger der Bezirksliga spielt ist sicherlich auch angesehener .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich bin auchder meinung, dass man dieses ein bisschen relativieren muss....
aber wenn ich beispielsweise sehe, was aus dem björn helbing geworden ist, muss ich schon sagen respekt.... andererseits....wenn ich auch in der bezirksliga den alten rosenkranz spielen sehe man kann einfach nicht sagen, der hat mein ansehen und der wiederum nicht.... kein ansehen von mir bekommen: meiner ansicht nach, auf jeden fall die jungs, die weitaus (bedingt durch ihr talent und händchen) höher spielen könnten, aber eben nur weil sie lust haben zu verar*****.... und sich dabei nichtmal anstrengen müssen....
|