|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Desto F2
Mein Bruder spielt den Belag seit ca. 2 Monaten, und er sieht noch ziemlich
neu aus. Allerdings kann ich zustimmen, das die Desto-Reihe nach einem halben Jahr abgespielt ist, besonders die Oberfläche. Von den Spieleigenschaften gibt es allerdings leider wenige ähnliche Beläge. Allerdings könnte der Nimbus Medium dem Desto F2 ähnlich sein.
|
||||
|
||||
|
AW: Desto F2
Hoi zäme
Dem 729 Highpoint wird grosse Ähnlichkeit mit dem F2 nachgesagt. Der Belag wird komplett in Deutschland hergestellt (ESN) und dann für Verpackung nach China gesendet. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich spiele den schon seit ein paar Wochen und sieht nach dem Reinigen immer noch wie neu aus. Hier gibt's einen Testbericht von mir. Cheers, Martin
|
|||
|
|||
|
Donic Desto F2
moin tt-'ler,
ich hab auf der Rückhand den Desto F2 mit 2,0mm. Ich hab zwei Fragen: 1. Was für ein Härtegrad hat dieser Belag? 2. Gibt es einen Belag, der so ähnlich ist wie der Desto F2? Postet einfach, wenn ihr was wisst! Schöne Karnevalszick! Gruß euregigakopp p.s. wieso hat man das mit den Belägen nit einheitlich gemacht und schreibt bei jedem belag den härtegrad dazu/auf? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Desto F2
1. Der Belag hat einen gefühlten Härtegrad von etwa 42°/43°
2. Ein Belag, der sich ähnlich dazu spielt, allerdings etwas katapultiger, minimal härter und dynamischer ist der Platin soft. Für den Fall, dass du umsteigen willst, dürfte dir das keine Probleme bereiten |
|
|
|||
|
|||
|
danke,
also 42°/43°, find ich gut gibt es da ne andere alternative außer dem Donic Coppa JO Platin soft, vielleicht der quad 450 oer 420??? lg euregigakopp |
|
|
|||
|
|||
|
denke nicht, der Desto spielt sich da doch anders. Evtl wäre der Plasma 430 eine Alternative, aber der ist doch noch merkbar katapultiger als der Desto.
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es keine güstige alternative??? (angebote)
|
|
|
|||
|
|||
|
wie sieht es aus mit dem andro revolution c.o.r supersponge oder dem andro rocket hard?
haben die genau den gleichen härtegrad wie der desto F2??? Geändert von euregigakopp (21.02.2009 um 21:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber jetzt mal eine andere Frage: Was genau erwartest du von der Alternative zum Desto in Sachen Härte, Haltbarkeit, Geschwindigkeit, Dynamik usw.? |
|
|
|||
|
|||
|
Sinus@ wäre vielleicht in Erwägung zu ziehen.
Der kommt mir allerdings minimal härter vor. Das nächst ähnliche wäre dann Nimbus Soft, wobei der dann schon ne kleinen Tick weicher wäre. Also einen Belag der sich exakt so spielt wirds wohl eh nicht geben. Sag uns doch lieber mal warum du einen ähnlichen Belag suchtst? Was stört dich am F2? Wenn du umsteigen willst, dann könnte man dir mit diesen Infos leichter helfen , weißt du
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|