|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: NachwuchsGambler
Hallo Familie Deiretsbacher,
auch alles Gute von mir und Sassi! ![]() ![]() ![]() Freue mich schon auf Bilder!? ![]() Grüße, TheLord |
|
|||
|
|||
Na toll, ein Mädchen
![]() ![]() Dann müssen halt die Bögeleins unsere Jungenmannschaft 2016 komplett machen ![]() ![]() ![]() Spass beiseite, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
|
|||
|
|||
Hallo Gambler.
Wow! Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Es tut mir leid, dass wir uns erst jetzt bedanken, aber jeder der schon ein Kind hat weiß, wie anstrengend die Anfangsphase ist. Wir haben uns auf jeden Fall sehr gefreut und hoffen Euch unsere Maus bald mal persönlich vorstellen zu können. Bis dahin versuch ich jetzt mal ein paar Bilder anzuhängen. Viele Grüße, Christina + Markus + Finja |
|
|||
|
|||
Sweeeet
![]() |
|
|||
|
|||
@all sweetors
sensationell, ![]() ![]() ![]() cu at the schlepptauing....
|
|||
|
|||
Auch von mir aus dem fernen Barcelona herzliche Glückwünsche, echt süß die kleine. Vielleicht geht ja auch ne Mädchenmannschaft 2016, mein Bruder wird nämlich auch Vater einer kleinen.
![]() |
|
|||
|
|||
@all
u die 3 waren am Samstag auch on u die süsse Finya sieht wirklich nicht aus wie der Papi ![]() ![]() ![]() cu at the supersüssing.....
|
|||
|
|||
Wo is der Papa????
Seit Sonntag abend gitb es einen neuen Nahcwuchsgambler: KILIAN "Little Gundu" BÖGELEIN hat das Licht der Welt erblickt. Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie, natürlich auch an Onkel PopOak und Tante Anja und Opa Alwin und Oma Gabi ![]() @Gundu: wir warten auf ein Bild!!!
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
ja, seit Sonntag ist unser kleiner Kilian auf der Welt. Tatjana und dem kleinen gehts richtig gut und wir genießen die traute "Dreisamkeit". Bis demnächst Gundu |
|
|||
|
|||
Glückwunsch und Alles Gute euch Dreien!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.