|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Westdeutsche Jugendmeisterschaft
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1. Schröder 2. Mengel ..aber auch viel Glück den anderen! |
|
|||
|
|||
1. Mengel
2. Lenzen 3. Milchin 4. Döweling 5. Kühlert, Schröder, Uran, Berkenkamp |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hey...wie siehts denn mal mit ein paar Ergebnissen aus? Ich war dann ja doch leider etwas frühzeitig weg:/
|
|
|||
|
|||
wie sind denn jetzt nun die platzierungen bei den jungen?vielleicht kann ja mal jemand die ergebnisse ab dem viertelfinale hier rein posten.
|
|
|||
|
|||
hallo!
Die genauen Ergebnisse ab dem viertelfinale weiss ich leider nich.Hab nur mitbekommen ,dass schröder im Halbfinale 2:3 gegen Berkenkamp verloren hat, sowie Lenzen 1:3 gegen Mengel. Jungen: 1.Mengel 2.Berkenkamp 3.Schröder & Lenzen Doppel: 1. Mengel/Berkenkamp 2.Fischer/Kühlert 3.Uran/Kothen und Döweling/Milchin (wobei ich mir beim zuletzt genannten Doppel net 100% sicher bin) Mädchen: 1.Broich 2.Gawenda 3.Völker & Siegmund Doppel: 1.Broich/Terwellen (<- im Viertelfinale 3:1 gegen Gawenda raus) 2.Völker/Gawenda 3.Rossbruch/Heiße und Siegmund/Spix Bis dann, Liza Geändert von liza89 (12.12.2004 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
na dann war wohl alles so,wie zu erwarten war.der beste junge westdeutschlands steffen mengel,wird 1.,der zweitbeste,jens berkenkamp,wird zweiter.
|
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch an liza; das ist m.E. die größte überraschung überhaupt
(@liza: bekommst du jetzt auch den hund?) war ein spannendes wochenende, mit einem erstaunlich ausgeglichenem mädchenfeld (spielen ja auch fast alle landesliga aufwärts). überraschend auch platz 2 für gawenda, aber mit einer 23:0 bilanz in der ll-oben kann man auch mal eine gute rl-spielerin schlagen. |
|
|||
|
|||
hi!
Danke erstmal!Ne,den Hund bekommen wir glaube ich nicht ![]() Das war ja mal wieder nur so daher 'gelabert' von meinem Vater,da er ja wusste das spätestens im Halbfinale gegen Lara aus Aus kommen würde. Hatten ja auch nicht einmal damit gerechnet das ich bis ins Halbfinale komme!!! Allerdings hatte ich auch kein sooo schweres Los. Klar sind Macy Ho und vor allem Svenja Heiße nicht schlecht(!) aber mir blieb es im Gegensatz zu Sarah erspart, gleich in der ersten Hauptrunde gegen Völker spielen zu müssen. Viele Grüße,Liza |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften in Hamm | Downspin | Westdeutscher TTV | 29 | 17.02.2004 23:01 |
Westdeutsche Meisterschaften der Damen und Herren in Hamm | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 1 | 27.01.2004 09:12 |
Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 2 | 19.10.2003 20:59 |
Westdeutsche Jugendmeisterschaften in Sankt Augustin | Digger Barns | Westdeutscher TTV | 61 | 09.12.2002 13:14 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.