|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Infos von der HEM
|
|||
|
|||
|
Hallo klugscheisser !
Ein ganz großes Kompliment für die Fotos und Informationen. Dein Engagement ist wirklich nicht ausreichend zu würdigen. Danke !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Möchte mich der Aussage anschließen,echt toller Service,DANKE. |
|
|
||||
|
||||
|
moin, danke für die Blumen, aber so viel Arbeit war das nicht, weil ich immer gut mit Informationen versorgt wurde
/Peter
|
|||
|
|||
|
Was ich extrem fand, dass in den verschiedenen Klassen oft einige Gute fehlten. Das spiegelt eben schon die Bedeutung der Hessischen wieder.
B-Schüler/innen: Franziska, Gwodz, Surnin, Rölke, Pfeiffer L. Jugend: Sun, Czajkowski, Wiegand, Ollmer, Gwodz, Baum, Dickhardt, Horn Aber ich denke, dass es gut war, so hatten die anderen bessere/gerechtere Chancen ganz nach vorne zu kommen und sich für Südwest zu qualifizieren. Doch eins konnte ich nicht so verstehen: Warum konnten für manche Ausfälle kein Ersatz gerufen werden? => so waren doch noch ein paar Plätze in den Konkurrenzen frei und die Dritten der 3er-Gruppen hatten nur 2 Einzel Ansonsten Glückwunsch an die Hessischen Meister!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es sogar eher extrem, dass einige Vornominierte am Start waren.
Dickhardt war freigestellt und spielte daher nicht. Vornominierte müssen allerdings spielen. Klar hat es Vorteile, wenn wirklich alle guten mit dabei sind. Aber prinzipiell ist es auch ein bisschen Wettbewerbsverzerrung, wenn da einige auf der Strecke bleiben, weil sie gegen jemand verlieren, der seinen Platz sowieso schon sicher hat und demnach ein Dritter dann weiterkommt. Und zum Ersatz: Wenn jemand bis zu einem Tag vorher abgesagt hat, dann wurde wohl auch noch Ersatz eingeladen. Dies hat sicherlich funkioniert. Aber wenn jemand nicht rechtzeitig absagt, dann ist es eben unmöglich noch Ersatz zu nominieren. Bei der Jugend konnte auch ein in der Halle anwesender Ersatzspieler in das Feld eingebaut werden. Bei den Mädels hatte leider niemand Lust "auf gut Glück" die weite Reise zu machen. Und das obwohl die Chancen bei den Mädels erfahrungsgemäß ungleich höher sind. Geändert von Cheftrainer (15.12.2004 um 06:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was glaubt ihr, wer bei den Schüler/innen A und C das Rennen machen wird?
Meine Tipps: A-Schüler: Schreitz A-Schülerinnen: Gendritzki C-Schüler: Schweickert C-Schülerinnen: Fell Gibt es dieses Wochenende wieder irgendwelche Ausfälle? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier mein N o r d -Tip fürs Wochenende: A-Schüler: M. Hilgenberg/Besse A-Schülerinnen: L. Krapf/Morschen C-Schüler: Steffen Plaß/Burghasungen C-Schülerinnen: A.-L. Scherb/Besse Schau´n wir mal........................... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Tipps für die A-Schüler: Franziska (Wenn er denn mitspielt) bzw. Wang. Außenseiter sind Hilgenberg und Parris |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|