|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: extravagante Spieltypen in höheren Ligen
Ich will ja nichts sagen, aber auch wenn's "nur" ein Abwehrer war, darf E.H. nicht unerwähnt bleiben. Sowas gibt es heute leider nicht mehr. Jetzt hab' ich doch was gesagt ...
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: hatte erst die zweite seite gelesen und da anhand der aussage von AK82 gedeutet, dass die Frage nach Jens Lilienthal unbeantwortet geblieben wäre - dem ist nicht so, von daher nehmt als neue Info noch auf, dass er in der Vorrunde bester Einzelspieler war. ![]() Geändert von sunfire (28.12.2004 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier in der (portug.) Liga is einer der spielt Penholder, kurze Noppen VH und Anti auf RH und spielt Abwehr und Block. Benutzt die Rückseite, also da wo der Anti ist, so zum Abwehr ab und zu. Damals hat er genervt und mich paar mal besiegt, aber mittlerweile schiess ich den locker ab...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Weil das hier irgendwer fragte: Carl Prean spielt offensives Langnoppenkonter-Spiel am Tisch. Sehr extravagante Bewegungsmuster mit der Rückhand, recht gute Vorhand und ziemlich präzises Spiel. Und vom Optischen her sowas von unsportlich aussehend, da kommt nur noch P. Igel mit (*hüstel*)...
![]() WW
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke wir sollten unbedingt "Kunst-Tischtennis-Spielen" einführen, vielleicht auch auf dem Eis. Dann haben wir endlich auch bestechliche Jury-Mitglieder. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prost, Jancsi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ligen in Österreich | ErrJott | allgemeines Forum Österreich | 3 | 03.11.2003 21:51 |
Verteilung der TT-Spieler auf die Ligen | aleol | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 26.02.2003 18:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.