|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2016/2017
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() um ganz transparent mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen - Micha, Du hast mit dem post prinzipiell so natürlich recht. Das "eher selten" bei Günni würde ich allerdings "eher" auf "eher niemals" switchen ![]() ![]() Günni hat sich - a la Fußball BuLi Schiedsrichter - selber eine virtuelle Altersgrenze gesetzt, die er letztes Jahr mit Vollmachen des 60 Lebensjahres erreicht hat. Seine Tischtennismotivation ging seit dem - verständlicher- und berechtigterweise - in etwa so runter, wie die Kinnlade hier: ![]() ![]() ![]() Vergessen werden - ganz und garnicht - darf an Position 8 mit Sicherheit nicht unser Doppelexperte Jacob Spönemann, der dazu jederzeit auch noch im Einzel auftrumpfen kann. Man kann davon ausgehen, dass wir im unteren Paarkreuz sicherlich (beruflich bedingt) hier und da "Ottmars" Rotationsprinzip anwenden werden. Was allerdings nicht heißt, dass nicht ALLE, wie schon im Forum besagt, heiß, wie Frittenfett sind. Sollte ich persönlich nicht zum Einsatz kommen (können) - oder geeignet sein - so bin ich als "Vergnügungsminister und Krachmacher" zumindest dahingehend mehr als tauglich und am Start.Meine (derzeitige) Wahlheimat Mittelfranken hat eine Menge (Menge, Menge, Menge) kleiner Brauereien mit köstlichstem Gebräu anzubieten, welches ich zu Heimspielen stets ankarre und wir alle gekühlt nach dem Spiel servieren und verzehren. Nette Gäste und Gastmannschaften sind uns stets willkommen. In guter alter Tradition werden wir wohl spielen, wie wir immer gespielt haben - Samstags abends, 18:30 Uhr. Zu Bällen kann ich leider nichts sagen, jedoch wird dies ja eh rechtzeitig gemeldet. Persönlich freue ich mich, wie Micha schon geschrieben hat, auf gute alte Bekannte (nach langer spielerischer Abwesenheit im und um den "Pott"), viele neue Kontakte und dass in diesem Forum auch was loszusein scheint. In diesem Sinne - genießen wir (noch) die Sommerpause und "schaun´mer, dass´ma Europameister werden". Cheers, Hamas (Ramin Hamidi)
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es denn Bälle mässig bei den anderen Mannschaften aus?
Wir machen das auch bisschen von den anderen Mannschaften abhängig, wenn der Großteil Z spielt, spielen wir auch Z.
|
|||
|
|||
|
In den letzten Jahren gab es immer wieder den Versuch den Ball in der Liga einheitlich zu halten - ohne Erfolg. Ich habe prinzipiell gegen keinen der Bälle etwas, aber ich finde es extrem nervig sich jede Woche von Plastik mit Naht auf Plastik ohne Naht und dann wieder auf Zelluloid umzustellen.
Wollen wir nochmal einen Versuch wagen? Velbert stimmt für Zelluloid! Geändert von Hansi Blocker (10.06.2016 um 14:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei einer Mehrheit würde Marl-Hüls sich auch Zelluloid anschließen, ansonsten ggf. mit dem Nittaku Premium spielen, der sich nahezu wie Zelloloid spielt.
Die Emailadresse der Mannschaftskontakte, steht ja in der Gruppe bereits drin. Vielleicht bekommt man per Mail eine Abstimmung zustande. Das Forum lesen ja nicht alle Mannschaftsführer.
:-) Geändert von Keks89 (10.06.2016 um 15:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich erkläre mich (selbstredend OHNE jetzt für meine gesamte Mannschaft sprechen zu dürfen) gerne dazu bereit diesen Vorschlag dem Team zu unterbreiten.
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von Hansi Blocker (10.06.2016 um 16:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte eine ligeninterne Absprache für nicht realisierbar. Die meisten Vereine geben doch die Bälle vor. Es macht m.E. kaum Sinn, wenn ein Verein mit dem einen Ball spielt, die erste Mannschaft (oder bei Velbert die zweite) mit womöglich einem anderen.
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass mein Ex-club auf den tatsächlichen Vorteil "Hanno-Plastik" freiwillig verzichten wird. Warum sollte man auch, denn schließlich ist jeder frei in der Wahl seiner (regelkonformen) Bälle. Für mich persönlich hatte es letzte Saison auch seinen Reiz, zuhause einen gewissen Vorteil zu haben und dafür evtl. auswärts mit dem alten Plastikball etwas mehr Spaß. Womit wir Waldnieler planen zu spielen, kann ich jedenfalls noch nicht sagen, da müsste der Hamas mehr wissen. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte bei uns auch den Vorschlag unterbreitet Sonntagmorgens mit Hanno zu spielen :-) wurde leider abgelehnt :-(
|
|||
|
|||
|
Sehr gut
![]() Die Ablehnung kann ich natürlich nicht nachvollziehen, jetzt darf ich nur 1mal Sonntagmorgen mit Hanno spielen , aber das hab' ich mir ja selber so ausgesucht.Ich glaub' ich werd' den Antrag mal so in Waldniel stellen, nehmen die Jungs sicher gerne so an. Aetsch
Geändert von Hansi Blocker (14.06.2016 um 17:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube das ronsdorf mit der aufstellung nicht unten mitspielen wird!!eher weiter oben!! lasst euch überraschen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|