|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum Wochenende:
TTG Leonberg/Eltingen - TTC Tuttlingen II 9:3 Spvgg Weil der Stadt - TuS Metzingen 9:6 TTV Gärtringen - VfL Herrenberg 5:9 SV Böblingen - SSV Schönmünzach 9:2 SpVgg Mössingen - Spvgg Weil der Stadt 4:9 TTC Lossburg-Rodt - TTG Leonberg/Eltingen 6:9 SV Böblingen - TTC Mühringen II 9:3 Geändert von Manis90 (13.10.2016 um 09:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Tipps zum Wochenende:
TTG Leonberg/Eltingen - TTC Tuttlingen II 9:4 Spvgg Weil der Stadt - TuS Metzingen 9:5 TTV Gärtringen - VfL Herrenberg 6:9 SV Böblingen - SSV Schönmünzach 9:1 SpVgg Mössingen - Spvgg Weil der Stadt 4:9 TTC Lossburg-Rodt - TTG Leonberg/Eltingen 5:9 SV Böblingen - TTC Mühringen II 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum Wochenende:
TTG Leonberg/Eltingen - TTC Tuttlingen II 9:5 Spvgg Weil der Stadt - TuS Metzingen 8:8 TTV Gärtringen - VfL Herrenberg 6:9 SV Böblingen - SSV Schönmünzach 9:1 SpVgg Mössingen - Spvgg Weil der Stadt 5:9 TTC Lossburg-Rodt - TTG Leonberg/Eltingen 3:9 SV Böblingen - TTC Mühringen II 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum Wochenende:
TTG Leonberg/Eltingen - TTC Tuttlingen II 9:4 Spvgg Weil der Stadt - TuS Metzingen 9:6 TTV Gärtringen - VfL Herrenberg 6:9 SV Böblingen - SSV Schönmünzach 9:2 SpVgg Mössingen - Spvgg Weil der Stadt 5:9 TTC Lossburg-Rodt - TTG Leonberg/Eltingen 6:9 SV Böblingen - TTC Mühringen II 9:0 Auf dem Papier alles ziemlich klare Partien, bin gespannt, ob einer der Schwächeren einen Favoriten ärgern kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Tolles Spiel gegen die Mannen aus Weil der Stadt am gestrigen Sonntag! Auch wenn es sich angesichts des Spielverlaufs eher nach "Ein Punkt verloren" anfühlt, ist das Unentschieden absolut gerechtfertigt.
Wer einen kurzen Text und einige Bilder haben möchte, bitte hier entlang: http://www.spvggtt.de/2016/10/herren...onnenoder.html
|
|||
|
|||
|
Leonberg setzt sich an der Spitze mit 2 weiteren Siegen fest. Bei ihrem Restprogramm sollte die zwischenzeitlich Herbstmeisterschaft gut drin sein.
![]() Dicht gefolgt von BB, die mit oder ohne Ali eine klasse Runde bisher spielen ![]() Hätte hätte Fahrradkette hieß es bei uns gegen Herrenberg. Die Jungs hatten immer zur richtigen Zeit das Momentum auf ihrer Seite ![]() ![]() Wird sich zeigen, ob sie weiter bei der Musik bleiben. Wir müssen schauen, dass wir so langsam in Fahrtkommen. Ganz schlecht war es gegen Herrenberg nicht![]() Metzingen um Topmann Skokanitsch wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Davon gehe ich aus! WdS durchwachsen, wird sich zeigen wo sie landen. Aber das ist noch alles drin. Lossburg und Tuttlingen werden sich im Mittelfeld einreihen. Mössingen wird auch noch spannend mit einem Sieg, einem denk ich starken Unentschieden und einer Niederlage. Mühringen und Schönmünzach werden es weiter schwer haben. VA Schönmünzach ohne Fabi. Zum nächsten Großkampftag am WE folgende Tipps: TTC Tuttlingen II VfL Herrenberg 5:9 wird denk ich enger als erwartet TTG Leonberg/Eltingen TuS Metzingen 9:6 SV Böblingen TTV Gärtringen 7:9 wenn es gut läuft Spvgg Weil der Stadt TTC Lossburg-Rodt 8:8 SpVgg Mössingen TTC Tuttlingen II 6:9 TTV Gärtringen SSV Schönmünzach 9:4 TuS Metzingen TTC Lossburg-Rodt 9:7 SpVgg Mössingen TTG Leonberg/Eltingen 3:9 TTC Mühringen II Spvgg Weil der Stadt 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei den Tuttlingern glaube ich nicht, dass noch Pluspunkte in der Vorrunde dazu kommen, außer sie spielen immer komplett. Ich stimme dir nur bei Mühringen und Schönmünzach vollkommen zu. Hier meine Tipps: TTC Tuttlingen II VfL Herrenberg 2:9 TTG Leonberg/Eltingen TuS Metzingen 9:4 SV Böblingen TTV Gärtringen 9:4 Spvgg Weil der Stadt TTC Lossburg-Rodt 9:5 SpVgg Mössingen TTC Tuttlingen II 9:6 TTV Gärtringen SSV Schönmünzach 9:3 TuS Metzingen TTC Lossburg-Rodt 9:5 SpVgg Mössingen TTG Leonberg/Eltingen 3:9 TTC Mühringen II Spvgg Weil der Stadt 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für das Wochenende
TTC Tuttlingen II VfL Herrenberg 3:9 TTG Leonberg/Eltingen TuS Metzingen 9:5 SV Böblingen TTV Gärtringen 9:3 Spvgg Weil der Stadt TTC Lossburg-Rodt 9:5 SpVgg Mössingen TTC Tuttlingen II 9:6 TTV Gärtringen SSV Schönmünzach 9:4 TuS Metzingen TTC Lossburg-Rodt 8:8 SpVgg Mössingen TTG Leonberg/Eltingen 4:9 TTC Mühringen II Spvgg Weil der Stadt 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für das Wochenende
TTC Tuttlingen II VfL Herrenberg 4:9 TTG Leonberg/Eltingen TuS Metzingen 8:8 (wäre ein super Ergebniss )SV Böblingen TTV Gärtringen 9:5 (Mit Arno, Hassan und Ali auf den ersten 3 Position sind wir im Vorteil) Spvgg Weil der Stadt TTC Lossburg-Rodt 9:7 SpVgg Mössingen TTC Tuttlingen II 9:5 TTV Gärtringen SSV Schönmünzach 9:4 TuS Metzingen TTC Lossburg-Rodt 8:8 SpVgg Mössingen TTG Leonberg/Eltingen 5:9 TTC Mühringen II Spvgg Weil der Stadt 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden uns ins Zeug legen, aber das wird wohl eine ganz harte Nuss
|
![]() |
| Lesezeichen |
|