|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Schüler
Zitat:
- obertshausen hat sich verbessert; punkte sind aber möglich - oberjosbach u. a. sind jedoch zu stark |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfG |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir (sg arheilgen) haben gegen die mit ersatz 6:2 gewonnen. wenn ihr gegen die euer besseres doppel an 2 stellt könnt ihr mind.1 doppel gewinnen, dann gewinnt der markus gegen den zydek und es steht vermutlich 2:2. dadurch werden die nervös und der timo kann den kugler bezwingen: 3:3 mit einem bisschen kopf bei der aufstellung der doppel und ein wenig glück wäre ein punkt drin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Häh? Jetzt weiß ich, warum meine Deutschlehrer so einen Wert auf meine Rechtschreibung legten. Damit man mich versteht.
Also @Pit Bull: Was möchtest Du uns sagen? Nicht bös gemeint, aber ich versteh es echt nicht. Finde es gut, dass Ihr Euch hier so austauscht. Da ich an der Liga auch so interessiert bin, würde ich gerne verstehen, was hier besprochen wird. |
|
||||
|
||||
ja klarenthal ist nicht sehr gut.. aber noch zu den 3 gennanten neuen spielern: robert keil aus crumstadt hat zwar in der vorrunde ersatz gespielt, aber die rückrunde wird er nie speilen, da er zu sclecht ist und noch kein spiel gewonnen hat.. aber gegen klarenthal haben wir mit einem kreisliga schüler spieler als ersatz 6:2 verloren, weiss auch ned wie^^ eigentlich müssen die zu schlagen sein..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
finde es aber trodzdem cool. spielst du auch in der hessenliga schüler oder was ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du spielst doch in hofheim, oder?! wer bist du denn??? Geändert von flob (28.01.2005 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja.... ich glaub Dragonspin spielt auch HL Schüler |
Lesezeichen |
|
|