Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2016, 11:44
Benutzerbild von Wänä
Wänä Wänä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wänä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2016/2017

Naja, auch als neutraler Beobachter sind meine Sympathien eben nicht ganz gleichmäßig verteilt

(beruhend auf vergangenen Erfahrungen als Zuschauer und Spieler gegen die jeweiligen Mannschaften)
Alt 01.12.2016, 17:01
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wänä Beitrag anzeigen
Naja, auch als neutraler Beobachter sind meine Sympathien eben nicht ganz gleichmäßig verteilt

(beruhend auf vergangenen Erfahrungen als Zuschauer und Spieler gegen die jeweiligen Mannschaften)
Kann dir nur Recht geben. Was Sympathie angeht, sind unsere Sonntagsgegner kaum zu übertreffen .

Trotzdem wünsche ich natürlich meinem Team, dass sie das Sonntagsspiel und im besten Fall die beiden Samstagspartien für sich entscheiden können
Alt 01.12.2016, 20:44
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisverrückter Beitrag anzeigen
Kann dir nur Recht geben. Was Sympathie angeht, sind unsere Sonntagsgegner kaum zu übertreffen .

Trotzdem wünsche ich natürlich meinem Team, dass sie das Sonntagsspiel und im besten Fall die beiden Samstagspartien für sich entscheiden können
Vielleicht glaubt Wanä, dass Königsbrunn gegen Warmisried ohnehin auf verlorenem Posten steht und deshalb lediglich die beiden ersten Spiel für sich entscheiden kann
Alt 02.12.2016, 07:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Vielleicht glaubt Wanä, dass Königsbrunn gegen Warmisried ohnehin auf verlorenem Posten steht und deshalb lediglich die beiden ersten Spiel für sich entscheiden kann
Ich hab das mal so aus dem Kontext geschlossen
Auf alle Fälle wird es wieder eine schöne Partie in Warmisried. Das letzte mal haben wir nur mit Glück knapp gewinnen können, bin gespannt wie es diesmal läuft.
Alt 02.12.2016, 19:56
KneippStädter KneippStädter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KneippStädter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ein ganz anderes Thema: die Wechselliste zur Rückrunde ist heraus.
Anastasios Papoutsis, die aktuelle Nr. 1 von Großaitingen, wechselt nach Schwabhausen. Quo vadis Großaitingen? Okay, der Weg scheint noch klarer zu sein ...
Daniel Neumann kommt zurück nach Waal. Kommt es zu einem spannenden Zweikampf mit Königsbrunn um die Meisterschaft?
Alt 02.12.2016, 20:28
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KneippStädter Beitrag anzeigen
Nun ein ganz anderes Thema: die Wechselliste zur Rückrunde ist heraus.
Anastasios Papoutsis, die aktuelle Nr. 1 von Großaitingen, wechselt nach Schwabhausen. Quo vadis Großaitingen? Okay, der Weg scheint noch klarer zu sein ...
Daniel Neumann kommt zurück nach Waal. Kommt es zu einem spannenden Zweikampf mit Königsbrunn um die Meisterschaft?
Meine Prognose lautet ohnehin Waal vor Königsbrunn . Wer eine WaalerNoppe in seinen Reihen hat, ist zum Aufstieg verdammt
Alt 05.12.2016, 08:38
TT Blogger TT Blogger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Blogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warmisried Wahnsinn!!!!!
Die Gunst der Stunde genutzt und dem Tabellenführer mal zwei Punkte abgenommen.
Kann mir sehr als gut vorstellen das da gestern der Punk abging und die Hütte gebebt hat.
@ Wäna: woher hast Du das gewusst??
Alt 05.12.2016, 09:37
Jungspund53 Jungspund53 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jungspund53 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

auch von mir Glückwunsch an Warmisried.
Aufgrund des Sieges der Warmisrieder werden wir am Freitag versuchen im Spitzenspiel in Unterknöringen uns die Herbstmeisterschaft zu sichern.

Man merkt einfach wie in der Liga fast jeder jeden schlagen kann.
Alt 05.12.2016, 12:11
Benutzerbild von Wänä
Wänä Wänä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wänä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Königsbrunn in drei unterschiedlichen Aufstellungen antreten würde, konnte selbst ich nicht ahnen...dass die Warmisrieder solche Chancen gerne nutzen, ist dagegen schon eher vorhersehbar.

Während die Waaler sich am Freitag ganz auf die Eroberung der Tabellenspitze konzentrieren, werden wir eine Klasse tiefer versuchen, in Waal die Gunst der Stunde zu nutzen
Alt 05.12.2016, 19:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da kann sich Wanä ja über die Ergebnisse freuen

Echt sehr schade, dass bei so einem harten Kampf alle Doppel im 5. gegen uns gelaufen sind. Aber so läuft das eben, gegen Siegertshofen war in manchen Spielen das Glück auf unserer Seite in Warmisried war das dann nicht mehr ganz der Fall. Also Gratulation an die Warmisrieder (konnte ja leider nicht selber anwesend sein).

Alles in allem wird, egal wie das Endresultat der Vorrunde aussehen wird, die Rückrunde sehr spannend. Zwischen den oberen 4 lediglich 2 Punkte Unterschied (zumindest bisher). Mit Daniel Neumann ist ein sehr guter Spieler zu den Waalern zurückgekommen, der diese Mannschaft ordentlich verstärken wird. Daher kann man sich wirklich nur auf die Rückrunde freuen.

Bei so knappen Spielständen, wird es natürlich auch darauf ankommen, wie komplett man antreten kann. In diesem Sinne hoffe ich natürlich auch, dass ich ab Februar wieder mitmischen kann und diese spannende Atmosphäre im Aufstiegskampf miterleben und gestalten kann.

Egal wer nun Herbstmeister wird, so wünsche ich allen Beteiligten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »