Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2005, 16:40
Dr. Gummiwand Dr. Gummiwand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suchen Spieler für BOL II Südhessen

Zitat:
Zitat von AufDerSuche
So, es ist wieder etwas Wasser den Rhein runter geflossen und es sind wieder viele AufDerSuche. Daher möchte ich noch einmal unser verlockendes Angebot wiederholen:

Wir, ein engagierter und aufstrebender Verein in Südhessen, suchen für die kommende Saison einen Spieler für die BOL Vorne oder Mitte. Markenzeichen des Vereines ist eine hohe Trainingsbeteiligung, eine gewachsene Struktur sowie ein gesundes Umfeld.

Wichtig: trotz bereits vorhandener Spitzenspieler wird bei uns nicht bezahlt! Wer zu uns wechseln möchte, tut dies, weil er Spaß am Tischtennis hat, Interesse an leistungsorientiertem Training hat und auf geselliges Zusammensein wert legt.

Auch "Teilzeitspieler" sind willkommen. Aufgrund der derzeitigen Situation ist eventuell das Melden einer Mannschaft mit sieben Spielern sinnvoll.

Näheres gerne per PN.

Gruß
ADS

Das Gelaber hatten wir doch schon mal.

Wann wird hier denn endlich Klartext gesprochen???
Alt 07.04.2005, 16:57
AufDerSuche AufDerSuche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AufDerSuche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Gummiwand
Das Gelaber hatten wir doch schon mal.

Wann wird hier denn endlich Klartext gesprochen???
Welchen Klartext hättest Du den gerne? Das ich den Verein hier nicht reinschreibe, habe ich bereits erwähnt. Die Anfrage dürfte nicht zu schwer zu verstehen sein und wer mehr Infos möchte, schreibt mir ne PN.

Jetzt alles klar?

PS Das "" kann wieder zurück in den ""-Schrank
Alt 07.04.2005, 16:59
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AufDerSuche
Welchen Klartext hättest Du den gerne? Das ich den Verein hier nicht reinschreibe, habe ich bereits erwähnt. Die Anfrage dürfte nicht zu schwer zu verstehen sein und wer mehr Infos möchte, schreibt mir ne PN.

Jetzt alles klar?

PS Das " " kann wieder zurück in den Giftschrank
es gibt halt einige die solch kindergartenspielchen nicht besonders moegen.
so etwas faerbt dann auch auf den suchenden verein ab und koennte einige direkt abhalten. nur so als tipp
Alt 07.04.2005, 17:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AufDerSuche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
es gibt halt einige die solch kindergartenspielchen nicht besonders moegen.
so etwas faerbt dann auch auf den suchenden verein ab und koennte einige direkt abhalten. nur so als tipp
Wahrscheinlich mögen insbesondere diejenigen solche Kindergartenspielchen nicht, die in der selben Spielgruppe sind ... nur so ne Vermutung
Alt 07.04.2005, 17:26
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AufDerSuche
Wahrscheinlich mögen insbesondere diejenigen solche Kindergartenspielchen nicht, die in der selben Spielgruppe sind ... nur so ne Vermutung
na was ein glueck, das ich in der anderen gruppe taetig bin .
aber scherz beiseite. ich finds immer schwach wenn ein verein sich nicht bekennt
Alt 07.04.2005, 17:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von dau8888
... aber scherz beiseite. ich finds immer schwach wenn ein verein sich nicht bekennt
Naja, hat alles seine Vor- und Nachteile. Einerseits kannst Du zunächst mal abklären, ob prinzipielles Interesse besteht, ohne direkt unnötig Staub aufzuwirbeln (zb auch im eigenen Verein!). Andererseits ist es natürlich ein kleines Versteckspiel (das sich allerdings in diesem Fall ohne mein Zutun verselbständigt hat).

Aber ich sehe es nicht ganz so wild wie Du. Ein möglicher Interessent kann sich ja gerne bei mir anonym oder auch mit Namen melden und bekommt dann alle Infos, die er möchte. Halb so wild, oder?
Alt 08.04.2005, 00:17
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AufDerSuche
Naja, hat alles seine Vor- und Nachteile. Einerseits kannst Du zunächst mal abklären, ob prinzipielles Interesse besteht, ohne direkt unnötig Staub aufzuwirbeln (zb auch im eigenen Verein!). Andererseits ist es natürlich ein kleines Versteckspiel (das sich allerdings in diesem Fall ohne mein Zutun verselbständigt hat).

Aber ich sehe es nicht ganz so wild wie Du. Ein möglicher Interessent kann sich ja gerne bei mir anonym oder auch mit Namen melden und bekommt dann alle Infos, die er möchte. Halb so wild, oder?
Ich finde das auch besser so... wenn ein Verein offen nach neuen Leuten sucht, kommt er schnell ins Gerede und so verhindert man das! Und man bekommt ja schnell die Infos via PN Ich habe da meine Erfahrungen gemacht
Alt 09.05.2005, 10:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So, da bin ich mal wieder. Die Runde ist vorbei, die meisten Entscheidungen über Aufstieg und Abstieg gefallen.

Wenn Ihr noch einen neuen Verein für die kommende Saison sucht, dann möchte ich euch anbieten, euch mit mir per PN in Verbindung zu setzen. Wir können noch Verstärkungen für Spieler mit der Spielstärke Verbandsliga bis Bezirksklasse brauchen. Nähere Informationen sende ich euch gerne per PN!

An alle, die sich durch meinen Beitrag ohne Vereinsangabe wieder genervt fühlen: ich habe meine Gründe, die ich ernsthaft interessierten Spielern gerne mitteile.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »