|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Waldner Offensive 2016 Special Edition
Übrigens habe ich beide Hölzer im JO-Shape in Gebrauch
|
|
|||
|
|||
Hallo
hat jemand das neue Waldner schon gespielt? |
|
|||
|
|||
@ttspieler217
schonmal versucht, die letzten Seiten durchzulesen? |
|
||||
|
||||
Ich werd mir jetzt auch eins klarmachen. Fortsetzung folgt...
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich habe über lange Zeit die alten Waldner Offensive wie auch das WSC gespielt. Seit kurzem spiele ich das neue Waldner Off und bin doch sehr begeistert was den ersten Eindruck betrifft. Gute Kontrolle, Gewicht mit 86g sehr ausgewogen, dazu offensiv mit den richtigen Belägen mit genug Power. Ich kann die Tage mal einen ausführlicheren Testbericht schreiben..
|
|
|||
|
|||
Teste es unter echten Wettkampfbedingungen wie in einem Match oder so, da kann man die besten Eindrücke gewinnen. Wie lässt es sich händeln bei Topspinnduellen Rückhand, Vorhand im Wechsel Unterschnitt und und und.
|
|
|||
|
|||
So, nun mein hoffentlich hilfreicher Kommentar zum Waldner:
Mittlerweile besitze ich 2 dieser Hölzer und konnte sie mit folgenden Belägen testen: Mark V, Xiom Omega IV Europe, Soulspin 16ST (VH); Mark V GPS, Xiom Musa, Mark V (RH). Es sei gesagt, dass ich für variables TS-Spiel eher weiche Beläge bevorzuge. Belagstärke zw. 1,8 & 2,0. Zunächst empfinde ich das Waldner als sehr kontrolliert und alles andere als hart oder steif, mit den Xiom Belägen vibriert es sogar etwas, was aber nicht unangenehm ist. Der deutlich härtere Soulspin lässt diese Vibration verschwinden und lässt sich immer noch sehr gut kontrollieren. Insgesamt würde ich das Holz eher als OFF- als als reines OFF einstufen, lasse mich aber gern von erfahreneren Testern korrigieren. Ein direkter Vergleich mit dem BTY Primorac OFF- folgt demnächst, zum WSC kann ich leider nichts sagen. |
|
||||
|
||||
Heute dann mit Bluefire Jp 03 1.8 u Bluefire Jp 0w 2.0 getestet. Es ist im Vergleich zum WSC spürbar weicher. Wer vom WSC wegwill und was härteres/schnelleres sucht kann sich das Geld sparen. Dass es so zahm ist hätt ich nicht gedacht. Würd ich eher in AR+ einordnen.
|
|
|||
|
|||
Wie viel kostet das Holz eigentlich? Ist es immernoch nur in Japan zu erhalten?
|
|
||||
|
||||
Gibt es nun auch hier bei uns für ~ 40,- €
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Waldner, Waldner Offensiv, Dicon | Presswurst | verkaufe | 2 | 01.02.2023 09:09 |
Suche Donic Waldner, Banda Waldner, Nittaku Waldner oder Banda allround | Killerbackhand | suche | 0 | 22.10.2012 22:07 |
Tausche donic ovtcharov soft carbon gegen Donic Waldner Carbonvs Donic waldner Carbon | D.G | tausche | 1 | 14.06.2012 14:17 |
Stige Classic offensiv - Stiga Tube offensiv | Strike ! | Wettkampfhölzer | 20 | 13.06.2004 08:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.