|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic Waldner Offensiv
Frisch aus Japan habe ich die Sonderauflage des legendären Donic Waldner Holzes bekommen. Aufgelegt von Donic in Japan zum 50. Geburtstag von Waldner. Natürlich hat das Holz den orignalen Furnieraufbau mit Abachikern, Fichtezwischenfurnieren und Limbadeckfurnieren. Auch die JO Shape Blattform wurde von früher übernommen. Lediglich der Griff ist etwas runder als früher.
Die Daten zu meinem Exemplar:
|
|
|||
|
|||
AW: DONIC-Hölzer im Wandel der Zeit
das Holz Waldner Limited Edition gibt es in Japan zu kaufen.
Meine 3 Exemplare haben ein Gewicht von je 83 oder 84 Gramm.
|
||||
|
||||
Donic Waldner Limited Edition
Geil!!!! Was durfte ich da die Tage auf Waldners Facebook-Account sehen. Offenbar kommt das alte Waldner Off aus den 90ern nochmal raus. Nun die schlechte Nachricht, so wie es aussieht wieder wie das WSC JO Shape nicht für den europäischen Markt. Aber gut ist ja kein Hindernis...
Oh Mann, ich glaub ich muss dann doch irgendwann demnächst noch ein gewisses Holz testen. Ist sicher auch ne Alternative für diejenigen die aufgrund der Kopflastigkeit ne Alternative zum WSC suchen. Hab mal von nem Ex-Vereinskameraden gehört dass sich das WSC ähnlich anfühlt wie das frühere Waldner OFF. |
|
|||
|
|||
AW: Donic Waldner Limited Edition
Da ist aber kein Carbon drin, weißt du oder?
|
|
||||
|
||||
Jupp. Weiß ich. Dass sich das WSC aber nicht wie ein normales Carbonteil spielt weißte auch!? Oder?
|
|
|||
|
|||
Warum eigentlich nur in Japan?
|
|
||||
|
||||
Das wissen glaub ich nur die Götter.
Gibt nun auch ein kurzes Video im Netz. Verlinke es aber nicht sonst heißt es wieder ich mache Werbung für andere Shops... Im Video meint JO es wär ein spezielles Holz. Erinnert sich gern an die WM 97 zurück... Da hatte er aber doch das Dicon. Zumindest sieht es so aus. Wie auch immer. Will das Teil unbedingt mal testen. Wie stark limitiert ist es eigentlich? Ich nehme mal an gespielt hat es hier auch noch keiner!? |
|
|||
|
|||
es gibt eine Waldner Limited Edition von der Limited Edition mit der original Unterschrift von Waldner. Nur in Japan, nur bei einem Händler und nur in sehr kleiner Auflage.
|
|||
|
|||
Gibts das Teil nur in gerade? Sieht auf den Bildern so aus!
|
|
|||
|
|||
Nein, habe selbst eins in konkav, es gibt aber auch anatomisch.
|
Lesezeichen |
|
|