|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Zitat:
habe ich auch schon gehört, spätestens im juni wissen wir mehr |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wechselgerüchte
Hallo!
Was ist eigentlich aus den Jungs von DJK Arminia I geworden?? Sind die alle bei Grünhöfe untergekommen?? Soviel ich weis wollte D.J. doch bei Spaden spielen, wurde aber nicht genommen! Aber jetzt wo Treger geht, ist doch ein Platz für ihn frei! Oder hat er inzwischen einen anderen Verein gefunden, bei dem er glücklich ist?? Vom TV Falkenberg weis ich, dass Kai Emigholz in der nächsten Saison für einen anderen Verein startet! Wo, dass weis ich allerdings nicht! Sollten Mauritius und Barkow tatsächlich den TSV Lunestedt verlassen, dann glaube ich nicht, dass von Harten und Oldenstädt dort bleiben! Denn gerade die befinden sich noch in dem alter, in dem man noch stärker wird, sprich, Werder wäre wahrscheinlich dann erste Adresse für die beiden! Gruß CF |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noppinho sprach doch von einer Verstärkung für das OP der II. Glaube auch, dass Dennis ein heisser Kandidat für Spaden ist. @Cuxpingpong: Jepp, Herwig hat mir seinen Entschluss am Wochenende mitgeteilt. Will lieber härter auf den weissen Ball auf grünem Untergrund einschlagen - sprich :Golf. Vielleicht schlummert ja ein kleiner Tiger Woods in ihm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu Verstärkungsplanungen der II. Herren in Spaden könnte ich was schreiben, darf ich aber nicht, da ich ja dort nicht spiele Die II. ist ja schon in der Rückrunde für ein paar Spiele durch unseren Captain Claas verstärkt worden, der danach wieder I. spielen wird, deswegen ist der verständliche Weggang von Lasse nicht gleichzusetzen mit einem "freien" Platz! |
|
|
||||
|
||||
|
ich kann die katze aus dem sack lassen...
ich habe auch für die kommende saison in wehden, zweite herren zugesagt... dieses jahr wird es zwar nichts mit der meisterschaft....aber im nächsten jahr werden wir wieder oben mitmischen.... definitiv kommen werden walle, lars a...wir hoffen noch auf weitere neuzugänge ....vielleicht ja sogar das zarte rehlein ??? |
|
|
|||
|
|||
|
pope: welche qualifikationen bzw qualitäten muss man da mitbringen? mal zur einschätzung der lage: bist du da leistungsträger oder mehr so die kategorie wie gegen ankelohe.....?!? (das zweite kann ich auch gut, siehe spielbericht midlum3 - kührstedt)....bist du sicher, dass das zarte rehlein unter der dusche nicht viele da verschrecken würde mit seinem.............................................................................................. .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... ...................................zarten fell???
Fred: bist du selbst eigentlich auch noch auf dem transfer-markt, oder hast du schon für nächste saison definitiv unterschrieben? die weissen tauben gurren hier so rum, du sollst auch bei diversen vereinen "aufm zettel" stehen!? is da was dran? tam (alter geschäftspartner + managerfuchs): hast du dich vollkommen ausm geschäft zurückgezogen? das ist doch genaiu dein ding hier: viele leistungsstarke wechselwillige granaten aufm markt. dachte du verdienst dir auch im vorfeld der nächsten saison deine sporen bzw euros wechselhandeld!?! (oder bist du etwa auch captain future) auf baldige antworten FEUER |
|
|
|||
|
|||
|
@Fred: Freut euch nicht zu früh, wenn Hedwig gemerkt hat das man beim Golf weder den Caddie noch den Rundenpartner für sein eigenes schlechtes Spiel anmachen sollte, wird er wohl oder übel wieder die Noppen sprechen lassen.
@Holländer: Schätze Tam ist zur Zeit auf dem internationalen Transfermarkt tätig.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kenne Hedwig nicht persönlich, aber als Tischtennisspieler muß man sich beim Golfen doch schon etwas umgewöhnen. Denke Hedwig spielt in Oxstedt, was ein recht steifer Club älterer Damen und Herren ist, dazu kann cuxpingpong sicherlich mehr sagen, als dortiges Ex-Mitglied. Wenn genügend Freizeit vorhanden ist, kann man auch prima beides spielen, nach einer Stunde Driving Range oder Putting Green bin ich topp entspannt, wenn ich beim TT Punkspiel aufschlage. Geändert von EDU (03.02.2005 um 16:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Entspannt und Hedwig in einem Post ..... das war noch nie da......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|