Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2005, 09:16
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Wissensbewahrer
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Partien zwischen unseren Vereinen besondere Brisanz entwickelt hätten. Naja, ich spiele ja auch noch nicht so lange Tischtennis. Das war wahrscheinlich vor meiner Zeit!
das liegt einzig und allein daran, dass in der vergangenheit gewisse spieler bei euch durch überheblichkeit, aroganz und unsportliches Verhalten glänzten. leider fällt das dann auf die gesamte mannschaft bzw. den verein zurück. von daher wird es aus meiner sicht auch zeit, dass die von mir gemeinten spieler mal einen dämpfer bekommen ...

Zitat:
Zitat von Wissensbewahrer
Ich wünsche Euch im Aufstiegskampf viel Erfolg. Ich hoffe, Ihr verfügt dann noch über eine schlagkräftige Mannschaft für die BOL. Man hört ja so einiges über wechselwillige "Lunestedter"!
danke

habe ich auch schon gehört, spätestens im juni wissen wir mehr
Alt 02.02.2005, 20:48
Captain Future Captain Future ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Captain Future ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Hallo!

Was ist eigentlich aus den Jungs von DJK Arminia I geworden?? Sind die alle bei Grünhöfe untergekommen?? Soviel ich weis wollte D.J. doch bei Spaden spielen, wurde aber nicht genommen! Aber jetzt wo Treger geht, ist doch ein Platz für ihn frei! Oder hat er inzwischen einen anderen Verein gefunden, bei dem er glücklich ist??

Vom TV Falkenberg weis ich, dass Kai Emigholz in der nächsten Saison für einen anderen Verein startet! Wo, dass weis ich allerdings nicht!

Sollten Mauritius und Barkow tatsächlich den TSV Lunestedt verlassen, dann glaube ich nicht, dass von Harten und Oldenstädt dort bleiben! Denn gerade die befinden sich noch in dem alter, in dem man noch stärker wird, sprich, Werder wäre wahrscheinlich dann erste Adresse für die beiden!

Gruß

CF
Alt 02.02.2005, 22:56
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Captain Future
Hallo!

Was ist eigentlich aus den Jungs von DJK Arminia I geworden?? Sind die alle bei Grünhöfe untergekommen?? Soviel ich weis wollte D.J. doch bei Spaden spielen, wurde aber nicht genommen! Aber jetzt wo Treger geht, ist doch ein Platz für ihn frei! Oder hat er inzwischen einen anderen Verein gefunden, bei dem er glücklich ist??

CF

Noppinho sprach doch von einer Verstärkung für das OP der II. Glaube auch, dass Dennis ein heisser Kandidat für Spaden ist.

@Cuxpingpong:

Jepp, Herwig hat mir seinen Entschluss am Wochenende mitgeteilt. Will lieber
härter auf den weissen Ball auf grünem Untergrund einschlagen - sprich :Golf. Vielleicht schlummert ja ein kleiner Tiger Woods in ihm.
Alt 03.02.2005, 06:52
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Noppinho sprach doch von einer Verstärkung für das OP der II. Glaube auch, dass Dennis ein heisser Kandidat für Spaden ist.

@Cuxpingpong:

Jepp, Herwig hat mir seinen Entschluss am Wochenende mitgeteilt. Will lieber
härter auf den weissen Ball auf grünem Untergrund einschlagen - sprich :Golf. Vielleicht schlummert ja ein kleiner Tiger Woods in ihm.
@cux-Fred da muss man aber beim Spielen den Schnabel halten können
Alt 03.02.2005, 08:37
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
Zitat von Captain Future
Zitat von Captain Future
Hallo!

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Dennis spielt jetzt in Grünhöfe und wird wohl mit dieser Mannschaft in die BZ Cux/Bhv aufsteigen
Zu Verstärkungsplanungen der II. Herren in Spaden könnte ich was schreiben, darf ich aber nicht, da ich ja dort nicht spiele
Die II. ist ja schon in der Rückrunde für ein paar Spiele durch unseren Captain Claas verstärkt worden, der danach wieder I. spielen wird, deswegen ist der verständliche Weggang von Lasse nicht gleichzusetzen mit einem "freien" Platz!
Alt 03.02.2005, 08:39
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann die katze aus dem sack lassen...

ich habe auch für die kommende saison in wehden, zweite herren zugesagt...

dieses jahr wird es zwar nichts mit der meisterschaft....aber im nächsten jahr werden wir wieder oben mitmischen....

definitiv kommen werden walle, lars a...wir hoffen noch auf weitere neuzugänge ....vielleicht ja sogar das zarte rehlein ???
Alt 03.02.2005, 09:38
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

pope: welche qualifikationen bzw qualitäten muss man da mitbringen? mal zur einschätzung der lage: bist du da leistungsträger oder mehr so die kategorie wie gegen ankelohe.....?!? (das zweite kann ich auch gut, siehe spielbericht midlum3 - kührstedt)....bist du sicher, dass das zarte rehlein unter der dusche nicht viele da verschrecken würde mit seinem.............................................................................................. .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... ...................................zarten fell???

Fred: bist du selbst eigentlich auch noch auf dem transfer-markt, oder hast du schon für nächste saison definitiv unterschrieben?
die weissen tauben gurren hier so rum, du sollst auch bei diversen vereinen "aufm zettel" stehen!? is da was dran?

tam (alter geschäftspartner + managerfuchs): hast du dich vollkommen ausm geschäft zurückgezogen? das ist doch genaiu dein ding hier: viele leistungsstarke wechselwillige granaten aufm markt. dachte du verdienst dir auch im vorfeld der nächsten saison deine sporen bzw euros wechselhandeld!?! (oder bist du etwa auch captain future)

auf baldige antworten

FEUER
Alt 03.02.2005, 10:10
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fred: Freut euch nicht zu früh, wenn Hedwig gemerkt hat das man beim Golf weder den Caddie noch den Rundenpartner für sein eigenes schlechtes Spiel anmachen sollte, wird er wohl oder übel wieder die Noppen sprechen lassen.

@Holländer: Schätze Tam ist zur Zeit auf dem internationalen Transfermarkt tätig....
Alt 03.02.2005, 10:31
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppinho
@Fred: Freut euch nicht zu früh, wenn Hedwig gemerkt hat das man beim Golf weder den Caddie noch den Rundenpartner für sein eigenes schlechtes Spiel anmachen sollte, wird er wohl oder übel wieder die Noppen sprechen lassen.
@Noppinho
Kenne Hedwig nicht persönlich, aber als Tischtennisspieler muß man sich beim Golfen doch schon etwas umgewöhnen. Denke Hedwig spielt in Oxstedt, was ein recht steifer Club älterer Damen und Herren ist, dazu kann cuxpingpong sicherlich mehr sagen, als dortiges Ex-Mitglied.

Wenn genügend Freizeit vorhanden ist, kann man auch prima beides spielen, nach einer Stunde Driving Range oder Putting Green bin ich topp entspannt, wenn ich beim TT Punkspiel aufschlage.

Geändert von EDU (03.02.2005 um 16:29 Uhr)
Alt 03.02.2005, 16:19
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entspannt und Hedwig in einem Post ..... das war noch nie da......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »