|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2005/2006
Dirk Twadigrosz wechselt von NF Rheydt nach Anrath in die OL. Kein Gerücht nur der Name ist geraten (ich weiß Du kannst Poos fehlerfrei
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Halbdistanzspieler] sehr wahrscheinlich auch döweling (bönen ?) =QUOTE]
Als wenn der Döweling nach Bönen gehen sollte!!!!! Was soll der denn da??? Das ist doch kein Karnevalsverein!!!! Gruß Bavaria |
|
|||
|
|||
[QUOTE=bavaria]
Zitat:
quelle:waz doch an bönens stelle müssten sicherlich auch noch was fürs obere paakreuz folgen,aber denke das weiß bönen sicher besser als jeder andere. |
|
|||
|
|||
Das Du das jetzt weiter führst finde ich Ok!
Allerdings solltest Du noch kleine Änderungen vornehmen! Die frischen Wechsel dunkel oder mit einer Farbe hinterlegen und am besten hier einen Link setzen, damit man direkt darauf klicken kann, damit man nicht noch erst suchen muss! Danke Dir |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Westfälische Nachrichten, 26.02.2005:
Daniel Latell von TuS 09 Erkenschwick zum Landesligisten SC Union Lüdinghausen
|
|||
|
|||
Zitat:
"Bei uns im Verein herrscht mehr Ruhe als die meisten glauben", meint Christoph Waschul. Dennoch tut sich einiges hinter den Kulissen. Seitdem die DJK Lenkerbeck den geordneten Rückzug in die Oberliga beschlossen hat, strecken die Noch-Regionalliga-Recken die Fühler nach neuen Wirkungsstätten aus. Michael Hillebrandt kennt bereits seinen nächsten Vertragspartner. Germania Holthausen II heißt seine zukünftige Tischtennis-Heimat und wie Youngster Alex Döweling, der zu TTF Bönen II wechselt, jagen beide auf der Oberliga-Plattform nach Punkten. Dies war mal den kleiner Auszug.Also doch Döweling und Bönen II? |
|
||||
|
||||
Alexander Döweling von der DJK Lenkerbeck wechselt zu den TTF Bönen.
DEFINITIV !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab sofort findet Ihr alle Wechsel unter http://www.wechselfieber.de.ki ! Einen Link zu dieser URL habe ich darüber hinaus in meine Signatur aufgenommen. |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
ich muß sagen: Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich wünsche, daß Dir möglichst viele Wechsel mitgeteilt werden, sodaß Du nicht allzu viel selbst suchen mußt. Was ist eigentlich in Glesch/ Pfaffendorf los, daß alle nach Elsdorf gehen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2005/2006 | Fangmich | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 152 | 21.06.2005 12:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.