|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spieler Gesucht für Landesliga Oben mit tendenz nach mehr!
so wird es nicht sein wir haben schon guten ersatz gefunden! brauchen nur einen nur noch für oben damit wir sicher aufsteigen ansonsten wird der aufsteig schwer aber machbar!
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir suchen einen Spielertrainer für eine Bezirksligamannschaft aus dem Raum BS, WF, SZ oder HI der mindentens Landesliganiveau besitzt. Weiteres ist Verhandlungssache...
|
|
|||
|
|||
AW: Spieler und Trainerbörse
Ach, der Fred. Manchmal lohnt es sich doch in Foren zu stöbern.
![]() Meinst du mit "guten Ersatz" den jungen Mann aus der Bezirksliga WF/SZ? Viel Erfolg noch beim Aufsteigen! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: spieler sucht verein
Zitat:
|
|
|||
|
|||
übrigens sucht marco finocchiaro auch noch nen club. er bat mich seine telefonnummer mal hier anzugeben. bei interesse:0160/95819857.
|
|
|||
|
|||
![]()
oh man,
![]() |
|
|||
|
|||
AW: spieler sucht verein
Zitat:
frage nur so, weil sie ja wie verrückt hier werben uns so weiter..ich wollte mich bestimmt net bei ölsburg ins gespräch bringen.. ich hab nich vor immer nach ölsburg zu fahren ![]() |
|
|||
|
|||
hochklassige Damenvereine?
gibt es denn auch noch einen hochklassigen Damenverein, der eine Topspielerin sucht?
Dann bitte PN an mich. |
|
|||
|
|||
Aha wenn Scherer einer der besten Spieler ist?...
Ich glaube das zwar nicht aber wenn du meinst..z.B. Ringleb einer der besten Spieler im unteren Paarkreuz dem hab ich 3:0 gegeben da nimmt sich nich viel |
|
|||
|
|||
TSV Hespe sucht Verstärkung !!!
Der TSV Hespe (liegt zwischen Minden und Hannover) sucht für die
nächste Saison in der Landesliga Hannover noch Spieler, vorrangig für das obere oder mittlere Paarkreuz. Mitfahrmöglichkeit aus Hannover ist gegeben. Weitere Infos bei: Dietmar Lohrie Tel.: 05722-914149 oder 0160-94547812 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler & Trainer gesucht | Bewegungswunder | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 1 | 30.06.2004 08:03 |
Spieler und Spielerinnen gesucht | oldchef | Bezirk Weser/Ems | 1 | 20.05.2004 17:19 |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | ehemaliger Bezirk Münster | 2 | 13.05.2004 10:05 |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | sonstiges | 0 | 05.04.2004 17:28 |
Spieler für Landesliga gesucht | Abausu | Westdeutscher TTV | 12 | 27.02.2004 16:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.