|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Maze Passion? Wann.....
ich spiel meine k1 schon knapp 3 jahre und such mal wieder was frischeres
aber wie gesagt ich sprech nur für mich, sicher gibts einige die sich jede saison nen neues holen |
|
|||
|
|||
AW: Maze Passion? Wann.....
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: maze passion
so, hab das maze jetzt getestet! vom anschlag her etwas härter als das primo off-, jedoch noch sehr kontrolliert. ist vibriert nicht so stark wie das primo off-! block konter geht aufgrund der höheren härte sehr sicher und einfach. spin weich oder schnell auch sehr gut. denke ich werde mich mit diesem holz sehr schnell anfreunden, da es eine idee härter als das primo off-, was ja auch ein klasse holz ist
|
|
|||
|
|||
Wie schwer ist es?
|
|
|||
|
|||
hab es nicht nachgewogen. etwas schwerer als mein primo off- ist es aber schon. aber kein gravierender unterschied
|
|
|||
|
|||
Meins wiegt ca. 90 gr. Fällt aber nicht weiter auf da es eher Grifflaster ist durch den geraden Griff. Das Schlägerblatt ist eher leicht.
|
|
|||
|
|||
Ja mich stört das Gewicht auch nicht, ist nicht kopflastig oder so. Hab mich nach jetzt zwei Wochen auch prima mit dem Holz angefreundet,ein sehr schönes Gerät. Nur die Schrift auf dem Metallschild blättert ab,wenn man zu sehr schwitzt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde heute meins abholen und auch mal für die Kurznoppenfreunde berichten!
|
||||
|
||||
Ich hab selbst noch keins "live" gesehen, aber im Katalog ist so etwas Hellbraunes horizontal auf dem Griff abgebildet.
Ist das eine Verbesserung des Griffgefühls? Es sieht jednefalls nach einer kleinen Erhebung aus... |
|
||||
|
||||
Glaube nicht, dass es eine Erhebung ist. Denke Du meinst die dänische Flagge, die auf dem Griff abgebildet ist. Ich vermute, dass eher dafür die Streifen gedacht sind. (glaube, ich hab das irgendwo gelesen)
Gruß Felge. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
[S] Butterfly Maze Passion | Markus S. | suche | 2 | 21.05.2011 22:44 |
[V] Butterfly Maze Passion | Markus S. | verkaufe | 1 | 28.04.2011 10:48 |
Butterfly Maze Passion Off- | hauwegdasding | verkaufe | 0 | 02.08.2010 11:33 |
[V] Butterfly: Maze Passion off- | Mozart | verkaufe | 2 | 29.05.2010 12:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.