|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
CL
Wenn Maze und Molin fit sind, wird Düsseldorf das Finale erreichen.
|
|||
|
|||
Meines Erachtens wird das ne ganz enge Begegnung (wenn beide in Bestbesetzung antreten) !!
Somit tippe ich auf 50:50, und hoffe auf einen knappen Gewinn von SVS NÖ !!
|
|||
|
|||
Ergebnis Dü-NÖ 2:3
|
|
||||
|
||||
Schlwager
Also das Spiel Heute war echt ne Wucht! Spannend bis zum Ende! Eigentlich hätte Düsseldorf locker 3:1 gewinnen müssen!
Jedoch hat Maze ganze 4 Matchbälle gegen Schlager vergeben und im fünften Satz verloren. Jedoch muss man sagen, dass Schlager mich persönlich enttäuscht hat, da er gegen Molin und Maze sehr schlecht gespielt hat und sogar gegen Molin verloren hat! zusammen gefasst war es aber ein sehr gutes und spannendes Spiel, dass mehrmals im fünften Satz endete! |
|
||||
|
||||
Grenzau
Weiß jemand vielleicht wie Grenzau gespielt hat?
Einzelpunkte bei Düdorf? |
|
||||
|
||||
@Jules
Charleroi- Grenzau 2:3
Bei Düdorf haben Molin und Hielscher die Punkte gemacht. Molin vs Schlager und Hielscher gegen Qian Qianli. |
|
||||
|
||||
O ha
So ein Sch...
Hoffentlich schafft Düsseldorf es noch ins CL Endspiel. Aber ich bin da optimistisch. So nervenstark scheinen die Österreicher nicht zu sein. Wer hat denn bei Charleroi geuktet?
|
||||
|
||||
Wer hätte getippt, daß Chen 2 Punkte holt?
Borussia Düsseldorf - SVS Niederösterreich 2:3 Michael Maze - Chen Weixing 1:3 (10,-8,-7,-2) Magnus Molin - Werner Schlager 3:2 (-11,8,8,-15,11) Lars Hielscher - Qian Qianli 3:2 (4,4,-10,-3,8) Maze - Schlager 2:3 (-8,6,6,-3,-10) Molin - Chen 0:3 (-4,-10,-8) Die Spannung für das Rückspiel bleibt jetdoch erhalten. Flugente |
|
||||
|
||||
Hier noch die Resultate von Charleroi - Grenzau:
Samsonov - Korbel 12:10,8:11,11:7,9:11,14:12 Saive - Ma Wenge 11:9, 1:11, 11:5, 11:4 Mitamura - Blaszczyk 3:11, 8:11, 9:11 Samsonov - Ma Wenge 9:11, 5:11, 11:7, 12:14 Saive - Korbel 8:11, 11:5, 9:11, 6:11 Gruß Flugente |
|
|||
|
|||
Zwei "Hämmer"
1. Grenzau hat ein 0:2 Rückstand aufgeholt
2. Samsonov hat soweit ich weiss sein 1. Spiel verloren. 3. Im Rückspiel hat Grenzau wohl nicht mehr die Nerven, das Ding nochmal zu drehen, ich denke wenn Samsonov konzentriert aufkreuzt, dann macht Royal Villette das Ding zu 0 oder 1. Zum andern Spiel, Chen Weixing war der Rückhalt der Mannschaft, unglaublich wie klar er die genialen Maze und Molin besiegte. Doppeltes Plus an Hielscher !! Wenn auch Schlager enttäuschend, glaub ich, dass man ihm hoch anrechnen muss, dass er die Nerven behalten hat, dass hat er nämlich nicht immer. Rückspiel - Wenn Weixing so überzeugt und Schlager mal einen seiner Tage erwischt, dann stehen sie so gut wie im Endspiel. Ich tippe, Finale Charleroi gegen SVS. Extratipp- Charleroi verliert diesmal, und Schlager und Samsonov ziehen noch 'ne Showrunde. |
Lesezeichen |
|
|